Crypto.com Erfahrungen

3,3 von 5
46 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 46 Crypto.com Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 46% positiv, 28% neutral und 26% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,3/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
46%
Neutral
?
28%
Negativ
?
26%

📣

Crypto.com bewerten

Bist du Crypto.com Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (46)
Positiv (21)
Neutral (13)
Negativ (12)

😐

Crypto.com Erfahrung #46
2,5 von 5 Sternen
2,5 von 5
(Bewertung von Dido am 09.03.2024)Bewertung von Dido am 09.03.2024

Das Staking für die Smaragd Kreditkarte klappt nicht.
Die Hotline der 1. Stufe weiß nicht weiter und vermittelt mich an second level Support, trotz Beteuerung ich würde innerhalb 2 Stunden kontaktiert, warte ich seit 3 Tagen und 3 zusätzlichen Aufrufen meinerseits immer noch, dass irgendjemand meinen Chat auch nur lesen würde.
Fazit: der Support von Crypto.com ist inexistent!

Link kopieren

😊

Crypto.com Erfahrung #45
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von CryptoUser78 am 03.03.2024)Bewertung von CryptoUser78 am 03.03.2024

Nutze Crypto.com nun seit 4 Jahren.
Super zufrieden. Habe schon so ziemlich jede namhafte Börse probiert und bei Crypto.com fühle ich mich neben Bitstamp am sichersten.

Habe mir damals auch die Ruby Steel Card geholt und die Rewards haben sich bis dato super rentiert :)

Viel Spaß im Crypto Space!

Link kopieren

😐

Crypto.com Erfahrung #44
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.03.2024)Bewertung von Anonym am 01.03.2024

Ich nutze die Kreditkarte seit 2021 und kann nichts Negatives berichten. Es funktioniert bisher alles reibungslos. Im Februar wurden keine Transaktionen meinem Wallet gutgeschrieben. Dies ist jetzt behoben, aber der Support ist so ziemlich das Schlechteste, was es geben kann. Seit 2 Wochen warte ich auf eine Antwort von einem „Spezialisten", der mich nach 2 h kontaktieren sollte. Es sind jetzt 2 Wochen und wer weiß wie viele noch.

Link kopieren

😐

Crypto.com Erfahrung #43
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von RitaHase am 28.02.2024)Bewertung von RitaHase am 28.02.2024

Schlechtester Support ever!
Hinweis, dass die Kontosperrung durch Crypto.com ohne Anlass und ohne Begründung erfolgt ist, wird einfach ignoriert.
Mehrfach per E-Mail aufgefordert, das Konto sowie die Visa-Card wieder zu entsperren. Beantwortung durch vorformatierten Text, dass man die eigenen Daten überprüfen soll.
Wiederaktivierung wird durch Support weiterhin ignoriert!
Damit kein Zugriff auf den Account und somit kein Handel von Krytos möglich bzw. keine Verfügung über die Einlagen!
Deshalb kann man nur abraten, dort einen Account zu eröffnen!

Link kopieren

😊

Crypto.com Erfahrung #42
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von sma am 03.02.2024)Bewertung von sma am 03.02.2024

Crypto.com App ist einfach zu bedienen und ich mag meine Visa Debitkarte jeden Tag, für meine Amazon Einkäufe und nutze auch meine kostenlosen Netflix und Spotify Account. Crypto.com bezahlt mir die Kosten in CRO zurück. Außerdem beinhaltet die Visa Depot Karte auch einen sofortigen Crypto Verkauf von vielen verschiedenen Crypto Werten, mit deren ich meine Debitkarte aufladen kann und sofort benutzen, bezahlen kann, oder beim Geldautomaten Bargeld abheben kann. Auch im Ausland funktioniert es einwandfrei.
Danke Crypto.com

Link kopieren

😊

Crypto.com Erfahrung #41
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Leon am 02.02.2024)Bewertung von Leon am 02.02.2024

Super Support. Mir wurde durch das Team gut geholfen. Tradingmöglichkeiten sind gut. Übersichtliche App. Viele Währungen, die es auf anderen Börsen nicht gibt. Meine Erfahrung beruht nun auf 6 Jahre. Ich hoffe, dass mein Erfahrungsbericht anderen Menschen helfen wird bei der Entscheidungsfindung.

