Cashper Erfahrungen

3.7 von 5

24 Bewertungen von Benutzern

63% 15
17% 4
21% 5
Hast du Zweifel ob der Anbieter seriös ist? Wir sammeln Kundenbewertungen und aktuell liegen uns 24 Cashper-Berichte vor. Davon sind 63% positiv, 17% neutral und 21% negativ. Im Durchschnitt ergibt das ein Ergebnis von 3.7/5 (befriedigend).

Ähnliche Anbieter

Hast du schonmal mit einem Anbieter gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Gerne kannst du uns deine Kritik (oder dein Lob) übermitteln und anderen Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen!

Cashper Erfahrungen

3.7 von 5

Cashper Erfahrung #22

Negative Bewertung von Anonym am 25.03.2021

Absolut nicht zu empfehlen, hohe Gebühren bei Verzug. 200 geliehen, nach knapp 2 Wochen im Verzug schon bei knapp 300 Euro Rechnung. Man sollte sich gut überlegen, ob man solch ein Kredit beantragt, keine Kulanz trotz mehrfacher schriftlicher Bitte - hier steigen die Gebühren wöchentlich. Ich würde Cashper niemandem empfehlen.

Melden

Cashper Erfahrung #19

Negative Bewertung von chris am 10.02.2021

Auf der Homepage werden Neukunden zu Konditionen geködert, die dann nicht eingehalten werden. Die angebotene Kreditsumme ist meist um ein wesentliches kleiner. Stattdessen verlangt der Anbieter einen horrenden effektiven Jahreszins bzw. sehr hohe Gebühren für Kleinstkredite. Die Schuldenfalle ist hier vorprogrammiert.
Cashper würde ich am liebsten 0 von 5 Sternen verleihen, nur hier leider nicht möglich.

Melden

Cashper Erfahrung #18

Negative Bewertung von kredit dezember 2020 am 31.12.2020

Unseriöser Onlineanbieter, fragwürdige Gebühren für eine Sofortauszahlung in Höhe von 99 Euro, das gleiche gilt für Rückzahlung der 2 Raten, auch hier verlangt der Anbieter 99 Euro, keine Kommunikation, unprofessionelle Vorgehensweise, mit sehr vielen Fragen, die für Vergabe eines Kredits für zwei Monate nicht relevant sind, nicht zu empfehlen, der Aufwand ist nicht gerechtfertigt

Melden

Cashper Erfahrung #13

Negative Bewertung von nicht empfehlenswert am 16.09.2020

Tipp: Ja nicht auf einem Samstag oder Sonntag abschließen - sollte man erst am Montag überweisen sofort 5 Euro Mahnung.
Mit Sofortüberweisung über Klarna auf Deutsche IBAN überwiesen (war vorgegeben, brauchte nichts einzugeben)- laut unfreundlichem Service muss zurücküberwiesen werden. Verzug logischerweise wieder eine Mahnung.
und fast 50 Euro Zinsen für 2 Monate ist schon gewaltig- komplette Abzocke. Bei Engpass besser bei Hausbank nach Überziehungsrahmen fragen!
Fazit: nicht empfehlenswert

Melden

Cashper Erfahrung #8

Negative Bewertung von Anonym am 18.06.2020

Kredit inklusive horrender Gebühren ordnungsgemäß zurückgezahlt. Dann mehrmals schriftlich per Fax und Email um Löschung des Kundenkonto und meiner Daten gebeten. Keine Antwort. Absolute Ignoranz. Telefonisch nervige Warteschlange. Keine konkreten Antworten. Schufaeintrag! Keine Meldung an die Schufa, dass das Konto ausgeglichen ist. Die komplette schriftliche Korrespondenz ist eine einzige Katastrophe. Ständige nervige SMS. Ich kann Cashper bzw. die NOVUM Bank wirklich nicht empfehlen.

Melden

Ähnliche Anbieter

Vexcash

3.3 von 5

10 Bewertungen

Consors Finanz

1.5 von 5

33 Bewertungen

Targobank

2.7 von 5

150 Bewertungen

auxmoney

3.2 von 5

48 Bewertungen