Barmenia Versicherungen Erfahrungen

2,5 von 5
40 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 40 Barmenia Versicherungen Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 23% positiv, 25% neutral und 53% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,5/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
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Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

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😐

Barmenia Versicherungen Erfahrung #40
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.04.2024)Bewertung von Anonym am 16.04.2024

Nach Versicherungsnehmerwechsel mit geändertem Sepa-Mandat wird fleißig bei dem vorherigen Vers.-Nehmer abgebucht, das Geld soll ich mir einfach beim neuen Vers.-Nehmer eintreiben. Da weiß man doch wie die Leistungen im Versicherungsfall fließen, wenn nicht mal sowas einfach möglich ist.

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😒

Barmenia Versicherungen Erfahrung #39
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Thorsten am 15.04.2024)Bewertung von Thorsten am 15.04.2024

Das allerletzte, erkennen eine Kündigung nicht an, hatte rechtzeitig die KFZ Versicherung gekündigt, mit Bestätigung, angeblich war das Datum falsch, somit keine Kündigung.
Neue Versicherung läuft schon, aber Barmenia lässt einen nicht raus.
Barmenia kommt dann recht schnell mit Mahnbescheid, und Inkasso.

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😒

Barmenia Versicherungen Erfahrung #38
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von A. am 14.03.2024)Bewertung von A. am 14.03.2024

Nicht nur das Registrieren in der App war technisch unmöglich, auch die Bearbeitungsdauer von eingereichten Rechnungen ist unterirdisch. Keine Kommunikation aufgrund der verlängerten Bearbeitungszeiten und kein Lebenszeichen seit über 3 Wochen.
Das kenne ich unter anderem als Kunde der AXA Versicherung anders.

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😒

Barmenia Versicherungen Erfahrung #37
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.03.2024)Bewertung von Anonym am 13.03.2024

Unfreundliche und teilweise inkompetente Mitarbeiter, wenn man Probleme klären möchte.
Äußerst lange Wartezeiten am Telefon bzw. bei der Leistungsbearbeitung, da hilft auch keine Entschuldigung im Voraus.
Beiträge werden ja auch pünktlich zum Termin per Lastschrift eingezogen. Hier kann der Kunde ja auch nicht einfach eine Entschuldigung im Voraus abgeben und den Beitrag jedes Mal 4 bzw. 6 Wochen später bezahlen.
Wo bleibt hier der Kundenservice?

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😊

Barmenia Versicherungen Erfahrung #36
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.02.2024)Bewertung von Anonym am 19.02.2024

Bin seit einem dreiviertel Jahr Kunde der Zahnzusatzversicherung. Die Abwicklung ist sehr unkompliziert und entgegenkommend. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.
Mein Versicherungsvertreter ist dank WhatsApp immer unkompliziert erreichbar.
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es. Leider gab es Anfang des Jahres schon eine kleine Erhöhung des Tarifes.

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😐

Barmenia Versicherungen Erfahrung #35
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Stefan am 31.01.2024)Bewertung von Stefan am 31.01.2024

Als langjähriger Versicherungsnehmer der Barmenia Krankenversicherung sehe ich mich gezwungen, meine jüngsten Erfahrungen zu teilen.
Diese Erfahrungen haben nicht nur meine Wahrnehmung des Unternehmens negativ beeinflusst, sondern auch ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Geschäftspraktiken und des Umgangs mit Versicherungsnehmer aufgeworfen.
Irreführende Informationen: Mein Fall zeigt, dass Aussagen des Kundendienstes häufig irreführend oder gar falsch sind. Ein Beispiel ist die Behauptung, dass die Kostenübernahme für ein Medikament eine „Kulanzleistung“ sei, obwohl sie tatsächlich nach Vorlage von Laborergebnissen als reguläre Erstattung erfolgte. Enttäuschenderweise bleibt eine Entschuldigung für diese Fehlinformation aus.
Generika-Klausel und Erstattungsprobleme: Mehrfach musste ich aufgrund fehlender Verfügbarkeit von Generika auf das Originalmedikament zurückgreifen. Trotz klarer Kennzeichnung auf den Rezepten, dass kein Generikum erhältlich war, kürzte die Barmenia die Erstattung. Erst nach mehreren Beschwerden und der Einschaltung der BaFin wurde die volle Erstattung geleistet. Diese Vorgehensweise wird aktuell von der BaFin geprüft, und ich behalte mir vor, rechtliche Schritte zu ergreifen.
Umgang mit Schwerbehinderten: Als Schwerbehinderter mit einem Grad der Behinderung von 50% finde ich es besonders besorgniserregend, wie die Barmenia in meinem Fall agiert hat.