Link kopieren

😐

Crypto.com Erfahrung #40
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von BüroFranky am 28.01.2024)Bewertung von BüroFranky am 28.01.2024

Crypto.com ist anfangs sehr gut, solange man einzahlt, handelt und anderweitig tätig ist. Ich habe mein Konto jetzt schon über 3 Jahre und es lief alles relativ problemlos. Der Ärger fing an als ich meine PIN an einem Automaten verwechselt habe und die Karte gesperrt wurde. Den Kundenservice können sie völlig vergessen. Wie andere User schon festgestellt haben, nur hinhalten oder gar nicht antworten. Warte jetzt schon fast 6 Monate auf Freischaltung, jedoch ohne Erfolg. Fazit: Schleunigst das Konto auflösen inkl. Kreditkarte und allem was dazugehört. Werde dafür wahrscheinlich einen Anwalt brauchen, da man auf Kündigungen wohl auch nicht reagiert. Habe damals noch ein Konto bei OKEX aufgemacht, werde das wohl wieder aktivieren, da ist Kundenservice vorbildlich, auch bei kleineren Problemen.

Link kopieren

😐

Crypto.com Erfahrung #39
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 18.01.2024)Bewertung von Anonym am 18.01.2024

Registrieren ist ganz einfach, die Nutzung an sich auch, aber braucht man mal den Support, beispielsweise, weil man seine Visa-Karte kündigen möchte, ist man hoffnungslos verloren. Ich kann dem Unternehmen nichts Gutes mehr abverlangen, nach einem Monat Wartezeit nach wie vor keine Regung außer ein paar standardisierte E-Mails, die immer nur fragen, ob das Anliegen noch akut ist.

Link kopieren

😒

Crypto.com Erfahrung #38
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Benjamin Ö. am 05.01.2024)Bewertung von Benjamin Ö. am 05.01.2024

Leider funktioniert mein Account nicht mehr
Ich habe nach einem Smartphone wechsel seit 3 Monaten keinen Zugriff mehr auf meinen Account und das gesamte Geld. Auch die Kreditkarte funktioniert nicht mehr. Der Kundenservice schafft es nicht den Account wieder zugänglich zu machen, habe schon 30+E-Mails geschrieben und keiner kann helfen. Hab bereits dreimal ein Verifikationsvideo hochgeladen, aber es passiert nichts und es meldet sich auch keiner.
Ich fühle mich hilflos, da ich keinerlei Kontrolle hab über den angelegten Betrag.

Link kopieren

😊

Crypto.com Erfahrung #37
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von numchucko am 04.01.2024)Bewertung von numchucko am 04.01.2024

Bin seit 2021 dort registriert.

Nutze die Crypto.com Kredit Karte, halte einige Krypto Coins auf der Wallet. Seit ca 2 Jahren nutze ich den Supercharger Service.
Seit 2023 bin ich dort auch ETH und CRO am staken.

Finde die App sehr übersichtlich und es gibt viele informative Links, falls man Dinge nicht versteht!

Link kopieren

😊

Crypto.com Erfahrung #36
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Torius_nuew am 31.12.2023)Bewertung von Torius_nuew am 31.12.2023

Nach 15 Monaten täglicher Nutzung der Crypto.com-Plattform (App, Exchange) kann ich nur positives berichten. Habe bereits viele Arbeitskollegen und Verwandte davon überzeugen können, die jetzt ebenfalls die App nutzen. Selten bis sehr selten muss man für verschiedene Dinge den Support kontaktieren, um weiterzukommen, aber auch da stieß ich immer nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

Viele beklagen sich über die hohen Gebühren. Dies trifft jedoch nur bei der App zu, da liegen sie je nach Token zwischen 2,5 und 9 %. Deshalb sende ich die Assets vor einem Verkauf immer auf die Crypto.com Exchange (crypto.com/exchange) und dort sind die Gebühren bei Kauf und Verkauf unter 1,5 %.

