Advanzia Erfahrungen

2,5 von 5
121 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 121 Advanzia Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 21% positiv, 32% neutral und 46% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,5/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
21%
Neutral
?
32%
Negativ
?
46%

📣

Advanzia bewerten

Bist du Advanzia Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (121)
Positiv (26)
Neutral (39)
Negativ (56)

😒

Advanzia Erfahrung #121
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Heinz A. am 10.04.2024)Bewertung von Heinz A. am 10.04.2024

Am 20. Februar 2024 wurde mir eine Rückerstattung wg. eines stornierten Fluges auf meine Mastercard überwiesen, die ich zur Bezahlung verwendet hatte.
Als ich Anfang März diesen Betrag auf mein Referenzkonto überweisen wollte, war die Transaktion nicht möglich.
Auf mehrere schriftliche wie telefonische Anfragen wurden mir keine Gründe dafür genannt. Erst am 16.03.2024 wurde mir per Mail mitgeteilt, dass meine Karte gesperrt sei. Man könne mir die Gründe aber nicht mitteilen.
Telefonisch erhalte ich dazu ebenfalls keine Auskunft.

Link kopieren

😒

Advanzia Erfahrung #120
1,5 von 5 Sternen
1,5 von 5
(Bewertung von Anonym am 08.04.2024)Bewertung von Anonym am 08.04.2024

Die Erfahrungen, die ich mit Ihrer Kreditkarte und Ihrem Kundenservice gemacht habe, waren schlichtweg eine Katastrophe.
Absolut mieser Kundenservice: Bei jedem Versuch, mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten, war es wie eine Reise ins Ungewisse. Unfreundliche Mitarbeiter und eine mangelnde Fähigkeit, grundlegende Probleme zu lösen, haben mich frustriert zurückgelassen.
Super teuer: Die Zinsen gehören definitiv zu den höchsten auf dem Markt. Es ist unverschämt, wie viel Geld ich für die Nutzung dieser Karte bezahlen muss, ohne angemessene Gegenleistungen zu erhalten.
Schlechte Erreichbarkeit: Stundenlange Wartezeiten am Telefon oder unbeantwortete E-Mails sind keine akzeptablen Standards für ein Unternehmen, das sich als Finanzdienstleister positioniert.
Schlechtes Know-how: Wenn ich nach Rat oder Unterstützung suchte, wurde ich oft vom Personal enttäuscht. Es fehlte an Fachwissen und die Antworten auf meine Fragen waren oft unzureichend oder falsch.

Link kopieren

😐

Advanzia Erfahrung #119
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Cars am 08.04.2024)Bewertung von Cars am 08.04.2024

Finger weg! Ich habe aus Versehen ein Betrag auf das Kreditkartenkonto überwiesen. Dieses wurde automatisch gesperrt und ich komme an das Geld nicht mehr ran. Sechs Telefonate, diverse Mails und versuchte Kontaktaufnahme über die App - Jetzt erhalte ich die Kündigung. Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück. Service praktisch nicht vorhanden.

Link kopieren

😐

Advanzia Erfahrung #118
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.04.2024)Bewertung von Anonym am 02.04.2024

Bisher nur Positives, aber in letzter Zeit werden Aufträge nicht durchgeführt (normale, bekannte Transaktionen).
Die Karte wurde gesperrt. Ich sehe den Grund nicht. Kundenservice ist de facto nicht vorhanden.
In Zukunft werde ich eine Kreditkarte nutzen, auf die ich mich verlassen kann und wo eine Kundenbetreuung ebenfalls existiert.

Link kopieren

😒

Advanzia Erfahrung #117
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Jörg am 28.03.2024)Bewertung von Jörg am 28.03.2024

Seit Januar 2023 ist mein Konto gesperrt. Auch eine Kündigung wird nicht akzeptiert, da das Referenzkonto seit Oktober 2023 nicht mehr existiert.
Jetzt wird verlangt auf ein gesperrtes Konto einzuzahlen - was nicht funktionieren kann und eine Bankbestätigung, dass ich Inhaber eines Kontos bin. Dann darf ich noch mal kündigen...

