Agila Erfahrungen

5 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 Agila Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 5,0/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

Agila bewerten

Bist du Agila Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

Agila Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Havaneser am 17.11.2023)Bewertung von Havaneser am 17.11.2023

Ich habe viele Anbieter für Tierkrankenversicherungen verglichen, um für unsere knapp dreijährige Hündin das passende zu finden.
Schlussendlich hat Agila mich überzeugt und wir haben einen Tarif mit 20% Selbstbeteiligung abgeschlossen.
Ich bin total begeistert. Ich muss in der App einfach die Tierarztrechnung hochladen und spätestens nach 4 Tagen ist das Geld auf dem Konto.
Wir haben die Versicherung bisher für Entwurmung, Impfung und eine OP gebraucht. Alles wurde anstandslos beglichen!

Link kopieren

😊

Agila Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Fwabbels am 12.01.2021)Bewertung von Fwabbels am 12.01.2021

Ich könnte nicht zufriedener sein. Die Handhabung rund um die Einreichungen ist super einfach. Es läuft alles über die App, die seit dem letzten Update super übersichtlich ist. Ich hatte auch noch nicht einmal eine Diskussion darüber, ob etwas übernommen wird. Es wird immer anstandslos und vor allem sehr schnell bezahlt. Genau das wünsche ich mir so!

Link kopieren
5 von 5 Sternen