BitBox Erfahrungen

4,0 von 5
5 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 5 BitBox Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 80% positiv, 0% neutral und 20% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,0/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
80%
Neutral
?
0%
Negativ
?
20%

📣

BitBox bewerten

Bist du BitBox Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (5)
Positiv (4)
Neutral (0)
Negativ (1)

😒

BitBox Erfahrung #5
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von H. L. am 15.01.2024)Bewertung von H. L. am 15.01.2024

Ich habe am 14. Dezember 2023 eine BitBox02 bestellt und bezahlt. Das Paket ist bis heute nicht bei mir angekommen. Offensichtlich ist es bei DHL verloren gegangen. Seit Wochen kontaktiere ich diesbezüglich immer wieder den Support und werde nur vertröstet, teilweise wurde schon genervt auf mein Nachfragen reagiert. Inzwischen ist der 15. Januar 2024. Sehr ärgerlich und unprofessionell. Ich habe das Vertrauen zu dem Anbieter komplett verloren.

Link kopieren

😊

BitBox Erfahrung #4
4,7 von 5 Sternen
4,7 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.12.2022)Bewertung von Anonym am 19.12.2022

Das Team von Bitbox wirkt sympathisch und hat eine sympathische Philosophie. Die BitBox02 Wallet bietet eine hohe Sicherheit und ist relativ einfach zu bedienen. Allerdings ist sie möglicherweise für absolute Anfänger, die nur wenige Kryptowährungen besitzen, etwas zu teuer und von den Features her möglicherweise etwas überdimensioniert.

Link kopieren

😊

BitBox Erfahrung #3
4,5 von 5 Sternen
4,5 von 5
(Bewertung von #BitcoinBankRun am 17.12.2022)Bewertung von #BitcoinBankRun am 17.12.2022

Ich habe die Bitbox für meine Bitcoin-Transaktionen genutzt und bin begeistert von der einfachen Handhabung. Die Unterstützung von USB Typ C ist für praktisch und ich schätze auch die zusätzliche Sicherheit durch die "Bitcoin only" Version.

Ich konnte die Bitbox sogar mit meiner eigenen Fullnode betreiben, was für mich als fortgeschrittener User ein großer Pluspunkt war. Das Open Source-Konzept der Bitbox finde ich auch top.

Ich habe die Option genutzt, meine Mnemonic Phrase selbst zu erstellen. Anders als der Ledger ist die Bitbox leider nicht mit iPhones kompatibel, aber damit komme ich klar. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Bitbox. Und kann nur jedem Empfehlen endlich die eignen Kryptowährungen slebst zu verwahren und von Börsen wie Binance, Crypto.com und Co. abzuziehen!

Link kopieren

😊

BitBox Erfahrung #2
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Paul am 07.05.2021)Bewertung von Paul am 07.05.2021

Ich besitze ein Cold-Wallet von Shift Crypto. Bei der Bestellung der BitBox02 Bitcoin Only Edition habe ich die Bestell- und Zahlungsbestätigung schnell erhalten und konnte mit einem Click den Status der Bestellung abrufen. Da ich zunächst die Multi Edition dieses Wallets bestellt und mich dann doch, aus Sicherheitsgründen und eigener Überzeugung, für die Bitcoin Only Edition umentschieden habe, bin ich über die Website zum Support gekommen. Dort waren die Retourebedingungen klar geschildert und auch der Email Dialog mit dem Support war höflich und schnell. Somit konnte ich die Wallet unkompliziert zurückschicken. Die Einrichtung des Wallets am Laptop war super einfach, da auch das Programm sehr nutzerfreundlich gestaltet ist. Klar zahlt man etwas mehr, aber dafür bekommt man einen top Service und ein sehr gutes und vor allem sicheres Produkt. Auch die Touchfunktion am Wallet selbst funktioniert einwandfrei und fühlt sich ein Stück weit futuristisch an.
Bei meiner ersten Bestellung der Multi Edition ging die Wallet zwar für einen Tag beim Zoll fest wodurch das Packet geöffnet wurde. Aber da das Produkt selbst durch eine Vakuumtüte verpackt ist, war ich mir sicher das niemand die Wallet eingerichtet, meine Passphrase aufgeschrieben und das ganze wieder verpackt hat.

Link kopieren

😊

BitBox Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.05.2021)Bewertung von Anonym am 07.05.2021

Die Bitbox von Shiftcrypto.ch ist super benutzerfreundlich und die perfekte Wallet für Anfänger. Vieles ist selbsterklärend und super einfach einzurichten. Der Support hilft bei Problemen sofort. Shiftcrypto ist komplett transparent und liefert sogar eine Backup Karte mit, um Deine Seed phrase zu speichern. Also ein absolutes top Produkt, absolute Empfehlung. Vorher habe ich den Ledger Nano X benutzt, bin mit der BitBox aber deutlich zufriedener.

Link kopieren
4,0 von 5 Sternen