Link kopieren

😒

Crypto.com Erfahrung #35
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von R.d am 23.12.2023)Bewertung von R.d am 23.12.2023

Geld vom Gemeinschaftskonto überwiesen, Vorname von Sender und Empfänger unterschiedlich, nun behalten sie das Geld ein und verlangen Kontaktaufnahme, genau hier ist das Problem, keine Antwort vom Support, auch Tage später nicht und das Geld wird einfach einbehalten, anstatt zurückerstattet zu werden, wenn sie schon zu dumm sind, den Familiennamen zuzuordnen. Problemlösung absolut nicht möglich, da sie weder auf App Kontakt noch auf Email reagieren, wenn hier etwas falsch läuft kann man sich auf lange Probleme einstellen, wird wahrscheinlich am Ende über einen Anwalt laufen, da eine anderweitige Kontaktaufnahme nicht möglich ist.
Abgesehen davon hat crypto.com immer extreme Preisunterschiede zwischen kauf und Verkaufspreis, zusätzlich extrem hohe Gebühren. Absolut unbrauchbare Börse, wo wirklich alle negativen Bewertungen zutreffen, nicht umsonst haben sie in Deutschland keine Lizenz

Link kopieren

😐

Crypto.com Erfahrung #34
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Rxp am 22.12.2023)Bewertung von Rxp am 22.12.2023

Kundenservice ist lächerlich, angebliche Antwortzeit 2 Stunde, teils Tage keine Antwort, Geld hängt fest, keine Rückzahlung und keine Gutschrift aufs Konto, Gebühren ekelhaft hoch, kundenfreundlich null, Hauptsache schön die eigenen Taschen füllen, jede andere Börse ist besser. Kurse weichen im Einkauf und Verkauf extrem ab, um sogar so noch Geld zu erwirtschaften. Nie wieder Crypto.com.

Link kopieren

😐

Crypto.com Erfahrung #33
2,5 von 5 Sternen
2,5 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.12.2023)Bewertung von Anonym am 20.12.2023

Support ist horror. Konto ausversehen gesperrt. Crypto sperrt es nicht mehr auf. Emails werden ignoriert. 2 Antworten in der Nacht erhalten und seitdem nichts mehr. Konto ist gesperrt seit 6 Tagen und man bekommt keine weiteren Informationen.
Weiß nicht mehr weiter, da ich eine Überweisung getätigt habe. Fürchte, dass ich dieses Geld nicht mehr bekomme.

Link kopieren

😒

Crypto.com Erfahrung #32
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 06.12.2023)Bewertung von Anonym am 06.12.2023

Einzahlung auf das Crypto.com geht schnell, auch der Umtausch in die Kryptowährung.
Auszahlung vom Crypto.com in Kryptowährung funktioniert überhaupt nicht!
Kundenservice dauert sehr lange und funktioniert nicht!
Absolut nicht zu empfehlen!
Lieder andere Anbieter nutzen, die in Deutschland eine Lizenz haben!

Link kopieren

😒

Crypto.com Erfahrung #31
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 05.12.2023)Bewertung von Anonym am 05.12.2023

Ich habe vorhin 3.503.050.000 Pepe Coin verkauft im Wert von 5471,76€, habe aber nur 4741,80€ für meinen Verkauf erhalten, das ist eine Differenz von 729,26€, das wären dann Gebühren um zu Verkauf von knapp 13,33%, was vorher nie so war beim Kauf oder Verkauf! Mir antwortet auch niemand auf meine Support Anfragen, ich habe das Gefühl, dass ich die 729,26€ nicht mehr wieder bekomme!
Am Anfang lief alles gut, auch wenn die App sehr unübersichtlich ist, aber mit der Zeit fängt der Betrug an, lasst die Finger von Crypto.com, wenn euch euer Geld lieb ist!

Link kopieren

😐

Crypto.com Erfahrung #30
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 06.10.2023)Bewertung von Anonym am 06.10.2023

Schlechter Kundenservice bei Problemen. Es schreiben 5 verschiedene Mitarbeiter aber keiner kümmert sich um das Problem. Alles schreiben das gleiche. Aber auf das Problem wird nicht eingegangen.

Link kopieren

😊

Crypto.com Erfahrung #29
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von cronos Fan89 am 23.09.2023)Bewertung von cronos Fan89 am 23.09.2023

Seit genau einem Jahr bin ich nun schon zufriedener Kunde bei crypto.com. Erst holte ich mir die Kreditkarte mit 1% Cashback, wenig Zeit später die mit 2% Cashback, da ich merkte, was für ein Potenzial diese Firma hat. Aber das Upgrade tat ich auch aus diesen Gründen:

- Super, netter Support
- Cashback direkt nach dem Kauf in deiner Wallet
- Cashback steht sofort zum Tausch in € zu Verfügung
- Das Aufladen der Karte funktioniert einwandfrei
- Die Karte kostet dich ab der Bestellung keinen einzigen Euro
- Cooles Design, ich liebe die Metallkarte, sie hebt sich von anderen ab
- Die App ist groß, aber sehr übersichtlich und leicht zu handhaben

Ich könnte noch mehr aufzählen, doch das muss ich nicht, denn ich hatte noch kein einziges Mal eine negative Erfahrung mit dieser Firma machen müssen. Es funktioniert einfach. So wie es muss!