Link kopieren

😐

Advanzia Erfahrung #116
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.03.2024)Bewertung von Anonym am 22.03.2024

Zu Beginn der Zusammenarbeit gute Erfahrungen gemacht. Seit mehreren Monaten gilt das nicht mehr.

Die technische Abwicklung von Zahlungen funktionierte plötzlich nicht mehr (Hotelbuchungen während einer Auslandsreise). Diverse Anfragen (mindestens 6), warum diese Fehler passieren, wurden nicht beantwortet. Daraufhin habe ich die Zusammenarbeit/Karte gekündigt.

Link kopieren

😐

Advanzia Erfahrung #115
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Manfred B. am 08.03.2024)Bewertung von Manfred B. am 08.03.2024

Mein Bundespersonalausweis war abgelaufen, ich wurde von der Advanzia daraufhin informiert. Ich bedankte mich und habe meinen neuen BPA beantragt. Dieser wurde per Kopie (E-Mail) übermittelt, und eine Bestätigung der Mail wurde mitgeteilt. Nochmals wurde ich angemahnt, mit der Drohung, kein Geld mehr abheben zu können. Nochmals habe ich eine Kopie von meinem BPA übermittelt, wieder kam die Eingangsbestätigung. Nochmals wurde ich von der Advanzia angemahnt, mein BPA zu übermitteln.
Über die Hotline ist die Advanzia nicht zu erreichen, mehrfach war ich über 20 Minuten in der Warteschleife. Mein Konto wurde gesperrt, auch den monatlichen Kontoauszug wurde nicht übersandt. Meine E-Mails wurden immer mit einer Request-Nr. versehen, doch unterblieb eine Bearbeitung meiner Mail.
Das nennt sich Kundenfreundlichkeit!

Link kopieren

😐

Advanzia Erfahrung #114
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Peter am 26.02.2024)Bewertung von Peter am 26.02.2024

Ich kann die Karte inzwischen nach über 4 Jahren im Einsatz nicht empfehlen, da im Reklamationsfall absolut keiner erreichbar ist und auch keinerlei Kontakt über Telefon herzustellen ist, E-Mails werden nicht beantwortet und bearbeitet. Das ist sehr schade, es war mal ein gutes Produkt.

Link kopieren

😒

Advanzia Erfahrung #113
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Mike am 22.02.2024)Bewertung von Mike am 22.02.2024

Der Kundenservice ist leider eine absolute Katastrophe. Ich hatte bereits den Rückruf einer nicht autorisierten Abbuchung veranlasst, worauf mir gesagt wurde, es wird abgeklärt und man meldet sich. Dann bekam ich eine Mail, ich solle eine Bestätigung der Abbuchung senden, was ich auch tat. Als Antwort darauf wurde mir geschrieben: "Vielen Dank für Ihre Einzahlung, es dauert ein paar Tage, bis das Geld gebucht wird." Da weißt der eine nicht, was der andere tut! Heute nochmals angerufen, um zu erfahren, wie der Stand ist. Wurde 3-mal mit der Reklamationsabteilung verbunden und war jedes Mal ca. 40 Minuten in der Warteschleife, bis es auflegte. 2 Mal wurde ich falsch verbunden. Ein Mitarbeiter hat mir sogar das Telefon aufgelegt!
Insgesamt habe ich 6 Mal angerufen und beim letzten Anruf, nach über einer Stunde Warteschleife, habe ich jemanden dran gehabt, der mir sagte, er warte immer noch auf meine Mail mit der Bestätigung der Abbuchung 🙈 Nach langem Hin und Her wurde die Mail gefunden und mir gesagt, ich hätte auf die falsche Adresse geantwortet! Unglaublich. Jetzt dauert es nochmals 2 Wochen, bis ich angeblich Bescheid bekomme.
Im Endeffekt war ich 2.5 Stunden am Telefon für ein Gespräch von 1 Minute. Ich habe so etwas noch nie erlebt, unterirdisch schlechter Kundenservice, traurig.

Link kopieren

😊

Advanzia Erfahrung #112
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von JM a. Bln am 24.01.2024)Bewertung von JM a. Bln am 24.01.2024

Ich besitze die Kreditkarte seit gut deinem Jahr und bin sehr zufrieden mit dieser Karte / Bank. Ich hatte bis dato nie Probleme mit der Karte / Bank und auch ist der Kundenservice bemüht, zeitnah zu reagieren bzw. zu antworten. Ich nutze diese Karte sehr gerne und finde auch die Darstellung im Netz (nach den Login) sehr einfach. Ich selbst habe nichts zu beanstanden.

