BMW Bank Erfahrungen

4,7 von 5
5 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 5 BMW Bank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,7/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

BMW Bank bewerten

Bist du BMW Bank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (5)
Positiv (5)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

BMW Bank Erfahrung #5
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Peter am 02.02.2024)Bewertung von Peter am 02.02.2024

Habe bereits seit neun Jahren verschiedene Anlagen bei der BMW-Bank. Die Konditionen sind gut, aber nicht die allerbesten. Zinsgutschriften erfolgen nur einmal jährlich und nicht monatlich. ("kein" Zinseszins-Effekt).
Das sind die einzigen Negativ-Punkte.
Ansonsten bin ich super zufrieden! Neuanlagen, Umbuchungen, Auszahlungen verlaufen - ausschließlich online - einfach und total unkompliziert. Kontoauszüge, Jahres-Steuerbescheinigungen etc. werden prompt ins Postfach gestellt. Als ich vor drei Monaten eine Frage zur Einrichtung eines neuen Kontos hatte, rief ich die auf der Webseite genannte Nummer an. Keine Wartezeit. Man "nahm sich die Zeit" und ging mit mir die einzelnen Schritte auf der Webseite durch.
Top Service! In all den Jahren nie ein Problem. Besser als wegen eines Zehntel Prozent besseren Konditionen bei anderen Anbietern in der Warteschleife zu hängen, keine Antwort bekommen etc.

Link kopieren

😊

BMW Bank Erfahrung #4
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von cson am 01.08.2023)Bewertung von cson am 01.08.2023

Dauerhaft 3,0% Zinsen ist sehr erfreulich, und dies für sowohl Neu- als auch Bestandskunden. Bei den vielen Mitbewerbern mag es vllt. einige Zehntel-% mehr geben, aber meistens nur für Neukunden und für eine kurze Zeit wie z. B. max. 6 Monate. Da hebt sich hier die BMW-Bank erfreulich positiv ab.

Link kopieren

😊

BMW Bank Erfahrung #3
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Max am 18.03.2021)Bewertung von Max am 18.03.2021

Sehr gute Auskünfte und Informationen. Die Registrierung war simpel und schnell erledigt. Ich hatte ein Wagen geleast und es lief alles immer reibungslos und war auch echt schnell (meistens innerhalb eines Tages). Wenn man Fragen und Probleme hat, ist der Kundenservice da und hilft wie und wo er kann. Ich finde den Service für so eine große Bank wirklich super.

Link kopieren

😊

BMW Bank Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.03.2021)Bewertung von Anonym am 12.03.2021

Sehr freundlicher Kundensupport die immer für mich da waren. Ich hatte ein Auto bei der BMW Bank geleased, welches dann auch auf einen neuen Leasingnehmer übertragen wurde. Für den Prozess waren wir relativ oft in Kontakt mit der BMW Bank, um Einzelheiten zu klären - es verlief immer gut. Wir würden auch wieder ein Auto bei denen leasen.

Link kopieren

😊

BMW Bank Erfahrung #1
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von jehlearchitects am 12.03.2021)Bewertung von jehlearchitects am 12.03.2021

Von der Registrierung bis zum ersten Login verlief alles reibungslos. Man kann sich nicht beschweren. Gleichzeitig ist der in Klarna ausgeführte Prozess erheblich schneller und erfordert weniger Formulare. Zu diesem Zweck konnte die BMW Bank jedoch ein Gemeinschaftskonto einrichten (= die Höhe des Einlagensicherungsschutzes verdoppelte sich). Tägliche Kapitalinvestition: Eröffnen Sie ein Konto (online) und legalisieren Sie es durch Videoerkennung. Bestätigen Sie dann die Eröffnung. Der Investitionsbetrag wird an diesem Tag von meinem Referenzkonto abgezogen. Zwei weitere Tage später befand sich das Investitionsbestätigungsschreiben in der Mailbox. Respekt. Es gibt nichts Besseres als das.

Link kopieren