CreditPlus Erfahrungen

4.0 von 5

6 Bewertungen von Benutzern

83% 5
0% 0
17% 1
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 6 CreditPlus Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 83% positiv, 0% neutral und 17% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.0/5 was als gut eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du CreditPlus Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

CreditPlus Erfahrungen

4.0 von 5

CreditPlus Erfahrung #6

Positive Bewertung von Helmut Hansmann am 10.04.2021

Habe eine Armbanduhr finanziert weil die Konditionen wirklich sehr gut waren. Hatte keinerlei Probleme, und würde das bei guten Konditionen jeder Zeit wieder tun. Das einzige wo man aufpassen muss, Sonderleistungen wie Jahreskontoauszug (was normal selbstverständlich ist) und Ähnliches sofort bei Vertragsbeginn abbestellen. Sonst hohe Gebühren zB. für Jahresauszug 9,-€. Für jede wenn auch kleinste Leistung wird extra verlangt.

Melden

CreditPlus Erfahrung #5

Positive Bewertung von Anonym am 05.03.2021

Ich hatte über die CreditPlus Bank einen 30k Kredit aufgenommen und es ging wirklich recht einfach, außerdem wurden hier mitunter die niedrigsten Zinsen berechnet. An einem Tag den Vertrag online abgeschlossen, online identifiziert und Nachweise hochgeladen, nächsten Tag wurde das bearbeitet und den Tag darauf war das Geld auf dem Konto. Einziges Problem war, dass ich meine Gehaltsnachweise und Kontoauszüge komischerweise doppelt hochladen musste, ging aber trotzdem außerordentlich schnell und einfach.

Melden

CreditPlus Erfahrung #4

Positive Bewertung von Alex am 26.02.2021

Das erste Mal als ich auf Creditplus aufmerksam geworden bin, war vor zwei Jahren, als ich mir meine Applewatch gekauft habe. Creditplus arbeitet mit Apple zusammen und bietet dort eine 0%-Finanzierung an. Ich habe dieses Angebot direkt angenommen und kann bis heute nicht klagen. Alles lief reibungslos und ohne Probleme.

Die Registrierung und die Anmeldung liefen schnell und ohne Probleme. Da die 0%-Finanzierungen immer knapper werden, bin ich auch davon positiv überrascht. CreditPlus ist eine der wenigen Banken, die so etwas noch anbietet. Bei der Anmeldung bekommt man noch einen Onlinezugang, sodass man jederzeit nachschauen kann, wie viel man schon getilgt hat und was noch aussteht.

Die Ratenauswahl ist auch flexibel einstellbar. Ich habe mich damals für 12 Monate entschieden, man kann allerdings auch 24, 36 und 72 Monate wählen. Die Abbuchung erfolgte auch immer regelmäßig und konstant. Leider dauert der Kontakt zum Kundenservice immer etwas lange. Besonders dann, wenn man eine Sondertilgung in Form der Restzahlung beantragen will. Das hat bei mir zwei Monate gedauert, sodass es am Ende auch egal war. Aber im Großen und Ganzen kann ich diese Bank für kleine Kredite sehr empfehlen.

Melden

CreditPlus Erfahrung #3

Positive Bewertung von Ole T. am 30.01.2021

Ich habe im vergangenen Jahr, aufgrund von Geschäftsausfällen durch Corona, einen schnellen und möglichst flexiblen, unkomplizierten Kredit benötigt - bei meiner Suche bin ich dabei auf Creditplus gestoßen. Von meinen persönlichen Erfahrungen, im Umgang mit diesem Kreditanbieter, möchte ich im Folgenden kurz berichten.

Die Summe des Kredites, den ich benötigte, lag im unteren, vierstelligen Bereich. Direkt auf der Startseite von Creditplus konnte ich meine Wunschsumme, sowie die von mir bevorzugte Laufzeit eintragen und so ein unverbindliches Angebot einsehen. Auf den ersten Blick erschienen mir die Konditionen durchaus fair und akzeptabel.

Also entschied ich mich dazu, mir die verschiedenen Angebote von Creditplus und das Impressum des Anbieters genauer anzusehen, um ein noch besseres Gefühl, vor dem eigentlich Kreditabschluss zu bekommen. Die Webseite von Creditplus ist wirklich gut strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Man findet hier schnell, wonach man sucht und kann die nötigen Einstellungen mit wenigen Mausklicks vornehmen. Für mich war außerdem wichtig, dass das Kreditunternehmen einen Sitz in Deutschland, samt deutschsprachigem Support, hat - bei Creditplus ist dies der Fall!

Nachdem ich mich für eine bestimmte Summe und eine dazugehörige Laufzeit entschieden hatte, war ich mit den angegebenen, zu zahlenden Monatsraten absolut zufrieden. Bei Creditplus erhält man vergleichsweise wirklich faire Konditionen. Besonders gut finde ich die Möglichkeit, jederzeit Sonderzahlungen vornehmen zu können. Auf diese Weise kann man die Höhe der Gesamtzinsen minimieren - mir ist dies durch eine höhere Einmalzahlung gelungen. Insgesamt kann ich das Angebot von Creditplus bedenkenlos empfehlen.

Melden

CreditPlus Erfahrung #1

Positive Bewertung von Anonym am 02.12.2020

Auf der Suche nach einer Finanzierung für ein Neufahrzeug schlug mir ein Vergleichsportal die Bank Creditplus vor. Da ich nicht unbedingt einen Kreditvertrag über ein Vergleichsportal abschließen möchte, ließ ich mir auf der Seite Creditplus auch ein Angebot berechnen. Das war schließlich genauso gut, sodass ich dort den Vertrag abschloss.

Die Registrierung war sehr einfach gestaltet. Mit der Eingabe der persönlichen Daten begann der Prozess. Fragen zum Einkommen und weiteren Verpflichtungen aus Krediten gehören zu den üblichen Fragen eines Kreditunternehmens. Nach nur wenigen Minuten hatte ich eine erste Zusage für einen Kredit.
Aufgrund der Übersichtlichkeit der Webseite und der unkomplizierten Eingabe der Daten, kann ich Creditplus nur empfehlen.

Das Vergleichsportal führte Creditplus in meinem Fall als drittgünstigstes Unternehmen auf. Da mir die beiden anderen Banken nicht mal vom Namen bekannt waren, entschied ich mich für die meiner Meinung nach sichere Wahl bei Creditplus.
Der Abschluss eines Kreditvertrages bei einem sicheren und bekannten Geldinstitut war mir die etwa 0,2 Prozent Zinsen mehr wert.

Der komplette Ablauf lief zunächst im Internet. In meinem Fall lief die abschließende Registrierung nicht über VideoIdent, sondern über das altmodische PostIdent. Das ist mir lieber, als mich vor einer Kamera zu zeigen.
Allein die Wahl von verschiedenen Möglichkeiten finde ich sehr gut.

Den Kundenservice habe ich nie in Anspruch genommen, da der Ablauf reibungslos funktionierte. Nachdem der Kredit abbezahlt war, erhielt ich postalisch eine Bestätigung.

Gefühlt gibt es Unternehmen, die einen Kunden mit mehr Werbung und Angeboten belästigen. Das war bei Creditplus durchaus im Rahmen und störte nicht wirklich.

Melden

Ähnliche Anbieter

DSL Bank

3.1 von 5

209 Bewertungen

Sparda Bank

3.0 von 5

28 Bewertungen

Barclaycard

4.1 von 5

34 Bewertungen

Santander

2.9 von 5

52 Bewertungen