BBBank Erfahrungen

4.0 von 5

3 Bewertungen von Benutzern

67% 2
33% 1
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 BBBank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 67% positiv, 33% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.0/5 was als gut eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du BBBank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

BBBank Erfahrungen

4.0 von 5

BBBank Erfahrung #3

Positive Bewertung von Anonym am 08.03.2021

Habe das Konto direkt in der Filiale eröffnet. Nachdem ich bei der ING-DiBa nach mehreren Jahren doch den Kundenservice gebraucht hätte, wurde ich ganz schön hängen gelassen. Daraufhin habe ich dann doch lieber wieder zu einer Filialbank gewechselt. Die neu eingeführten Kontoführungsgebühren und Gebühren für die Girokarte sind zwar ärgerlich, aber immer noch weit unter dem Niveau der Konkurrenz. Dass man eine Filialbank nur mit Filialbanken vergleichen darf in Sachen Gebühren und nicht mit kostenlosen Online Banken gleichstellen sollte, ist für mich eigentlich klar.
Kundenservice war bisher top. Nach versehentlichem Sperren der App wurde mir auch schnell weitergeholfen und ich kann jederzeit vorbeikommen wenn ich Fragen habe.

Melden

BBBank Erfahrung #2

Positive Bewertung von Anonym am 15.09.2020

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der BBBank und war bis jetzt auch immer recht zufrieden. Großer Pluspunkt im Gegensatz zu bspw. der Volksbank: alle Banken Deutschlandweit gehören zusammen, so ist es bei einem Umzug super easy die zuständige Filiale zu wechseln. Mir war es immer wichtig, im Notfall einen Ansprechpartner zu haben, deshalb auch eine Filial-Bank. Geld abheben geht durch den Cash-Pool fast überall kostenlos und das Onlinebanking hat ein tolles Tool, um seine Ausgaben nach Kategorien zu ordnen und in Grafiken angezeigt zu bekommen. Beratung vor Ort ist leider sehr vom zuständigen Berater abhängig. Ich wurde schon sehr gut, aber leider auch relativ schlecht beraten. Beim Festgeld gibt es leider 0,0% Zinsen und ab diesem Jahr wird auch das Girokonto und die EC-Karte kostenpflichtig. Schade.

Melden

Ähnliche Anbieter

Postbank

1.6 von 5

425 Bewertungen

ING-DiBa

2.8 von 5

384 Bewertungen

Commerzbank

2.2 von 5

160 Bewertungen

DKB

3.1 von 5

174 Bewertungen