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😒

Barmenia Versicherungen Erfahrung #34
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Benn am 22.01.2024)Bewertung von Benn am 22.01.2024

Diese Krankenversicherung ist einfach nur furchtbar! Ich habe noch nie eine so schlechte Erfahrung mit einem Versicherungsunternehmen gemacht. Der Kundenservice ist unprofessionell und unfreundlich. Jedes Mal, wenn ich versucht habe, Hilfe zu bekommen, wurde ich mit Desinteresse und Inkompetenz behandelt.

Die Abdeckung ist ein Witz. Ich dachte, ich sei gut versichert, aber als ich tatsächlich medizinische Leistungen in Anspruch nehmen musste, wurde mir klar, wie begrenzt die Deckung wirklich ist. Es gibt so viele versteckte Hürden und Ausnahmen, dass man sich fragt, wofür man überhaupt bezahlt.

Die Abrechnungen sind ein Alptraum. Ich habe mehr Zeit damit verbracht, falsche Abrechnungen zu korrigieren als tatsächlich medizinische Hilfe zu bekommen. Die Verwaltung ist ein Chaos, und es scheint, als ob niemand wirklich weiß, was er tut.

Die Prämien sind viel zu hoch im Vergleich zu dem, was man tatsächlich bekommt. Ich fühle mich, als ob ich mein Geld zum Fenster hinauswerfe, indem ich bei dieser Versicherung bleibe. Es gibt sicherlich bessere Optionen da draußen.

Insgesamt kann ich diese Krankenversicherung niemandem empfehlen. Die negativen Erfahrungen überwiegen bei weitem die Vorteile. Suchen Sie lieber nach einer anderen Versicherung, die ihre Kunden respektiert und tatsächlich einen angemessenen

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😒

Barmenia Versicherungen Erfahrung #33
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von xmac am 21.12.2023)Bewertung von xmac am 21.12.2023

Ich habe bei der Barmenia eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen. Das Erste, was ich nach zwei Wochen im Briefkasten hatte, war eine Beitragserhöhung. Eine Registrierung meines Vertrages in der App über das Onlineverfahren ist nicht möglich. Der Kundenservice ist nicht erreichbar. So kann ich nicht mal meine Rechnungen hochladen.

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😐

Barmenia Versicherungen Erfahrung #32
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von J. Sonneborn am 20.12.2023)Bewertung von J. Sonneborn am 20.12.2023

Prinzipiell war ich mit der Barmenia zufrieden. Aber: Vorsicht im Schadenfall! Mein KFZ kostet 80.000 €, jetzt hatte ich einen Schaden in Höhe von 2000€ selbst verursacht. Barmenia war bereit, den Schaden zu übernehmen. Aber man hat mir gleich geschrieben, dass sich die Regulierung für mich nicht lohnt und man mir 6 Monate Zeit gibt, den Betrag zurückzuzahlen, damit ich meine SF-Klasse behalte!
Für diesen verhältnismäßig kleinen Schaden sollte ich 13 SF-Jahre zurückgestuft werden! Also hab ich den Betrag direkt zurück überwiesen und alles selbst gezahlt.

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😒

Barmenia Versicherungen Erfahrung #31
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von R.L. am 12.12.2023)Bewertung von R.L. am 12.12.2023

Hinhaltetaktik, um nicht leisten zu müssen!
Bei diesem Versicherungsunternehmen besser keine Krankentagegeld-Versicherung abschließen. Sie müssen ihre "Leistungspflicht" ständig prüfen, d.h. im Bedarfsfall sieht man erst mal lange Zeit kein Geld. Das erfahre ich nun zum zweiten Mal. Beim ersten Mal schickten sie mich fast sofort zum Vertrauensarzt, 2 Mal, die Atteste vom Hausarzt und Neurochirurgen waren denen nichts wert. Jetzt, 7 Jahre später, werden ebenfalls ständig Bestätigungen, Nachweise usw. verlangt. Aktuell haben sie für 3 Tage bezahlt und 34 Tage hängen noch in der Warteschleife, wollen nochmal "bestätigt" haben usw... dabei hat mein Hausarzt alles schon ausgefüllt und bestätigt. Hinhaltetaktik!