Link kopieren

😐

Advanzia Erfahrung #111
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Matrix am 16.01.2024)Bewertung von Matrix am 16.01.2024

Unseriöses Geschäftsgebaren.
Obwohl von der Advanzia Bank am 14.11.2023 eine betrügerische Belastung meiner Kreditkarte selbst festgestellt wurde, bekomme ich Rechnungen und Mahnungen über den nicht von mir autorisierten Betrag. Inzwischen droht die Advanzia Bank sogar mit der Sperrung der Kreditkarte. Mehrere E-Mails, die den Sachverhalt aufklären, werden von der Bank ignoriert.

Link kopieren

😒

Advanzia Erfahrung #110
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 03.01.2024)Bewertung von Anonym am 03.01.2024

Kreditkarte für Onlinezahlungen mit Fremdwährung nicht zu empfehlen, da ständige Überprüfung der Zahlung angefordert wird, dadurch ist man gewissermaßen gezwungen, den teuren PayPal Umrechnungskurs zu nehmen, statt den beworbenen 0% Fremdwährungsgebühr, sonst schlägt man sich nach jeder einzelnen Zahlung mit dem Kundensupport, die keine Ahnung von Sicherheit oder Datenschutz vermitteln, wenn man zur Überprüfung manchmal die gesamte Kreditkartennummer mitteilen muss. Beim Einrichtungsprozess muss man auf den 5-minütigen Session-Timeout achten, sonst verfällt der Freunde Empfehlungscode und wird evtl. sogar abgelehnt, da nicht alle Daten übertragen werden konnten. Kundensupport wie bei den meisten Anbietern übers Telefon mit meist südländischen Gesprächspartnern geführt, die halt ihren Job im Kundensupport machen, aber halt nicht zufriedenstellend für ein Produkt mit bis zu Tausenden Euro Ausgaben und plötzlicher Sperrung an den ungünstigsten Zeitpunkten. Fazit: Nehmt eine Kreditkarte, wo ihr auch kostenfrei Geld abheben könnt, statt zur Advanzia (und deren Nebenprodukte bspw. Eventimcard & co) und deren Kreditkarte zu beantragen.

Link kopieren

😐

Advanzia Erfahrung #109
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Tatjana am 23.12.2023)Bewertung von Tatjana am 23.12.2023

Wenn jemand in Deutschland wohnt, dann müssen Sie die Zollzinsen prüfen. Bei 100 Euro Raten im Monat sind 70 Euro Zollzinsen im Monat. 56 Euro Raten im Monat, 27 Euro Zollzinsen und so weiter. Sehr aufpassen mit Mastercard Advanzia Bank.

Link kopieren

😒

Advanzia Erfahrung #108
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Horst am 15.12.2023)Bewertung von Horst am 15.12.2023

Ich habe die free Master Card dieses „Unternehmens“. Obwohl ich vor zwei Wochen den offenen Betrag per Überweisung getilgt habe, wurde mir dieser - knapp 1.000 Euro gestern nochmals von meinem Girokonto abgebucht! Sie haben es in 2 Wochen nicht geschafft, den überwiesenen Betrag (trotz Mailbestätigung am 1.12.) meinem Kreditkartenkonto gutzuschreiben! Also Vorsicht!

Link kopieren

😐

Advanzia Erfahrung #107
2,5 von 5 Sternen
2,5 von 5
(Bewertung von Bernhard am 11.12.2023)Bewertung von Bernhard am 11.12.2023

Kommunikation gleich null. Es gibt eine Abrechnungs-Unstimmigkeit (nur sehr kleiner Betrag), den ich geklärt haben möchte - leider bekomme ich auf meine sachlich gestellte und im Ton partnerschaftliche Anfragen und Mailerinnerungen keine Antwort.
Und da zeigt sich, dass Luxemburg für Reklamation ein eher mäßig komfortables Land darstellt.
Ich eskaliere den Vorgang nun an die zuständige (luxemburgische) Aufsichtsbehörde.

