CreditPlus Erfahrungen

2,7 von 5
56 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 56 CreditPlus Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 25% positiv, 23% neutral und 52% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,7/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
25%
Neutral
?
23%
Negativ
?
52%

📣

CreditPlus bewerten

Bist du CreditPlus Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (56)
Positiv (14)
Neutral (13)
Negativ (29)

😊

CreditPlus Erfahrung #56
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Manu W am 08.04.2024)Bewertung von Manu W am 08.04.2024

Ich kann Creditplus nur empfehlen.
Sehr seriös und hilfsbereit.
Von Anfrage bis Auszahlung alles super schnell gelaufen ohne irgendwelche Probleme.
Unser Berater, ein Top-Mensch, hat den Kontakt gehalten und man war auf dem Laufenden.
Wen man gut zusammenarbeitet, geht das schnell.
Daher klare Empfehlung und volle Punktzahl. Herzlichen Dank!

Link kopieren

😒

CreditPlus Erfahrung #55
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Uwe W. am 05.04.2024)Bewertung von Uwe W. am 05.04.2024

Bei der Festgeldanlage bei CreditPlus gibt es keinen Online-Zugang. Das Geld wird quasi "uneinsehbar" angelegt. Den Kundenservice erreicht man nur über eine lange Warteschleife. Auf Post (Kündigungsschreiben Festgeld) wird nicht reagiert. Ich würde bei der CreditPlus nie wieder Geld anlegen.

Link kopieren

😐

CreditPlus Erfahrung #54
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.03.2024)Bewertung von Anonym am 14.03.2024

Bedingungen wurden eingehalten. Registrierung war gut. Nur bei der Auszahlung wird viel Zeit geschunden. Angegeben hatte ich, dass bei Ablauf des Festgeldes der Betrag auf das Tagesgeldkonto gehen soll. Ohne Info lief der Vorgang dann erstmal über ein Varengoldkonto. Von da aus auf das Festgeldkonto. Anstatt am 11.03.24 Zugriff zu haben, konnte ich erst am 13.03.24 eine Überweisung ausführen. Heute ist der 14.03.24, angekommen ist der Betrag auf meinem Auszahlungskonto nicht. Verfügbar bei Creditplus wird allerdings der verringerte Betrag angezeigt. Bin mal gespannt, wann die Überweisung ausgeführt wird. Und das in Zeiten von SEPA, bei der innerhalb 1 Tages die Verfügbarkeit garantiert sein soll. Fazit, kein Zinseszins durch jährliche Zinsgutschrift und insgesamt tagelang verzögerte Auszahlung.

Link kopieren

😐

CreditPlus Erfahrung #53
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.03.2024)Bewertung von Anonym am 01.03.2024

Einfache und schnelle Abwicklung der Anlage. Weiteranlage läuft noch einfacher.
Allerdings, wenn die Anlage unter der allgemein angegebenen E-Mail-Adresse gekündigt wird, habe ich keine Antwort oder Bestätigung erhalten. Die Anlage läuft nun 2 Jahre ohne, dass der Anlagebetrag zurücküberwiesen wurde. Einziger Trostpunk: Verzinsung läuft weiter.

Link kopieren

😊

CreditPlus Erfahrung #52
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Tina am 01.03.2024)Bewertung von Tina am 01.03.2024

Ich kann nur sagen, dass ich noch nie so nette, hilfsbereite und engagierte Berater / innen hatte. Hut ab. Sie haben mich sehr gut beraten und aufgeklärt. Die beste Kreditmöglichkeit in einer familiären Notsituation für mich mit mir erarbeitet. Bei Problemen immer erreichbar und freundlich.

Link kopieren

😒

CreditPlus Erfahrung #51
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Max am 26.02.2024)Bewertung von Max am 26.02.2024

Unverschämt!
Der Kontoantrag passiert schriftlich per Post statt online. Dabei ist CreditPlus ein Fehler beim Abschreiben meiner Daten passiert und ich warte bis heute auf meine Anlagebestätigung. Per Mail kann es nicht verschickt werden, am Telefon wurde mir der Geldeingang zwar bestätigt, man kann die Bestätigung aber nur schriftlich anfordern. Warum das?

