coindex Erfahrungen

4,9 von 5
6 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 6 coindex Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,9/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

coindex bewerten

Bist du coindex Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (6)
Positiv (6)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

coindex Erfahrung #6
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Andreas am 30.05.2022) Bewertung von Andreas am 30.05.2022

Ich verfolge den Kryptomarkt immer wieder mal. Aber mein Wissen und Zeit waren immer sehr begrenzt, um mich mehr mit der Materie Krypto und Investitionen richtig intensiv zu beschäftigen. Das ist auch der Grund, warum ich mich für coindex entschieden habe. Die Plattform hat mir geholfen zu verstehen, wie man richtig in den Kryptomarkt investiert - und zwar diversifiziert. So klappt es bisher bei mir auf jeden Fall ganz gut. Habe mir dort ein indexbasiertes Portfolio erstellt, dass ich jetzt schon bald 1 Jahr monatlich bespare. Super einfach.
Ach und ganz besonders der Support ist klasse: immer erreichbar, kompetent, freundlich und auf Deutsch.

😊

coindex Erfahrung #5
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Nora am 30.05.2022) Bewertung von Nora am 30.05.2022

Es ist wirklich einfach über coindex zu investieren! Der Kundendienst ist sehr hilfsbereit und steht bei allen Fragen mit Rat zur Seite. Die Investition ist für mich als Anfänger super einfach und übersichtlich.
Die Registrierung ging schnell und unkompliziert. Jeder Schritt wurde gut verständlich erklärt, sodass ich als Leihe alles verstehen und nachvollziehen konnte.
Ich bin sehr zufrieden!

😊

coindex Erfahrung #4
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.05.2022) Bewertung von Anonym am 24.05.2022

Automatisiert und per Sparplan in einen Index investieren macht die ersten Schritte in Krypto ganz einfach. Mir gefällt, dass coindex vollständig in Deutschland lizensiert ist, Ein- und Auszahlungen funktionieren innerhalb weniger Tage und der Support ist jederzeit erreichbar und antwortet innerhalb kürzester Zeit. Coindex hat auf allen Ebenen die 5 Sterne verdient - sehr empfehlenswert.

😊

coindex Erfahrung #3
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.05.2022) Bewertung von Anonym am 24.05.2022

Bin seit Anfang der Beta dabei. Klar, in der Beta gab es ein paar Kinderkrankheiten, aber das Support-Team steht einem immer zur Seite und hilft sofort.
Jetzt läuft alles rund.

Alles gebaut und reguliert in Deutschland. Echte Kryptos, keine Faxen. Sparplan ab 1 € in einen Krypo-Index. Absoluter No-Brainer.

😊

coindex Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Samira am 24.05.2022) Bewertung von Samira am 24.05.2022

Für mich als Einsteigerin in die Kryptowelt ein tolles Produkt. Mein indexbasiertes Portfolio war super schnell und einfach erstellt. Das meiste ist sehr selbsterklärend aufgebaut, den Rest kann man sich auf der Website durchlesen oder der sehr kompetente und freundliche Kundenservice ist sofort zur Stelle.
Nun wird per Lastschrift jeden Monat mein definierter Betrag eingezogen und alles läuft von selbst.

😊

coindex Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Sarah L. am 23.05.2022) Bewertung von Sarah L. am 23.05.2022

Endlich ist coindex auch bei Finanzfluss zu bewerten! Ich benutze die Plattform bereits seit Sommer letzten Jahres und fühle mich sehr wohl mit dem Angebot indexbasiert in Kryptowerte investieren zu können. coindex ist bei Fragen immer Ansprechbar und kümmert sich wirklich um jedes Anliegen persönlich. Vertrauen ist in diesem Anlagebereich für mich besonders wichtig, daher kann ich coindex wärmstens empfehlen.