Bevestor Erfahrungen

3,8 von 5
5 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 5 Bevestor Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 40% positiv, 40% neutral und 20% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,8/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
40%
Neutral
?
40%
Negativ
?
20%

📣

Bevestor bewerten

Bist du Bevestor Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (5)
Positiv (2)
Neutral (2)
Negativ (1)

😒

Bevestor Erfahrung #5
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von NichtmehrSparkassenkunde am 23.09.2023)Bewertung von NichtmehrSparkassenkunde am 23.09.2023

Absolut nicht zu empfehlen. 0 Rendite stehen jährlichen Kosten von bis zu 1% gegenüber.
Das angelegte Vermögen dümpelt nun seit zwei Jahren bei 95% bis 99% des ursprünglichen Wertes herum.
Änderungen vom z.B. des Referenzkontos sehr umständlich. Ein bisschen hier informieren und man findet im Handumdrehen attraktivere Arten sein Geld anzulegen!

Link kopieren

😐

Bevestor Erfahrung #4
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Benschi am 21.09.2023)Bewertung von Benschi am 21.09.2023

Leider werde ich in Kürze kündigen, da mir die Rendite zu gering ist. Nach knapp drei Jahren bin ich tatsächlich bei um die 0% Rendite - und das bei durchschnittlich 20€ Gebühren pro Jahr (Sparplan 75€ monatlich). Ich bin überzeugt, dass viele andere ETF-Sparpläne im Mittel deutlich mehr Rendite bringen. Oder: Geld auf Tagesgeldkonto - das ist ka neuerdings auch wieder lukrativ.

Link kopieren

😊

Bevestor Erfahrung #3
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von TEADRINKER79 am 26.02.2023)Bewertung von TEADRINKER79 am 26.02.2023

Einfache Registrierung, toller Service. Das Zusammenspiel von dem Wissen aktiver Fondsmanager und einer rationalen KI zu profitieren gefällt mir gut. Schade finde ich, dass ich mein Portfolio nicht selbst auswählen kann, sondern mir eines empfohlen wird, dass ich aber leider nicht in eine höhere Risikostufe upgraden kann. Ich denke, das wird jedoch vielleicht rechtliche Hintergründe haben.

Link kopieren

😐

Bevestor Erfahrung #2
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Sennerjung am 16.03.2021)Bewertung von Sennerjung am 16.03.2021

Meine Erfahrungen um mit Robo-Advisor einzusteigen habe ich nachfolgend näher beschrieben: Ich habe dann gekündigt, da es teurer war, als die Titel zu kopieren und selber im Sparplan zu besparen. Ca 4-5-mal höhere Kosten waren dann ausschlaggebend. Schwierigkeiten bei der Kündigung (geht nicht aus der DeKa-Depot-Übersicht raus). Für Einsteiger empfehlenswert, würde jedoch eher andere Anbieter in Zukunft bevorzugen.

Link kopieren

😊

Bevestor Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Neologismus am 16.03.2021)Bewertung von Neologismus am 16.03.2021

Ich bin sehr zufrieden mit Bevestor. Die Anmeldung hat super geklappt und bis jetzt gab es keine IT Probleme. Besonders gut finde ich, dass man spezielle Themen reinlegen kann. Das habe ich sonst bei keinem anderen Anbieter gesehen. Von der Rendite bin ich auch positiv überrascht. Ich habe insgesamt drei Portfolios dort: 50% Und 90% Select und ein 90% Nachhaltigkeit.

Link kopieren
3,8 von 5 Sternen