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Barmenia Versicherungen Erfahrung #30
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Steffen am 22.11.2023)Bewertung von Steffen am 22.11.2023

Ich hatte Anfang 2023 die "Ambulante Zusatzversicherung" abgeschlossen um etwaige Behandlungen durch Heilpraktiker abzusichern.
Die gestellten Gesundheitsfragen habe ich nach bestem Gewissen beantwortet, ich habe außer etwas allergischem Asthma, dass ich seit meiner Kindheit habe, keine chronischen Erkankungen. Nun bin ich Mitte des Jahres wegen Darmbeschwerden zur Osteopathie gegangen und habe die Rechnung bei der Barmenia eingereicht.

Erstmal kam ewig gar nichts, dann ein Schreiben von wegen ich müsse Fragebogen zur angegebenen Diagnose ausfüllen lassen, um zu prüfen ob diese Beschwerden in der Vergangenheit schon existierten.
- Fragebogen von mir
- Fragebogen von Hausarzt
- Fragebogen inkl. letzte 3 Jahre der Abrechnungen der Krankenkasse
- Fragebogen von der Osteopatin.

Dann nachdem ich ewig die Informationen zusammengesucht habe, habe ich alles eingereicht und wieder Ewigkeiten nichts gehört.

Jetzt nach ca. 4 Monaten, hat mir die Versicherung dann direkt die Kündigung geschickt. Obwohl ich bis auf das allergische Asthma keine Beschwerden habe, haben Sie alles, weswegen ich auch nur einmal wegen akuter Beschwerden beim Arzt war, rausgekramt um die Kündigung zu rechtfertigen.

Dabei war der Barmenia vollkommen egal, dass ich wegen des eingereichten Problems noch nie auffällig war.

Das Beste kommt noch: Die 195€ behalten sie natürlich. So kann man auch Geld verdienen.

Mein Learning: Ich spare mir das Geld zukünftig und bezahle meine Osteopatie bei Bedarf selbst. Hätte ich das gleich getan, wäre ich günstiger dran und es hätte mich weniger Nerven gekostet.
Ich werde jedem abraten, bei diesem Laden eine Versicherung abzuschließen.
Ich bin gesund und bestimmt kein Fall, den man ablehnen dürfte.

Danke für nichts.

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😒

Barmenia Versicherungen Erfahrung #29
1,3 von 5 Sternen
1,3 von 5
(Bewertung von anonym am 21.11.2023)Bewertung von anonym am 21.11.2023

Vor 4 Wochen habe ich meine Zahnarztrechnung eingereicht. Bis heute ist diese noch nicht bearbeitet! Das ist für mich ein unhaltbarer Zustand und nicht zu akzeptieren. Die Mitarbeiter des Kundenservice erklären mir nur, dass die Bearbeitung 3-4 Wochen dauert, diese sind aber jetzt um und der Mitarbeiter des Kundendienstes hat mir gerade gesagt, dass meine Angelegenheit noch nicht bearbeitet ist.

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Barmenia Versicherungen Erfahrung #28
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Viola am 15.11.2023)Bewertung von Viola am 15.11.2023

Ewige Wartezeit auf Bearbeitung und dann werden Dokumente angefordert und das immer und immer wieder und das schlimmste dabei es handelt sich um ein normales 4 jähriges Kind! Was sollte hier denn alles schon vorhanden sein, würde es verstehen, wenn es sich um einen Erwachsenen handelt, aber bei einem 4-jährigen Kind? Einfach lächerlich! Finger weg von der Versicherung, außer man will Zeit, Nerven und Geld verlieren!

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😊

Barmenia Versicherungen Erfahrung #27
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Alex am 11.11.2023)Bewertung von Alex am 11.11.2023

Die Barmenia KV mit OP-Schutz hat trotz vieler Rechnungen immer schnell die Kosten ausgeglichen. Uns hat dies sehr entlastet, denn gerade wenn es der Fellnase schlecht geht, kann man nur froh sein, eine zuverlässige KV an seiner Seite zu haben. Dankeschön! Ich hoffe, dass wir mit der Barmenia zusammen alt werden!

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Barmenia Versicherungen Erfahrung #26
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Verzweifelter Patient und Barmenia Nutzer am 07.11.2023)Bewertung von Verzweifelter Patient und Barmenia Nutzer am 07.11.2023

Seit Tagen versuche ich an dem Servicetelefon 0202 438-3400 jemanden zu erreichen.
Ich glaube zwischenzeitlich nicht mehr, dass es Barmenia überhaupt noch gibt. Auch die alte und ungepflegte Website hilft da nicht.

Ich kann Barmenia nicht weiterempfehlen.
Bei der Suche nach Versicherungen informieren Sie sich über die Qualität der Software, die dort angeboten wird.
Barmenia verfolgt das Ziel der totalen Intransparenz und Verwirrung.

