AOK Erfahrungen

4.6 von 5

4 Bewertungen von Benutzern

75% 3
25% 1
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 4 AOK Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 75% positiv, 25% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5 was als gut eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du AOK Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

AOK Erfahrungen

4.6 von 5

AOK Erfahrung #4

Neutrale Bewertung von xxx am 15.02.2021

Mein Hausarzt hatte kein Mittel mehr für die Grippeschutzimpfung. In der Impfstelle bekam ich die Impfung. Eine Finanzierung lehnte die Kasse ab. Auch eine Pneumokokken-Impfung, deren Finanzierung in der Leistunsgbeschreibung der Kasse zugesichert war, wurde abgelehnt. Vorsicht bei eigener Vorfinanzierung! Trotz ausführlicher Darstellung der Umstände erhielt ich meine Zahlung nicht erstattet.

Melden

AOK Erfahrung #3

Positive Bewertung von Felix am 14.01.2021

Bin seit vielen Jahren sehr zufrieden mit der AOK und hoffe, dass sie mich eine Leben lang begleitet. Immer zuverlässig und bei Arztterminen wird anstandslos bezahlt bzw. Physio etc. angeordnet. Ich denke, für den normalen Arbeitnehmer mit gesetzlicher Krankenversicherung ist sie ein sehr guter Ansprechpartner, die dich in allen Lebenslagen begleitet. Zudem ist die Erreichbarkeit sehr gut.

Melden

AOK Erfahrung #2

Positive Bewertung von Peter Neher am 30.11.2020

AOK Ulm Mega! Ich war 2 mal länger im Koma, es lief alles Reibungslos. Mehr als zufrieden. Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Eine gute App gibt es dazu und bei Fragen wird schnell reagiert. Hier fühlt man sich als Patient und als Kunde sehr gut aufgehoben. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich keinen Vergleich habe. Aber wenn man zufrieden ist, passt das.

Melden

AOK Erfahrung #1

Positive Bewertung von UweZi am 22.11.2020

Die AOK besteht ja aus mehreren einzel-AOK. Dieser Bericht bezieht sich auf die AOK plus für Sachsen und Thüringen. Unsere ganze Familie (insgesamt 4 Personen) ist dort versichert. Wir sind alle sehr zufrieden, wobei es sich auch um ein schwerbehindertes Kind handelt. Es gab noch keine Probleme bei Heil - und Hilfsmitteln. Ich persönlich bin immer sehr freundlich und kompetent beraten worden. Krankengeld funktionierte unbürokratisch und schnell genau so wie die Rückerstattung bei Zuzahlungen. Kann ich nur empfehlen.

Melden

Ähnliche Anbieter

Postbank

1.6 von 5

522 Bewertungen

comdirect

3.2 von 5

147 Bewertungen

Deutsche Bank

3.2 von 5

67 Bewertungen

HypoVereinsbank

2.9 von 5

14 Bewertungen