Ich frage mich wie so ein "Service" in Zeiten von Online-Banken überhaupt eingerichtet werden kann - und dann auch noch so schlecht!

Nicht von hohen Zinsen täuschen lassen - der schlechte Service ist für mich ein Grund beim nächsten Mal bei den Zinsen Abstriche zu machen.

Link kopieren

😐

CreditPlus Erfahrung #50
2,3 von 5 Sternen
2,3 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.02.2024)Bewertung von Anonym am 22.02.2024

Insgesamt einfache Registrierung und einigermaßen gute Konditionen, mit dem Abstrich, dass der Zugriff auf das Tagesgeldkonto in der Kombination mit dem C24 Konto in der Bedienung sehr kompliziert ist, Überweisungen vom / zum Tagesgeldkonto sind aufwendig. Sehr ärgerlich ist, dass Überweisungen mehrere Tage dauern - von einem echten Tagesgeldkonto kann hier nicht die Rede sein.
Ich kann das Produkt leider nicht weiterempfehlen.

Link kopieren

😊

CreditPlus Erfahrung #49
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Harald am 19.02.2024)Bewertung von Harald am 19.02.2024

Ich habe im Abstand von zwei Monaten zwei unterschiedliche Festgeld-Anlagen bei der CreditPlus-Bank abgeschlossen und bin mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Das einzig Ungewöhnliche ist, dass man den Antrag auf Festgeld zwar online herunterladen kann, ihn aber dann noch einmal ausdrucken und per Brief an die Bank schicken muss. Ein direkter Online-Abschluss ist nicht möglich. Die Bearbeitung meiner beiden Anträge ging aber ziemlich schnell. Beim ersten Mal waren es vier Werktage, beim zweiten Mal acht, bis ich die Bestätigung der Bank (diesmal per E-Mail) über die Kontoeröffnung erhalten habe.
Der Vorteil ist, dass man bei der CreditPlus-Bank keine TANs bekommt, mit denen man sein Online-Konto erst aufwendig registrieren und danach mit anderen, zum Teil miteinander zu kombinierenden TANs freischalten muss. Die Laufzeit des Festgeld-Vertrages beginnt bei CreditPlus einfach am Tag des Geldeingangs auf dem Festgeldkonto. Von meiner Überweisung des Betrages bis zur schriftlichen Bestätigung der Bank, dass die Geldanlage erfolgreich abgeschlossen worden ist, dauert es höchstens ein bis zwei Tage, also superschnell.
Auch mit den Zinssätzen, die aktuell deutlich über dem Durchschnitt für Festgeld liegen, bin ich sehr zufrieden. Wichtig ist nur, den Festgeld-Vertrag spätestens drei Werktage vor dem Ablaufdatum zu kündigen, sonst verlängert er sich automatisch um eine bestimmte Zeit.

Link kopieren

😒

CreditPlus Erfahrung #48
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.02.2024)Bewertung von Anonym am 13.02.2024

Dieses ist nicht die erste Bank, bei der ich ein Festgeld anlege, aber so einen langsamen/ unzuverlässigen Service habe ich noch nie erlebt!
Zehn Tage nach dem Absenden meines Festgeld-Antrags habe ich noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten. Auch für das von mir überwiesene Geld habe ich nach acht Tagen noch keine Eingangsbestätigung erhalten (Zitat aus den Papieren der Bank: "Sobald das Geld eingegangen ist, wird eine weitere E-Mail ... an Sie versendet.").
Nachdem ich heute 20 Minuten in der Warteschleife verbracht habe (gestern funktionierte die Telefonanlage gar nicht, man konnte nur eine E-Mail schicken, ich habe keine Rückmeldung erhalten), hatte ich tatsächlich eine Mitarbeiterin am Telefon, die mir bestätigte, dass sowohl mein Antrag als auch mein Geld eingegangen wären, aber "die Bearbeitung könnte eben 14 Tage dauern".
Jetzt wage ich wenigstens wieder zu hoffen, dass diese Bank nur langsam und schlecht im Kundenservice ist, aber ansonsten hoffentlich seriös und mein Geld nicht verloren...
Die Mitarbeiterin war wenigstens sehr nett und ich hoffe jetzt nur noch, dass mein Geld auch tatsächlich zu den versprochenen Konditionen angelegt wird - und anschließend werde ich garantiert nie wieder Kundin dieser Bank sein!

