24option Erfahrungen

4.0 von 5

1 Kundenbewertungen von Benutzern

100% 1
0% 0
0% 0
Aktuell liegt uns nur eine 24option Bewertung vor und diese ist positive. Bist du 24option-Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deinen Erfahrungsbericht!

24option Erfahrung #1

Positive Bewertung von Felix am 25.08.2020

24option ist ein erfahrener Online-Broker mit einem riesigen Portfolio, der sich neben Experten auch an Anfänger richtet. Deswegen habe ich mein Interesse an der Börse vor einigen Jahren nach und nach ins Internet verlagert. Es ist bequemer und geht viel schneller. Zugegeben aber: Trotz aller Webinare, E-Books und Marktnachrichten ist es nahezu unmöglich, dauerhaft erfolgreich zu sein. Gut also, dass 24option mittlerweile sehr gezielt darauf hinweist, dass über 80 Prozent der Anleger viel Geld verlieren. Eben das kann ich nämlich sehr wohl bestätigen.

Der MetaTrader 4 gilt meines Wissens als einer der besten Webtrader, ist beizeiten aber schlichtweg nicht nutzbar. Das Programm friert teilweise minutenlang ein, in denen weder eine Stop-Order verschoben noch ein anderweitiger Handel abgeschlossen werden kann. Ähnliche Probleme hatte ich zwar auch bei anderen Brokern, aber nicht so extrem wie bei 24option. Leider konnte mir auch der Kundenservice nicht aushelfen, weshalb ich mein damals drei oder vier Jahre lang bestehendes Benutzerkonto schlussendlich gelöscht habe.

Überhaupt würde ich Anfängern dazu raten, erst einmal das Demokonto zu nutzen. Der Handel mit Forex, CFDs etc. wirkt sehr vielversprechend, kann aber schnell ernüchternd sein, wenn die großen Gewinne ausbleiben und sich der nächste Vertragsabschluss als Schuss in den Ofen erwiesen hat.

Als Fazit möchte ich jedem Interessierten deutlich mit auf den Weg geben, dass die Chance, mit dem Broker reich zu werden, minimal bis nicht vorhanden ist. Eher gewinnt ihr im Lotto! Wer allerdings mit dem Risiko umgehen kann und Spaß am Handel - minus MT4-Frust - hat, findet kaum einen besseren Anbieter als 24option.

Melden
🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.