Bank11 Kontakt

Website www.bank11.de
Adresse Postfach 100606
41406 Neuss
E-Mail [email protected]
Telefon

02131 3877960

Alle Angaben ohne Gewähr

Jetzt kündigen

Bank11 Kundenservice

Die Bank11 aus Neuss bietet einen Kundenservice an, an den sich alle Kundinnen und Kunden, die einen Kreditvertrag mit dem Unternehmen abgeschlossen haben, zur Verfügung steht. Darüber hinaus können sich Interessierte, die an einer Autofinanzierung über ein mit der Bank11 kooperierendes Autohaus interessiert sind, an den Kundenservice wenden. Auch Autohändlerinnen und -händler, die bereits mit der Bank11 kooperieren oder an einer Kooperation interessiert sind, finden beim Kundenservice des Unternehmens Ansprechpartnerinnen und -partner.

Typische Anlässe, bei denen der Kundenservice helfen kann, sind beispielsweise Fragen zur Kreditlaufzeit oder zur Verzinsung, Fragen zur vorzeitigen Abzahlung des Kredits oder etwaige Probleme bei der Einhaltung des Vertrags.

Bank11 Telefon-Hotline anrufen

Der Kundenservice der Bank11 ist unter anderem per Telefon zu erreichen. Hierzu stehen folgende Telefonnummern zur Verfügung:

  • Hotline für Autohändlerinnen und -händler: 02131 3877960, erreichbar Mo.-Fr. von 08:00-18:00 Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)
  • Hotline für Kreditkundinnen und -kunden: 02131 3877650, erreichbar Mo.-Fr. von 08:00-18:00 Uhr (Preis nach Festnetz- oder Mobilfunktarif)

Vor einem Anruf bei der Hotline der Bank11 lohnt es sich, zunächst einen Blick in das Hilfecenter, das auf der Internetseite des Unternehmens zu finden ist, zu werfen. Dort werden häufig gestellte Fragen beantwortet – möglicherweise ist dein Problem bereits auf diesem Wege zu lösen und eine Kontaktaufnahme nicht nötig.

Bank11 Kundenservice via E-Mail oder Chat

Neben dem telefonischen Kundenservice bietet die Bank11 auch Beratung via E-Mail an. Zur Aufnahme des Kontakts steht ein Formular auf der Internetseite des Unternehmens zur Verfügung. Über dieses Formular kann auch ein Rückruf seitens der Bank beantragt werden. Einen Chat oder eine ähnliche Form der internetbasierten Beratung in Echtzeit bietet die Bank11 jedoch nicht an.

Bank11 Adresse: Bank11 per Post kontaktieren

Die Bank11 kann auch auf dem Postweg kontaktiert werden. Nötig ist das etwa im Rahmen einer Vertragskündigung. Auch die Übermittlung wichtiger Dokumente kann per Post erfolgen. Die Adresse, die für eine postalische Kontaktaufnahme genutzt werden soll, ist die folgende:

Postfach 100606
41406 Neuss

Bank11 per Fax kontaktieren

Die Bank11 kann nicht per Fax kontaktiert werden. Als Alternative bietet sich die Kontaktaufnahme per E-Mail an, da auch auf diesem Wege Dokumente übermittelt werden können.

Bank11 Social Media Support

Auch in den sozialen Medien ist die Bank11 vertreten:

  • Bank11 auf Facebook: www.facebook.com/DieAutobank
  • Bank11 auf Instagram: www.instagram.com/bank11_dieautobank

Über die sozialen Medien wird jedoch keine individuelle Beratung angeboten. Möchtest du dich mit einer konkreten Frage oder einem konkreten Problem an die Bank11 wählen, solltest du daher einen anderen Weg der Kontaktaufnahme wählen. Über das Internet ist das sowohl per E-Mail als auch per Kontaktformular möglich.

Bank11 Hilfe vor Ort

Die Bank11 betreibt keine Filialen. Unter Umständen ist nach vorheriger Terminvereinbarung jedoch ein Besuch im Hauptsitz in Neuss möglich. Zu beachten ist, dass die Postanschrift von der Adresse des Hauptsitzes der Bank abweicht. Die Adresse ist die folgende:

Bank11
Hammer Landstraße 91
41460 Neuss

Bank11 Störungen

Liegt im System der Bank11 eine Störung vor, informiert die Bank über die sozialen Medien, über ihre Internetseite oder per E-Mail darüber. Findest du keine Hinweise auf eine technische Störung, stößt jedoch weiterhin auf Probleme, solltest du dich an den Kundenservice wenden. Bei einer von Seiten der Bank bestätigten technischen Störung ist es hingegen sinnvoller, schlicht abzuwarten, bis die Störung behoben ist. Auch darüber informiert die Bank11 über die genannten Wege.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den Kundenservice der Bank11 kontaktieren?

Der Kundenservice der Bank11 kann per Telefon, per E-Mail sowie per Kontaktformular kontaktiert werden.

Kann ich die Bank11 telefonisch erreichen?

Ja, die Bank11 ist telefonisch erreichbar. Die Telefonnummer für Kreditkundinnen und -kunden ist die folgende: 02131 3877650.

Wann kann ich die Bank11-Hotline anrufen?

Die Hotline ist Mo.-Fr. von 08:00-18:00 Uhr erreichbar.

Kann ich die Bank11 per Mail erreichen?

Ja, die Bank11 ist per Mail erreichbar. Die Mailadresse lautet [email protected] Darüber hinaus kann ein Mailkontakt per Kontaktformular angeregt werden.