Clark Erfahrungen

5.0 von 5

2 Kundenbewertungen von Benutzern

100% 2
0% 0
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 Clark Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100,0 % positiv, 0,0 % neutral und 0,0 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 5.0/5 was als hervorragend eingestuft werden kann.

Bist du Clark Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Clark Erfahrung #2

Positive Bewertung von Robufka am 17.09.2020

Aufgrund einer Aktion bei Payback habe ich mich bei Clark angemeldet und war direkt begeistert von der Plattform.

Die Registrierung war super einfach und ich war in wenigen Sekunden angemeldet. In der App wurden alle Punkte Schritt für Schritt abgefragt. Ich musste nur meine bestehenden Versicherungen angeben. Der Rest ging wie von allein. Binnen weniger Tage wurden im Hintergrund alle Daten bei den Versicherern abgefragt und in meinem Account hinterlegt. Zusätzlich konnte ich noch meine eigenen Policen hochladen und Daten zu den Verträgen angeben. Jetzt habe ich alles in einer Übersicht.

Meine Versicherungen werden regelmäßig geprüft und ich bekomme automatisch eine Nachricht, wenn etwas nicht stimmt oder verbessert werden muss. Das passiert nur, wenn Handlungsbedarf besteht. Ich werde somit nicht mit tausenden Nachrichten bombardiert. Ich kann meine Verträge jetzt immer auf dem neuesten Stand halten, ohne dass ich mich großartig darum kümmern muss. Dieser Dienst erleichtert mein Leben um ein Vielfaches. Daumen hoch.

Melden

Clark Erfahrung #1

Positive Bewertung von Katharina am 11.09.2020

Seit ca. einem Monat bin ich jetzt Kunde bei Clark. Ich habe mich aus der Fernseh- und Instagramwerbung leiten lassen und bin äußerst positiv überrascht.

Die Registrierung habe ich über die App abgeschlossen, für den besseren Überblick würde ich aber zuallererst die Website empfehlen.

Es wird zuerst eine Analyse deiner vorhandenen Versicherungen gestartet. Die Handhabung ist relativ easy, denn wenn du keine Lust hast alles einzutippen, besteht die Möglichkeit deine Versicherungspolicen per Foto einzuscannen und Clark übernimmt das Einpflegen deiner Daten.

Für mich war es wichtig einen guten Überblick über meine vorhandenen Versicherungen zu bekommen und aber auch Versicherungslücken aufzudecken. Dieses geschieht, nachdem man alle seine Verträge eingepflegt hat mit Diagrammen.

Die Verträge werden mit kleinen Badgets gekennzeichnet, die die Leistungen der Versicherung bewerten. So bekommt man einen noch besseren Überblick, wo vielleicht Handlungsbedarf besteht oder wo man vielleicht schon sehr gut versichert ist. Auch interessant sind die aufgeführten monatlichen und jährlichen Kosten, die man an Versicherungen hat.

Wenn man Lücken entdeckt und dort handeln möchte, kann man Angebote anfordern und die Clark Mitarbeiter melden sich dann telefonisch oder per Chat bei einem.
Dieses geschieht sehr unaufdringlich und man fühlt sich super aufgehoben.

Die Abwicklung bei einem neuen Abschluss erfolgt komplett digital per Mail und Smartphone während man am Telefon mit dem Mitarbeiter spricht. Die Versicherungsunterlagen kommen im Nachhinein per Post oder Mail direkt vom Versicherer.

Der Support ist super und sehr freundlich. Nach erstem Kontakt wurde mir auch direkt ein Ansprechpartner genannt mit persönlicher Durchwahl. Für mich ein absoluter Mehrwert und viel schneller greifbar als ein stationärer Versicherungsmakler.

Melden
🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.