Link kopieren

😒

CreditPlus Erfahrung #47
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 08.02.2024)Bewertung von Anonym am 08.02.2024

Der Festgeldantrag und die Legitimation liegen seit über eine Woche bei der Bank vor.
Auch das Geld wurde bereits seit über eine Woche von mir online überwiesen.
Keine Bestätigung bisher für Geldeingang, etc.
Keinerlei Reaktion, bzw. Antwort auf Mails. Telefonisch nicht erreichbar!

Link kopieren

😐

CreditPlus Erfahrung #46
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Christoph am 03.02.2024)Bewertung von Christoph am 03.02.2024

Ich habe bei

Link kopieren

😊

CreditPlus Erfahrung #45
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.01.2024)Bewertung von Anonym am 24.01.2024

Es gibt nichts Negatives. Sonderzahlung möglich, günstiger als die Hausbank, keine Versicherung aufgeschwatzt! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Zufriedenheit sehr hoch!

Link kopieren

😊

CreditPlus Erfahrung #44
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 17.01.2024)Bewertung von Anonym am 17.01.2024

Antrag über Check24 erfolgt: Mein Kredit wurde innerhalb weniger 24 Stunden bewilligt und ausgezahlt.
Das Kundenkonto ist auch sehr übersichtlich, geringe Zinsen und schnelle freundliche Ansprechpartner.
Eine Sondertilgung muss für mich jederzeit kostenfrei möglich sein, bei CreditPlus kann das problemlos in Anspruch genommen werden.

Link kopieren

😒

CreditPlus Erfahrung #43
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.01.2024)Bewertung von Anonym am 16.01.2024

Antrag auf Festgeldkonto über Check24 sehr lange Bearbeitung so dass am Ende der Anlagebetrag lange unverzinst auf einem Zwischenkonto bei C24 liegt. Das ist nicht zufrieden stellend, wenn man Angebote im Bereich Online-Bank anbietet. Schade eigentlich.

Link kopieren

😊

CreditPlus Erfahrung #42
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Gartenfreund am 15.01.2024)Bewertung von Gartenfreund am 15.01.2024

Hatte 2 Kredite und 4 Kreditkarten mit einer hohen monatlichen Rate. Besonders bei den "kostenfreien" Kreditkarten sah ich auf den Auszügen wegen Ratenzahlung kaum eine Tilgung aufgrund der hohen Zinslast (bis knapp 25%). Daher wollte ich die Kredit(karten)raten zusammenfassen, um mir finanziellen Spielraum zu verschaffen. Bei der Creditplus Bank schaffte eine nette, engagierte und versierte Mitarbeiterin es -zusammen mit Ihrem Team-, mir eine maßgeschneiderte Finanzierung anzubieten, wodurch die monatliche Kreditrate auf die Hälfte reduziert und drei der vier Kreditkarten abgelöst werden konnten. Zusätzlich landete noch eine kleinere Summe in bar auf meinem Konto, wodurch ich auch die 4. Kreditkarte selbst ablösen konnte.
Fazit: Ich bin total zufrieden, dass ich mich mit meinem Wunsch einer Umschuldung an die Creditplus gewandt habe:
Zeitnahe Terminvereinbarung, höchst kompetentes Finanzierungsgespräch mit vielen hilfreichen Infos zur Optimierung des Schufa-Scores, Ratschlägen zur Verbesserung der Finanzsituation und Berücksichtigung meines Wunsches nach mehr Liquidität im Monat. Vom persönlichen Gespräch in der Filiale bis zur Auszahlung vergingen keine 48 Stunden. Wenn das mal kein Service am Kunden ist! Der Creditplus scheint vor allem an einer soliden Finanzierung im Sinne des Kunden gelegen zu sein, sodass die Finanzplanung langfristig und nachhaltig ist und die Kreditraten moderat sind und auch bezahlbar.
Manchmal ist es doch gut, das persönliche Gespräch vor Ort zu suchen. Vielen Dank meiner Beraterin und dem gesamten Creditplus Team Köln für ihre Bemühungen und Unterstützung!

