Akbank Erfahrungen

2,0 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 Akbank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 0% neutral und 100% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,0/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
Positiv
?
0%
Neutral
?
0%
Negativ
?
100%

📣

Akbank bewerten

Bist du Akbank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)

😒

Akbank Erfahrung #1
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 30.10.2020)Bewertung von Anonym am 30.10.2020

Ich habe seit ca. 6 Monaten ein Tagesgeldkonto bei der Akbank. Plötzlich konnte ich mich nicht mehr anmelden. Selbst ein Anruf bei der Bank konnte das nicht beheben. Es muss ein Antrag auf ein neues Passwort gestellt werden. Dieses Passwort kann nur schriftlich zugeschickt werden. Dies dauert mindestens 1 Woche. Selbst normale Änderungen wie Anschrift oder Email Adresse ändern geht nur schriftlich. Das ist wie im Mittelalter. Nach 4 Werktagen habe ich noch immer kein neues Kennwort zugeschickt bekommen, obwohl es angeblich noch am gleichen Tag per Post weggeschickt wurde.

Auf meine tel. Nachfrage wurde der Mitarbeiter frech und sagte wörtlich: Warum meinen die Kunden immer wir könnten die Post beeinflussen. Wo mein Problem wäre. Wenn ich Geld brauche kann die Bank mir das überweisen. Wenn mir die Vorgehensweise der Bank nicht gefällt steht es mir frei eine andere Bank zu suchen. Was ich natürlich mache sobald ich wieder an meine Daten komme. Urteilen Sie selbst ob dies die richtige Bank für Sie ist.

Link kopieren
2,0 von 5 Sternen