Bitwala Erfahrungen

3.6 von 5

3 Bewertungen von Benutzern

33% 1
67% 2
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 Bitwala Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 33% positiv, 67% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3.6/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du Bitwala Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Bitwala Erfahrungen

3.6 von 5

Bitwala Erfahrung #2

Neutrale Bewertung von Anon am 17.03.2021

Als kostenloses Girkonto gut zu gebrauchen. Die Registrierung ging schnell per Videoident, und die Debitkarte war schnell da. Beim BTC- oder ETH-Kauf ist allerdings die Gebühr hoch, und es ist nur für Einsteiger geeignet aufgrund der hohen Gebühren und der langen Zeit, bis die Coins auf deinem Wallet sind. Vorteil hierbei ist, dass du Privatekeys für deine Coins hast, d.h. Bitwala hat keinen Zugriff auf deine Coins.
Als Zweit- und Urlaubskonto perfekt, da man mit der Karte weltweit kostenlos bezahlen und Geld abheben kann.
Nur der Support ist echt schlecht, da man sehr lange auf Antworten warten muss, die App ist aber weitestgehend selbsterklärend, und es gibt ein gutes FAQ.

Melden

Bitwala Erfahrung #1

Neutrale Bewertung von Anonym am 07.11.2020

Sehr gute Plattform. Man kann sich bitcoins kaufen aber auch einen Teil davon direkt verzinslich anlegen. Also quasi eine Investition der Investition. Eine echt tolle Funktion, weswegen ich diese Plattform aktuell nutze. Leider ist der Mindestbetrag für eine Investition zu hoch und es gibt keinen monatlichen Sparplan.
Ansonsten ist diese Plattform ähnlich wie die anderen Plattformen auch.

Melden

Ähnliche Anbieter

Ledger

4.4 von 5

6 Bewertungen

Trezor

4.8 von 5

1 Bewertungen