Allsecur Erfahrungen

4.0 von 5

1 Kundenbewertungen von Benutzern

Aktuell liegt uns nur eine Allsecur Bewertung vor und diese ist positive. Bist du Allsecur-Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deinen Erfahrungsbericht!

Allsecur bewerten

Allsecur Erfahrungsbericht #1

30.01.2020

Jessica Mays-Becks über Allsecur


Die Allianz Direktversicherung nennt sich jetzt Allsecur und man kann hier fix sämtliche Sachen ohne langes Reden und Komplikationen abschließen. Das war mir wichtig, weil ich eine schnelle Versicherung mit einem schnellen Versicherungsabschluss gesucht habe.

Beiträge werden schnell berechnet und die Schadenbearbeitung erfolgt hierbei auch ganz fix. Dabei ist die Versicherung der Allianz auch günstig und direkt. Vorrangig geht es hier um Autos die fix versichert werden.

Ich finde die Webseite sehr übersichtlich, den Support auch. Manchmal muss man etwas warten, das ist blöd, aber sonst ganz gut. Auf den Seiten gibt es viele Informationen, Zweitwagen können gebucht werden. Möglich sind KFZ Ratgeber, Vollkasko usw.
Ich kann die Seite nur empfehlen und auch, hier zu buchen. Probiert es auch und liefert bzw. sucht euch die günstigen Konditionen und profitiert davon. Die Berater nehmen sich Zeit für euch und das jederzeit und stets.