Zum Angebot Depotvergleich

BANX Broker Kritik: Seriös oder nicht?

3.0 von 5

3 Kundenbewertungen von Benutzern

Hast du Zweifel ob der Anbieter seriös ist? Wir sammeln Kundenbewertungen und aktuell liegen uns 3 BANX Broker-Berichte vor. Davon sind 66,7 % positiv, 0,0 % neutral und 33,3 % negativ. Im Durchschnitt ergibt das ein Ergebnis von 3.0/5 (befriedigend).

Hast du schonmal mit einem Anbieter gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Gerne kannst du uns deine Kritik (oder dein Lob) übermitteln und anderen Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen!

BANX Broker Erfahrung #3

Negative Bewertung von Miguel E. am 08.04.2020

Nach langem Anmelden kommt von der Rechtsabteilung "Ich brauche eine Steuernummer aus Spanien, weil Sie die spanische Nationalität haben" ich bin nur in Spanien geboren und habe nie eine Steuernummer erhalten, wieso auch. Ich bin in Österreich seit 15 Jahren sesshaft und wollte die österreichische Steuernummer angeben. Nein, das geht nicht. Begründung: keine vorhanden.

Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und bekam keine Reaktion mehr. Allerdings und das ist Positive (Ironie aus): seitdem bekomme ich jede Menge Spam-E-Mails, darüber, welche Aktien nun zu gut kaufen wären. Wer also seine Zeit verschwenden will und zu wenig Spam erhält, sollte eine Eröffnung bei Banx in Erwägung ziehen. Ich habe beim Banx Broker die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Meine Banx Broker Erfahrungen gelten für den deutschsprachigen Bereich.