Bitfinex Erfahrungen

4,2 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 Bitfinex Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,2/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

Bitfinex bewerten

Bist du Bitfinex Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

Bitfinex Erfahrung #1
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von jgl am 07.05.2021)Bewertung von jgl am 07.05.2021

Bitfinex ist eine technisch orientierte Kryptobörse, auf der man mit verschiedenen Trading-Orders handeln kann. Auch Bots kann man laufen lassen. Der Umfang und die Systematik der Seite schrecken Erstanleger ab und sind undurchsichtig. Die Website ist funktional und sehr gut für ihren Zweck. Außerdem ist die Seite sehr vertrauenswürdig. Generell doch eher etwas für Trader.

Link kopieren
4,2 von 5 Sternen