Link kopieren

😒

CreditPlus Erfahrung #41
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Müller am 15.01.2024)Bewertung von Müller am 15.01.2024

Habe ein mehrjähriges Festgeld angelegt. Zinszahlung soll jeweils am Ende eines Jahres auf das Referenzkonto erfolgen. Nun haben wir den 15.01.24 bislang keine Gutschrift. Telefonisch nie jemand zu erreichen. Man hat den Eindruck, sie verschaffen sich zinsgünstig Kredit bei den Kunden.
Es gibt zu dem keine App oder Online-Konto wo man Einblick auf den Kontostand hat.

Link kopieren

😒

CreditPlus Erfahrung #40
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Th am 11.01.2024)Bewertung von Th am 11.01.2024

Katastrophale telefonische Erreichbarkeit. Unendliche Wartezeiten.
Bisher noch keine Reaktion auf eine E-Mail erhalten.
Anmeldeprozess trotz bereits vorhandener alter Kundennummer kompliziert.
Es werden nochmals Legitimationen nachverlangt (Ausweiskopie).
4 Wochen nach Geldüberweisung, habe ich noch kein Festgeldkonto eröffnet bekommen.

Link kopieren

😒

CreditPlus Erfahrung #39
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von shockzone am 27.11.2023)Bewertung von shockzone am 27.11.2023

Es dauert ewig, bis mal ein Vertrag zustandekommt (über Check24). Noch länger dauert es aber, bis man nach Ende eines Vertrages (bei mir Festgeld) wieder an sein Geld kommt. So habe ich vor 4 Tagen die Überweisung aufgegeben, dass das freigewordene Festgeld an mein Girokonto überwiesen wird. Diese Überweisung ist bis heute noch nicht ausgeführt. Das Geld liegt immer noch wie angewurzelt auf dem CreditPlus-Konto. Es ist lediglich als "nicht verfügbar" markiert. Sehr witzig!

Link kopieren

😒

CreditPlus Erfahrung #38
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.11.2023)Bewertung von Anonym am 24.11.2023

Kleinkredit wurde bewilligt, Unterlagen eingereicht, über Postident Identifikation bestätigt, und doch ist kein Geld geflossen. Warum? Creditplus hatte es nicht nötig, nachzufragen, falls etwas gefehlt hat. Vorgang abgeschlossen. Bestellung von Verkäuferseite nach 1 Monat storniert.

Link kopieren

😊

CreditPlus Erfahrung #37
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Jonas am 14.11.2023)Bewertung von Jonas am 14.11.2023

Ich bin wirklich begeistert!

Montag am späten Nachmittag über Check24 Kreditanfrage gestellt und kurz darauf ein Angebot von Creditplus erhalten. Abends noch das Online-Ident-Telefonat und die erforderlichen Unterlagen eingereicht.
Dienstag früh fehlten noch zwei Nachweise, direkt unkompliziert hochgeladen.
Ca. eine Stunde später die Genehmigung des Kredits.
Noch am selben Tag war das Geld auf meinem Konto - von Antrag bis zum Geldeingang auf meinem Konto sind also keine 24 Stunden vergangen.
Find ich schon n Knaller!