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Barmenia Versicherungen Erfahrung #25
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Linda am 31.10.2023)Bewertung von Linda am 31.10.2023

Finger weg! Ich habe ordentlich große Beiträge bezahlt, alles rechtzeitig. Dafür keinerlei Leistungserstattung für mich und meinen Sohn erhalten. Nach einem Jahr vom Laufen und Nachreichen, nichts erstattet. Mit seltsamen Ausreden. Sogar schwere Depression vom Kind wurden nicht übernommen, wie auch andere Rechnungen.
Schlimmste Erfahrung mit dieser Privatversicherung. Nie wieder.

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Barmenia Versicherungen Erfahrung #24
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.10.2023)Bewertung von Anonym am 19.10.2023

Hallo, ich kann die positiven Bewertungen für die Versicherung leider überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe eine Versicherung abgeschlossen, und bin nach einem halben Jahr zum Heilpraktiker gegangen. Die Versicherung hat erstmal vier Wochen nichts von sich rühren lassen. Anschließend bekam ich erst einmal einen großen Fragebogen von zehn Seiten, mussten. Anschließend bekam ich eine Absage für die Zahlung meiner Leistungen, da ich angeblich vor zehn Jahren schon mal eine ähnliche Diagnose hatte.

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😊

Barmenia Versicherungen Erfahrung #23
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Melissa Herdengrad am 01.10.2023)Bewertung von Melissa Herdengrad am 01.10.2023

Umfassende Beratung, jede Frage wurde freundlich und ausgiebig beantwortet, selbst bei kniffligen Beispielen konnten nach einer kurzen Nachfrage sehr schnell beantwortet werden. Kosten werden schnell erstattet, Ausschlüsse und Wartezeiten werden nicht nur am Telefon besprochen, sondern schon in E-Mails und in dem persönlichen Angebot leicht erkenntlich platziert. Auch die ersten Kostenerstattungen gingen problemlos.

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😊

Barmenia Versicherungen Erfahrung #22
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Melissa Herdengrad am 01.10.2023)Bewertung von Melissa Herdengrad am 01.10.2023

Abschluss und Betreuung optimal, umfassende Beratung, Fragen wurden sofort beantwortet und fachmännisch erklärt. Ebenfalls direkt Hundekrankenversicherungen abgeschlossen, da ich meine Lieblinge gut versorgt wissen möchte. Ich war sehr zufrieden, fühlte mich gut betreut und bekam sogar ein kleines Dankeschön!

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Barmenia Versicherungen Erfahrung #21
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von K.H. am 28.09.2023)Bewertung von K.H. am 28.09.2023

Leider hat die Qualität des Service bei der Barmenia in den letzten 2 Jahren extrem abgenommen. Die Bearbeitungszeiten für Rechnungen liegen im Schnitt bei 6 Wochen (auch über die App). Angeblich liege das an einem kurzfristig erhöhten Bearbeitungsvolumen. Seit 2 Jahren.

Die telefonische Erreichbarkeit ist mittelmäßig, die zuständigen Sachbearbeiter meistens nach 12 Uhr nicht mehr erreichbar.

Auch wenn der Punkt Kinderwunschbehandlung im Vertrag enthalten ist, wird es hier dem Kunden quasi unmöglich gemacht, eine Kostenübernahme zu erhalten. Es wird auf Zeit und Zermürbung über Monate gespielt. Die telefonischen Kontakte mit den stets wechselnd zuständigen Sachbearbeitern sind mittlerweile nur noch belastend und unangenehm. Kundenorientierung gibt es hier nicht.

Ich würde die Barmenia auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

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Barmenia Versicherungen Erfahrung #20
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.09.2023)Bewertung von Anonym am 20.09.2023

Unglaublich schlecht. Kann ich absolut nicht empfehlen.
Am 02. September, nach langer Wartezeit, telefonisch Kontakt gehabt mit Kundenservice, der mir sagte ich soll eine eMail schreiben mit meinem Anliegen. Seit dem Zeitpunkt habe ich im Abstand von mehreren Tagen, 4 eMails geschrieben, die letzte am 15. September und erhalte einfach keine Reaktion. Ich habe sowohl an die allgemeine eMail als auch an die Sachbearbeiter eMail geschrieben. Von Seiten der Barmenia absolute Stille.

