Audi BKK Erfahrungen

4,5 von 5
3 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 Audi BKK Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,5/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

Audi BKK bewerten

Bist du Audi BKK Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (3)
Positiv (3)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

Audi BKK Erfahrung #3
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Katharina am 15.01.2024)Bewertung von Katharina am 15.01.2024

Ich bin familienversichert in der Audi BKK aufgewachsen und habe diese Krankenversicherung dann auch mit Beginn meines ersten Jobs "aus Faulheit" weiter gewählt. Die Anmeldung war relativ unkompliziert, bei mir gab es nur ein bisschen Hin und Her wegen eines vorherigen Auslandsstudiums.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit den Leistungen (soweit bezogen bis Mitte 20; U18 unter anderem Kur und orthopädische Hilfsmittel) und vor allem auch mit dem Kundenservice. Mit einem kurzen Anruf konnte ich bis jetzt alle meine Fragen schnell und unkompliziert klären. Über die Jahre wurde das Angebot auch eher ausgebaut als reduziert, z.B. werden inzwischen alle empfohlenen Reiseimpfungen übernommen, während ich 2019 noch alle Impfungen über 200€/Jahr selber zahlen musste. Das jährliche Bonusprogramm ist auch ganz nett und doch eine kleine Motivation, einmal im Jahr z.B. zum Zahnarzt zu gehen.

Link kopieren

😊

Audi BKK Erfahrung #2
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Gerhard am 10.01.2024)Bewertung von Gerhard am 10.01.2024

Ich war in der Krankenkasse familienversichert. Als ich dann meine Ausbildung anfing, war ich selbst dort versichert.
Ich bin begeistert. Es wird einem zugehört, wenn man ein Problem hat. Ich bin bei den Leistungen so weit ich sie benötige (33 Jahre alt) zufrieden.
Ich werde wohl so lang, sie sich nicht verschlechtern dort bleiben.

Link kopieren

😊

Audi BKK Erfahrung #1
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 09.01.2024)Bewertung von Anonym am 09.01.2024

Ich war jahrelang bei der AOK Bayern, hatte dann die Schnauze voll, da die AOK die Leistungen, die ich gebraucht habe, nicht übernommen hatte. Habe dann zu Audi BKK gewechselt und bin sehr zufrieden. Gegenüber AOK bezahl ich weniger und habe aber trotzdem bessere Leistungen. Auch die App ist wirklich super.

Link kopieren
4,5 von 5 Sternen