cominvest Erfahrungen

3,1 von 5
5 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 5 cominvest Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 20% positiv, 60% neutral und 20% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,1/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
20%
Neutral
?
60%
Negativ
?
20%

📣

cominvest bewerten

Bist du cominvest Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (5)
Positiv (1)
Neutral (3)
Negativ (1)

😐

cominvest Erfahrung #5
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Michael P 68 am 21.12.2023)Bewertung von Michael P 68 am 21.12.2023

Ich hatte zwei Jahre in den Cominvest investiert und kann ebenfalls nur jedem raten, die Finger von diesem Produkt zu lassen! Ich war froh, einen Ausstiegspunkt zu finden, bei dem das Depot gerade mal nicht im Minus war. Die Anlagestrategien sind unterirdisch schlecht. Jeder normale MSCI World ETF performt um Längen besser.

Link kopieren

😐

cominvest Erfahrung #4
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Wolfgang K. am 25.06.2023)Bewertung von Wolfgang K. am 25.06.2023

Nach 2-Anlagenjahren: Finger weg von dieser Anlage! Immer nur Verluste! Nur die Bank verdient dabei! Bin sehr enttäuscht! Alles nur falsche Versprechungen. Den Bankberatern hätte ich mehr zugetraut, so schlecht könnte ich es selbst auch machen! Wo bleibt da die angeblichen Erfahrungen der Bankberater?

Link kopieren

😊

cominvest Erfahrung #3
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Hartmut am 09.06.2023)Bewertung von Hartmut am 09.06.2023

Ich lese überall, wie gut cominvest performt, aber der Ertrag meiner Einlage von 2018 hat sich kaum verändert. Von Gewinn kann keine Rede sein. Sehr traurig. Wer streicht denn hier die Gewinne ein und warum bekommt man als Kunde nur immer wieder mitgeteilt, wie gut sich die Anlage entwickelt. Offensichtlich hält man den gewöhnlichen Bankkunden, als total unfähig zu rechnen. Ich kann die cominvest daher nicht empfehlen.

Link kopieren

😒

cominvest Erfahrung #2
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Nitt am 22.05.2023)Bewertung von Nitt am 22.05.2023

Ich bin Kunde bei der Commerzbank seit 2008 vor 2 Monaten kündigte die Commerzbank mein Konto zum 26.6.23 mit der Begründung das ich nicht meine Daten aktualisiert hätte ich habe diese seit der letzten Aktualisierung nicht verändert oder bin umgezogen das war 2022.
Am Wochenende versuchte ich auf meine Banksingapp zuzugreifen, die ist auf einmal auch gesperrt, obwohl ich der Kündigung widersprochen habe, der Termin 26.6.23 nicht erreicht ist.

Da mein Konto nie im Minus war und ist und auch Guthaben hat, da mein Gehalt und das Kindergeld draufgehen kann ich nicht mehr über mein Geld verfügen. Kundenservice ist nur noch über digitale Antworten möglich, selbst die Filiale ist nicht direkt erreichbar. Ich finde, was diese Bank abzieht, ist unter aller Würde.

Link kopieren

😐

cominvest Erfahrung #1
3,3 von 5 Sternen
3,3 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.03.2021)Bewertung von Anonym am 16.03.2021

Leider war eine über mehrere Jahre getätigte Anlage durch schlechte Entscheidungen des Robo-Advisors nur mit etwa 0,4% p.a. Zu bewerten. Speziell der Kauf von Gold während der Erholungsphase der Pandemie in 2020, statt dem Aufbau von Gewinn mit Aktien in der Zeit war sehr enttäuschend. Da hätte jede selber gemanagte Anlage weit mehr Rendite gebracht. Bin sehr enttäuscht von Cominvest.

Link kopieren
3,1 von 5 Sternen