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Barmenia Versicherungen Erfahrung #19
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Minka Kaciza am 30.08.2023)Bewertung von Minka Kaciza am 30.08.2023

Meine Tochter ist im Urlaub in der Türkei erkrankt. Die Barmenia hat uns direkt mit der örtlichen Ansprechpartnerin in Kontakt gebracht, diese hat sich sofort mit dem KH in Verbindung gesetzt und den ganzen Papierkram erledigt, sodass wir für die 5 Nächte nichts bezahlen mussten. Sie war für Rückfragen immer erreichbar. Ich kann die Versicherung nur weiterempfehlen!

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Barmenia Versicherungen Erfahrung #18
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Ennasus am 30.08.2023)Bewertung von Ennasus am 30.08.2023

Registrierung und Zugang zu den eigenen Daten ist kein Problem.
Wenn man allerdings sonst ein Anliegen hat, dann wird man wie überall, nach Ewigkeiten in der Warteschleife, auch von einem freundlichen Mitarbeiter aufgeklärt und informiert. Änderungen zum Vertrag, oder auch das Einreichen von Rechnungen, dauert eine gefühlte Ewigkeit und muss natürlich schriftlich gemacht werden - nicht wirklich Service am Kunden.

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Barmenia Versicherungen Erfahrung #17
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 28.08.2023)Bewertung von Anonym am 28.08.2023

Ich werde zur Rückabwicklung des Versicherungsvertrages gedrängt, weil ich, angeblich, in der Vertragserklärung "keine mir bekannten Erkrankung" angezeigt habe.
Nun mittlerweile drei Rechnungen, zur anteiligen Erstattung aus Behandlungen eines grippalen Infektes eingereicht habe.
Versicherungsschutz besteht -rückwirkend - nicht mehr, eine vorgenommene Leistungsabrechnung soll wieder erstattet werden.

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Barmenia Versicherungen Erfahrung #16
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.08.2023)Bewertung von Anonym am 24.08.2023

Der Abschluss geht schnell und unkompliziert, sowie die Schadensmeldung selbst. Dafür ist der Kundenservice unfreundlich und nicht lösungsorientiert. Man wird lange hingehalten, um dann eine Ablehnung zu erhalten. Versucht man seinen Fall konkret zu schildern, wird man mit weiteren Dokumenten hingehalten. Lieber mehr Geld für seriöse Versicherungen ausgeben.

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😊

Barmenia Versicherungen Erfahrung #15
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Quintus am 22.08.2023)Bewertung von Quintus am 22.08.2023

Sehr zuverlässige Ansprechpartner. Die Barmenia hat bereits zweimal geleistet. Alles lief sehr reibungslos und äußerst zufriedenstellen ab. Das Onlineportal ist übersichtlich und leicht zu navigieren, das meiste läuft jedoch über meinen persönlichen Ansprechpartner. Ich kann die Barmenia mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

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Barmenia Versicherungen Erfahrung #14
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.08.2023)Bewertung von Anonym am 14.08.2023

Ich hab vor ca. 2 Monaten eine Krankenversicherung für beide meiner Katzen abgeschlossen, bis heute hab ich weder Unterlagen noch die versprochene Versicherungskarte! Der Kundenservice ist die reinste Katastrophe, ich frage mich welcher Mensch freiwillig für so einen Verein arbeitet …

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😊

Barmenia Versicherungen Erfahrung #13
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Pardus am 23.06.2023)Bewertung von Pardus am 23.06.2023

Die Bedingungen für die Tierversicherung sind zwar auch nicht wesentlich anders als andere Versicherungen, aber sind Service und Abwicklung sind hervorragend! Auch der (Email-) Kontakt zu Mitarbeitern funktioniert 1a. Bezahlt wird nach angemessener Frist, ohne Abzüge. Auch bei nicht ganz üblichen Fällen ist die Barmenia absolut fair!

Ich würde immer wieder eine Tier-Krankenversicherung bei der Barmenia abschließen!

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😐

Barmenia Versicherungen Erfahrung #12
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.06.2023)Bewertung von Anonym am 20.06.2023

Bis auf minimale Anfangsprobleme geht es nun bestens. Ich hoffe, dass dies so bleibt. Ich bin bis dato sehr zufrieden.

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Barmenia Versicherungen Erfahrung #11
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.06.2023)Bewertung von Anonym am 20.06.2023

Bei Schadensbegleichung sehr unfreundlich. Zahlen in den selten Fällen. Man wird von einer Warteschleife in die nächste gepackt. Ich empfehle, die Hallesche habe hier nur positive Erlebnisse, prompte Kostenübernahme und sehr nett. Man muss sich sehr gut informieren, sonst geht es so aus, dass man auf seine Kosten sitzen bleibt.

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2,5 von 5 Sternen