Link kopieren

😒

Advanzia Erfahrung #106
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Petra am 05.12.2023)Bewertung von Petra am 05.12.2023

Ich bin seit Jahren Kunde der Bank, mit sehr guten Erfahrungen. Nun bin ich vor Reiseantritt krank geworden und wollte die Kosten regulieren lassen über die mit incl. Krankenversicherung. Seit 2 Monaten weder eine Rückmeldung, ob die Unterlagen bearbeitet werden -die Telefonnummer 03228972853 welche zuständig sein soll, gibt es überhaupt nicht mehr und das Kundenservicepersonal auf der Tel. 034521973030 total pappig.
Sehr bedauerlich für eine Kreditkartenfirma, dass man so einen Service sich leisten kann.

Link kopieren

😒

Advanzia Erfahrung #105
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Malte am 05.12.2023)Bewertung von Malte am 05.12.2023

Die Advanzia-Bank und die dazugehörige (fluege.de-) Mastercard Gold ist fürchterlich schlecht. Wenn kein Problem vorliegt - alles kein Problem und gut nutzbar. Wenn ein Problem vorliegt (Kartensperrung oder undurchsichtige Abbuchungen o.ä.), dann ist es faktisch unmöglich, auf irgendeine Weise den Kundenservice zu erreichen. Fragen können nicht beantwortet werden, Probleme nicht gelöst werden. Und der Kunde steht dann - womöglich im Ausland - ohne Geld dar.
Advanzia ist wirklich Schrott!

Link kopieren

😒

Advanzia Erfahrung #104
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Christine am 04.12.2023)Bewertung von Christine am 04.12.2023

Ich habe vor Wochen eine Eventimcard beantragt, diese bereits 2 x zugeschickt bekommen und es klappt das registrieren nicht. Kundenservice bei Advanzia Bank ist gleich null, man hängt ewig in der Warteschleife und bekommt nie jemanden ans Telefon. Karte wurde bereits 2 x gesperrt, da immer irgendwas nicht gestimmt hat! Das ist für mich der letzte Mist. Jetzt hänge ich schon wieder in der Warteschleife und warte, da ich nun eine SMS bekommen habe, dass eine Transaktion (welche ich nicht getätigt habe) von 36,93 bei DTYDRMP.com zur Überprüfung ist und ich den Kundenservice anrufen soll! Und nun warte ich bereits 30 Min. in der Warteschleife!

Das ist der letzte Mist!

Jetzt werde ich die Karte das 3. Mal sperren lassen und alles in den Papierkorb entsorgen, dass das Ganze eh nicht funktioniert!

Link kopieren

😒

Advanzia Erfahrung #103
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Faraz Ahmad am 24.11.2023)Bewertung von Faraz Ahmad am 24.11.2023

Es ist die absolut schlechteste Karte, die ich jemals im Leben benutzt habe. Ich habe schon Erfahrung mit vielen Kreditkarten und Girokonten, aber die Zuverlässigkeit dieser Karte ist die allerschlimmste. Ich nutze diese Karte schon seit mehreren Jahren und es hat bisher so weit fast immer funktioniert. Zwischendurch gabs immer wieder kleine Probleme oder die Karte wurde gesperrt, aber nachdem man 1h in der Hotline gehangen hat, wurde sie wieder freigeschaltet. Dies konnte ich noch verkraften. Jedoch wurde mir die Karte nun seit einem Monat gesperrt, in einer Zeit, wo ich sehr angewiesen war auf die Karte. Ich habe sehr oft angerufen bei der Hotline (jedesmal ca 1h gewartet, bis jemand rangeht, zum Teil eine weitere Stunde gewartet, weil ich auf eine andere Abteilung verwiesen wurde, jedoch wird mir nur gesagt: "Sie müssen sich gedulden, bis die Karte freigeschaltet wird, wir können Ihnen keine Zeitangabe machen".
Absoluter Saftladen!

