BIGBANK Erfahrungen

4,9 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 BIGBANK Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,9/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

BIGBANK bewerten

Bist du BIGBANK Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

BIGBANK Erfahrung #2
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Maximilian am 28.12.2023)Bewertung von Maximilian am 28.12.2023

Die Eröffnung war kinderleicht und ist über das einfach gestaltete Interface der Bank auch sehr komfortabel und eingängig. Und auch die Zinsen sind mir stets als positiv aufgefallen, zum Zeitpunkt meiner Anlage 4,0% p.a. Das Management der Festgeldverträge ist sehr angenehm über den Browser möglich. Das UI überzeugt.
Einzig fällt auf: Wer die automatische Verlängerung deaktiviert, kann sich vor Auslaufen des Vertrages entscheiden, ob die generierten Zinsen in eine angebotene Verlängerung mit eingezahlt werden sollen, also nicht tatsächlich ausgezahlt werden. Diese Option gibt es bei automatischer Verlängerung nicht!
Auch wichtig: Quellensteuer fällt nicht an, also muss eine Steuererklärung gemacht werden. Hierauf weist die Bank nicht immer eindeutig hin.
Außerdem: Bei Verlängerung eines Festgeldvertrages, der länger als 12 Monate lief, werden 0,1% Bonuszinsen für den Verlängerungszeitraum gezahlt.

Link kopieren

😊

BIGBANK Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Ralf am 07.11.2023)Bewertung von Ralf am 07.11.2023

Bevor ich mich bei der Bigbank angemeldet habe, habe ich 2 Jahre alles rauf und runter gelesen. Die relative Zinsstabilität hat mich letztlich überzeugt. Es gibt keine ständigen Zinsänderungen. Natürlich gehen die Zinsen auch rauf und runter.
Bei der Bigbank ist alles einfach und verständlich gehalten, das schafft Vertrauen.
Die Anwendungen sind leicht verständlich und funktionieren zuverlässig. Schön ist, dass der erwirtschaftete Zinsertrag ständig angezeigt und aktualisiert wird.
Das Landesrating mit AAA ist wohl auch gut, das schafft Sicherheit.
Die deutsche Bigbank-Vertretung ist gut erreichbar, kompetent und sehr freundlich.
Alles in allem, ich bin sehr zufrieden. Eine klare Empfehlung von mir!

Link kopieren
4,9 von 5 Sternen