BUX Erfahrungen

3,6 von 5
3 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 BUX Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 67% positiv, 33% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,6/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
67%
Neutral
?
33%
Negativ
?
0%

📣

BUX bewerten

Bist du BUX Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (3)
Positiv (2)
Neutral (1)
Negativ (0)

😐

BUX Erfahrung #3
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.09.2023)Bewertung von Anonym am 22.09.2023

Der Support antwortet sehr langsam. Es dauert meistens mehrere Stunden. Die meisten Antworten sind unprofessionell.

Ich möchte kündigen, da BUX eine monatliche Servicegebühr nimmt. Kann aber nicht, weil mir der Verkauf von meiner Aktien nicht gestattet wird. Dies dauert jetzt seit 1,5 Monaten.

Link kopieren

😊

BUX Erfahrung #2
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 06.05.2023)Bewertung von Anonym am 06.05.2023

Schickes Design, interessante Oberfläche. Bietet eine Vielzahl an ETFs an. Die sogenannte "Zero-Order" bietet kostenlose Anlagemöglichkeiten. Benötigt aber ein niederländisches Bankkonto. Daher werden Sparerpauschbetrag und Verlustverrechnungstopf nicht automatisch erstellt. Depotübertragung wird derzeit nicht unterstützt. Support ist sehr schnell und auch kompetent. Für Anfänger keine schlechte Sache. Unterstützt mit einem Glossar, um den Anleger an die Hand zu nehmen. Für Erfahrene eher nicht empfehlenswert.

Link kopieren

😊

BUX Erfahrung #1
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 09.04.2023)Bewertung von Anonym am 09.04.2023

Registrierung, sowie Ein- und Auszahlungen laufen ohne Probleme. Das BUX Depot wird mit einem Girokonto verknüpft, wonach die Auszahlung auch nur noch auf dieses Konto möglich ist. Es gibt eine geringe Gebühr von 1€ für bestimmte Order. Der größte Nachteil sind die angebotenen Aktien und ETFs. Leider hat BUX noch nicht alle herkömmlichen ETFs und Aktien im Angebot, ist jedoch regelmäßig am erweitern.

Link kopieren
3,6 von 5 Sternen