Link kopieren

😊

Advanzia Erfahrung #102
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von nie_mehr_Santander am 23.11.2023)Bewertung von nie_mehr_Santander am 23.11.2023

Kreditkarte seit fast 20 Jahren, bisher hat immer alles reibungslos geklappt. Es gibt nirgends versteckte Kosten, auch nicht für die Kreditkarte. Die neue Karte kommt jedes Mal unaufgefordert einige Zeit, bevor die alte abläuft.
Man darf die Frist zum Ausgleich des Kontos nicht vergessen, ansonsten würde man horrende Zinsen bezahlen, aber wenn man innerhalb der 30-Tages-Frist überweist, entstehen keinerlei Kosten.
Falls jemand die - auch kostenlose - Reiseversicherung nutzen möchte: Lesen Sie die Konditionen sehr genau, sie sind etwas tricky, z.B. muss man glaube ich die gesamte Reise mit der Karte bezahlt haben. Habe ich noch nicht genutzt. Aber mit der Karte bin ich sehr zufrieden.

Link kopieren

😐

Advanzia Erfahrung #101
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von kungu am 22.11.2023)Bewertung von kungu am 22.11.2023

Es ist so gut wie unmöglich, den Kundendienst zu erreichen. Ich stelle mir die Frage, warum man nicht einfach den Kundendienst online erreichen kann.
In Deutsch klappt es eigentlich so gut wie nie jemanden zu erreichen. Ich denke man hat aus Kostengründen nicht genügend Personal, um die Anfragen der Kundschaft zu beantworten. Sehr schade !

Link kopieren

😒

Advanzia Erfahrung #100
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.11.2023)Bewertung von Anonym am 19.11.2023

Mein Kundenlogin wurde aus unerklärlichen Gründen gesperrt. Passwort zurücksetzen ist möglich, aber bei der Anmeldung kommt erneut die Fehlermeldung, mein Zugang wurde gesperrt. Neu Registrieren ist ebenso wenig möglich, da angeblich meine Daten nicht übereinstimmen.
Die Mitarbeiter am Telefon versuchen ihr Bestes. Der versprochene Rückruf seitens der Technik ist allerdings nach über 4 Wochen noch immer nicht erfolgt. Transaktionen sind nicht möglich, da der Zertifizierungsode nicht zugestellt werden kann. Ich werde die Karte jetzt kündigen. Ist ohnehin nutzlos!

Link kopieren

😒

Advanzia Erfahrung #99
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von RR am 16.11.2023)Bewertung von RR am 16.11.2023

Seit nunmehr zwei Wochen kann ich mich nicht mehr in meine App einloggen, auch nicht über das Internetportal.
Unzählige Anrufe, eine email an den Service hat nur gebracht, dass mitgeteilt wurde, man solle von weiteren Anfragen absehen.
Ohne App kein Internetkauf möglich.
Mehr als traurig!

Link kopieren

😐

Advanzia Erfahrung #98
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 15.11.2023)Bewertung von Anonym am 15.11.2023

Wenn man dann wirklich Schwierigkeiten hat, ist der Kundenservice nicht erreichbar oder völlig überfordert mit den Fragen. Alle verschiedenen E-Mail Kontaktmöglichkeiten bei Schadensfällen reagieren gar nicht. Erst bei der Beschwerdestelle, die auch gleich mitteilen, dass Sie alles geprüft hätten und verweisen sofort wieder auf einen alten regulierten Fall.
In der enthaltenen Reiserücktrittsversicherung bezieht man sich immer wieder auf einen alten Fall und man ignoriert, dass es einen neuen Schadensfall gibt. Nun hat man mich an einen Ombudsmann verwiesen oder ich sollte mir einen Anwalt nehmen.
Ich habe schon zweisprachig mit allen möglichen Ansprechpartnern kommuniziert und man versucht mich immer wieder mürbe zu machen, mit einem schon abgeschlossenen Fall im April 2023. Obwohl verschiedene Schadensnummern bestehen, es liest definitiv keiner die Probleme des Kunden durch oder beschäftigt sich eingehend mit den Schäden. Ich habe "mal" eben über 800 Euro verloren. Und die stecken einfach den Kopf in den Sand. So schnell wie möglich, muss ich diese Karte abstoßen. Das ist unterirdisch.