Kundenportal bei Creditplus ist super übersichtlich.
Zinsen sind deutlich günstiger als bei vergleichbaren Angeboten (Ok, klarer Vorteil durch den Beamtenstatus)

Rundum Zufrieden!

Link kopieren

😒

CreditPlus Erfahrung #36
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.11.2023)Bewertung von Anonym am 13.11.2023

Nach dem ersten Telefonat, sofort Termin bekommen, sehr freundlicher Empfang und auch der zuständige Berater war sehr freundlich, nur leider waren alle versprochenen Termine nicht mehr eingehalten bzw. es wurde nicht mal mehr auf eine versprochene Rückantwort reagiert.
Sehr unzuverlässig.

Link kopieren

😊

CreditPlus Erfahrung #35
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.11.2023)Bewertung von Anonym am 13.11.2023

Mein Berater hat sich vorbildlich gekümmert und in meinem Sinne und Wünschen gehandelt. Das Gespräch war herzerfrischend und ich habe den Eindruck gewonnen, dass ich ihm und somit der Bank, die er vertritt, vertrauen kann. Ich empfehle die CreditPlus Bank jederzeit weiter und bin zufriedene Kundin. Vielen Dank

Link kopieren

😐

CreditPlus Erfahrung #34
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Hans am 06.11.2023)Bewertung von Hans am 06.11.2023

- Registrierung ging relativ schnell.
- Nach 2 Wochen nachgefragt, wo Bestätigung bleibt?
=> Antwort: Wir haben nur die Legitimation erhalten
Ihren unterschriebenen Antrag haben wir nicht.
Diesen habe ich aber im Rahmen des PostIdent mit verschickt.

=> Auftrag nochmal per Post geschickt.
Andere Medien, wie z. B. Fax, sind nicht zulässig.
=> Nach über einer Woche auf Nachfrage erst die Eingangsbestätigung erhalten.
=> Leider ist jetzt der Zinssatz niedriger (Kulanz Fehlanzeige!)
=> Zum Glück habe ich im Voraus nicht schon überwiesen.
Wer weiß, wann ich mein Geld wieder zurückbekommen hätte.

Ich werde nun vom Widerspruchsrecht Gebrauch nehmen und mein Geld woanders anlegen.

Mein Eindruck zu dieser Bank:
- Bearbeitungszeiten viel zu lange
- Kein Onlinebanking möglich
- Telefonisch schwer zu erreichen
- Telefonische Hotline ist bei Fragen schnell überfordert
- Friss oder stirb Mentalität

Alles Punkte, die für mich nicht für eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung sprechen.

Link kopieren

😐

CreditPlus Erfahrung #33
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 28.10.2023)Bewertung von Anonym am 28.10.2023

Durch einen Unfall in Verzug gekommen, die Versicherung reguliert leider nicht sofort, dadurch sind 2 Zahlungen nicht erfolgt. Mehrere Schreiben an den Service und Mahnabteilung gesendet, keine Antworten auf die vorgenannten Vorgänge und Vorschlag einer erhöhten Ratenzahlung. Haben gleich den Arbeitgeber bezüglich Lohnabtretung kontaktiert und wollen trotzdem weiterhin fleißig abbuchen.
Einmal und nie wieder, mal sehen, wie ich den Verein loswerden kann.

Link kopieren

😐

CreditPlus Erfahrung #32
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.10.2023)Bewertung von Anonym am 21.10.2023

Man bekommt überhaupt keine Bestätigung von einer erfolgreichen Überweisung.

Die Bearbeitung der Kontoeröffnung und einer Änderung vom Referenzkonto dauern leider zu lang.

Nicht digital, alles muss per Post geschickt werden.

Zusammenfassung: gute Kondition, schlechter Service.

