Concordia Erfahrungen

4,4 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 Concordia Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,4/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

Concordia bewerten

Bist du Concordia Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

Concordia Erfahrung #1
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 03.03.2023)Bewertung von Anonym am 03.03.2023

Habe meine PKV seit etwa 4 Jahren.
Unkomplizierte Übernahme aller Kosten und ich bin oft beim Arzt. Mit mir hat die Versicherung letztes Jahr kein Plus gemacht, 😂 die App ist gewöhnungsbedürftig, aber es gibt gute Alternativen. Kundenservice gut, aber unübersichtlich, um jemanden ans Telefon zu bekommen, der einem wirklich weiterhilft. Nach Rechnungseingang ist das Geld innerhalb von 1 Woche auf dem Konto, was nicht selbstverständlich ist.
Das würde ich mir von der Beihilfe auch mal wünschen. Kann ich insgesamt herzlichst Empfehlen 👍

Link kopieren
4,4 von 5 Sternen