Link kopieren

😐

Advanzia Erfahrung #97
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Gjkl am 13.11.2023)Bewertung von Gjkl am 13.11.2023

Die App ist richtig schlecht, ich kann mich nicht einloggen.
Ich habe das Passwort so oft gewechselt und ich kann mich trotzdem nicht einloggen, ansonsten bin mit der Karte sehr zufrieden. Mann muss eine neue App entwickeln, vielleicht passiert sowas nicht mehr, weil es ist blöd wenn man sein Konto nicht im Überblick hat.

Link kopieren

😐

Advanzia Erfahrung #96
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Ma.d. am 08.11.2023)Bewertung von Ma.d. am 08.11.2023

Kundenservice ist unglaublich schlecht.
Eine Adressänderung ist schier unmöglich.
Die Erreichbarkeit spottet jeder Beschreibung.
Es ist nahezu unmöglich die E-Mail bzw. die Adresse zu ändern,
immer die gleiche Antwort. Keine Antwort auf die e-mail Adresse.
Nur die Abrechnung funktioniert auf die genannte e-mail.

Link kopieren

😐

Advanzia Erfahrung #95
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von lerkil66 am 05.11.2023)Bewertung von lerkil66 am 05.11.2023

Ich habe jetzt endlich die Karte gekündigt. Es gibt eine nette App, die ich mir runtergeladen hatte. Es gibt angeblich auch einen Kundenservice, der aber nur aktiv wird, wenn man die Karte kündigt. Bei anderen Problemen bekommt man niemand ans Telefon, auf Mails wird geantwortet, Anfragen über die App werden ignoriert und es scheint, dass die Sachbearbeiter dort Geister sind. Ganz unmöglicher Kundenservice. Kann nur davon abraten, bei dieser Bank irgendwas abzuschließen! Katastrophe!

Link kopieren

😒

Advanzia Erfahrung #94
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Hasskappe! am 04.11.2023)Bewertung von Hasskappe! am 04.11.2023

Für Reisen abgeschlossen. Im Ausland eine absolute Katastrophe, 3 Mal innerhalb von 3 Tagen gesperrt worden, obwohl ich nur einkaufen war und das Konto im Plus war und das Tageslimit nicht ausgeschöpft war.
Kundenservice katastrophal, 2 Mal musste ich anrufen, was jedesmal, aufgrund der Wartezeit 20€ gekostet hat. Ob ich die wieder bekomme, keine Ahnung. Im Laden steht man dann wie ein Drops, zum Glück habe ich noch eine zweite Karte von meiner Hausbank, die allerdings gebührenpflichtig ist.

Link kopieren

😒

Advanzia Erfahrung #93
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von CL am 26.10.2023)Bewertung von CL am 26.10.2023

Seit 2 Wochen versuche ich durchzukommen, da meine Kreditkarte wegen einer komischen Transaktion gesperrt wurde, stundenlang am Telefon niemand erreicht, Email werden nicht beantwortet - was ist da los, bis vor ein paar Monaten hat alles geklappt, sowas ist doch kein Kundenservice.

Link kopieren

😐

Advanzia Erfahrung #92
2,3 von 5 Sternen
2,3 von 5
(Bewertung von Myrea am 26.10.2023)Bewertung von Myrea am 26.10.2023

Es wurden unautorisierte Abbuchungen getätigt. Eine direkte Reklamation wurde nicht beachtet. Telefonische Erreichbarkeit nur mit endloser Wartezeit. Hat man endlich einen Mitarbeiter am Telefon ist er entweder nicht zuständig oder völlig unfähig. Gespräche werden pampig geführt oder es wird einfach aufgelegt. Unglaublich, was einem da zugemutet wird. Reklamationsantrag wurde gestellt. Bislang ohne weitere Bearbeitung. Es wird einem nicht geglaubt und man wird für blöd hingestellt. X Telefonate und zig E-Mails bleiben einfach unbeantwortet. Es ist zu vermuten, dass bei Advancia eine massive Sicherheitslücke besteht und diese dem Kunden zur Last gelegt wird. Eine klare Empfehlung - Finger weg. Das Ganze ist höchst unseriös und man bleibt hilflos auf immensen Kosten sitzen, die man gar nicht getätigt hat. Kundenservice, Hilfestellung, fachliche Kompetenz gleich null.

Link kopieren
2,5 von 5 Sternen