Link kopieren

😒

CreditPlus Erfahrung #31
1,5 von 5 Sternen
1,5 von 5
(Bewertung von K.M. am 09.10.2023)Bewertung von K.M. am 09.10.2023

Telefonische Erreichbarkeit gleich null! (nach 45min in der Warteschleife genervt aufgelegt) tel. Rückruf nicht erfolgt.
Nach wiederholtem Anruf endlich durchgekommen, total unfreundliche Telefon-Dame, weil ich das tel. Passwort nicht sofort parat hatte, wurde einfach aufgelegt.
Auf schriftliche Kündigungsbestätigung wurde nicht reagiert, nicht bestätigt.
Der Kundenservice bei dieser Bank ist einfach unterirdisch.
Prädikat: Nicht empfehlenswert.

Link kopieren

😊

CreditPlus Erfahrung #30
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Tom am 06.10.2023)Bewertung von Tom am 06.10.2023

Problemlos und super schnelle Abwicklung nach meinem Kreditantrag. Gute Sollzinsen - bin hocherfreut und zufrieden.
Auch Kreditablösung vorzeitig ohne Probleme!

Link kopieren

😊

CreditPlus Erfahrung #29
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Harpo am 27.09.2023)Bewertung von Harpo am 27.09.2023

Einrichtung von Festgeld- und Tagesgeldkonto verlief reibungslos. Sehr gute Zinskonditionen, viel besser als meine „Hausbank“. Einfaches, problemloses Video-Ident-Verfahren. Keine lange Wartezeit. Persönlichen Kundenservice habe ich bisher nie benötigt, alles lief online und ohne Probleme.

Link kopieren

😒

CreditPlus Erfahrung #28
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 05.09.2023)Bewertung von Anonym am 05.09.2023

Ich hatte bei der Creditplus Bank einen Festgeldanlage-Vertrag geschlossen. Da ich eine Frage zur formalen Durchführung der Überweisung des Anlagebetrages hatte, fragte ich bei der Hotline nach. Eine ziemlich unfreundliche Dame dort verweigerte mir jedoch jede Hilfe, da ich ihr das von ihr verlangte Passwort nicht nennen konnte. Dieses hatte ich von der Bank noch gar nicht bekommen. Und wohlgemerkt: ich wollte nur eine Auskunft zur Durchführung der Überweisung.

Ich versuchte deshalb die entsprechende Information über eine E-Mail-Anfrage zu erhalten. Der Eingang meiner Anfrage wurde mir auch umgehend mit einer automatisch generierten Rückmail bestätigt mit der Zusage, mir umgehend zu antworten. Auf diese Antwort wartete ich dann 4 Wochen vergeblich. Auch zwischenzeitliche Erinnerungen per Email hatten lediglich wieder automatische Eingangsbestätigungen zur Folge, jedoch zu keinem Zeitpunkt eine Antwort.

Aufgrund dieses miserablen Kundenservices verzichtete ich letzten Endes auf eine Bedienung meines Festgeldkontos, auf das ich bis dahin Gott sei Dank noch keine Einzahlung vorgenommen hatte und erklärte den Vertrag für storniert.
Schließlich durfte ich wohl zur Recht annehmen, dass mit meinem dort eventuell eingezahlten Geld genau so unprofessionell, inkompetent und servicefreundlich umgegangen würde wie mit meiner Anfrage. Womöglich müsste ich nach Ablauf des Anlagezeitraums genauso wochenlang auf die Rückzahlung meiner Anlage warten oder müsste sie womöglich sogar auf dem Rechtsweg erkämpfen.

Nein danke, Creditplus Bank, so kann man mit mir keine Geschäfte machen.

Link kopieren

😒

CreditPlus Erfahrung #27
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Chrusty am 24.08.2023)Bewertung von Chrusty am 24.08.2023

Im Vergleich zu ING der Targobank deutlich komplizierter und nicht zu empfehlen! Ewig gewartet auf Bescheid und jetzt bei einer anderen Bank abgeschlossen zu deutlich besseren Konditionen und die Zusage kam auch deutlich schneller! Ist halt eher eine Beamtenbank aber keine Bank für den normalen Bürger.

Link kopieren
2,7 von 5 Sternen