Ich bin dankbar, dass ich durch einen Freund auf diese Karte aufmerksam wurde!

Link kopieren

😊

Crypto.com Erfahrung #28
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 08.06.2023)Bewertung von Anonym am 08.06.2023

Sehr gut aufgebaut, einfache Bedienung und gleichzeitig Professionell.

Link kopieren

😐

Crypto.com Erfahrung #27
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Auster am 30.05.2023)Bewertung von Auster am 30.05.2023

Man bemüht sich, bei Crypto.com Kunde zu werden, achtet, im Gegensatz zu ihrem Hinweis in ihrer Risikowarnung nicht darauf, ob du geeignet zum Investieren bist oder nicht, achtet vor allem nicht auf deine finanzielle Situation oder Erfahrungsgrad, man bemüht sich, dich als Investor dazu zu bringen, Geld zu investieren, was sicher lohnenswert erscheint, aber du brauchst die Personen im Hintergrund zur Hilfe und wehe, du möchtest Geld raus haben, wirst du die Personen kennenlernen, die im Hintergrund die Fäden ziehen (man argumentiert, daß sei dann keine Investition mehr).

Ständig wurde ich z. B. telefonisch kontaktiert und mir wurde nahe gelegt, weiter zu investieren, wohlwissend, daß ich dazu nicht in der Lage war (man hatte z. B. von MonteVerde Einblick nehmen dürfen auf mein Konto und hat feststellen müssen, daß nicht genügend Geld auf dem Konto war, ich nicht investieren konnte. Man sagte mir, ob ich nicht an weiteres Geld kommen könne, um in der Rangliste höher zu kommen, wäre es ratsam, weiter Geld zu investieren ...

Letztendlich wurden Maßnahmen ergriffen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, aber eine Drohung wegen Verstoß gegen die Geldwäsche vom Support MonteVerde (so wurde mir von der Mitarbeiterin mitgeteilt) und den möglichen Folgen, diese Drohung hat mir den Rest am Glauben genommen, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht! Ich habe mein Geld bis heute nicht zurück! Beantragt ja, aber das muss man auf das `Ja` der oberen Herren offensichtlich warten - und da kann man lange warten! Selbst veranlasst habe ich die Auszahlung bewerkstelligen wollen, das Limit ist aber auf 80 Euro festgelegt! Was willst du da noch machen?

Du bist einfach denen hilflos ausgesetzt, was noch harmlos erscheint, du wirst, nicht betone dies noch einmal, animiert, weiter zu investieren und lässt dabei die von MonteVerde auf ihrer Website veröffentlichten Hinweise auf die Gefahrenwarnung außer Acht! Das erscheint mir nicht seriös, zumal eine Konteneinsicht klar und deutlich gemacht hat, dass du zum Investieren der Falsche, nicht geeignet bist!

Link kopieren

😊

Crypto.com Erfahrung #26
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 29.05.2023)Bewertung von Anonym am 29.05.2023

Wer eine einfache Börse mit gutem Support sucht, ist bei CDC genau richtig. Schade, dass Sie momentan keine Deutsche Menüführung anbieten. Es gibt viele gute Möglichkeiten, um sein Portfolio aufzubauen und zu vergrößern.

Link kopieren

😐

Crypto.com Erfahrung #25
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Cryptolover am 04.05.2023)Bewertung von Cryptolover am 04.05.2023

Die Registrierung ist Idiotensicher. Aber Achtung bei der Überweisung des Geldes. Ich musste über vier Wochen warten, bis mein Geld (Krypto, die von meinem Wallet auf mein Crypto.com Konto hätte gehen sollen) angekommen ist. Ich wurde über mehrere Wochen vertröstet, es werde in den nächsten 72 Stunden erfolgen etc. Nach einem Monat habe ich es aufgegeben.
Ich finde es sehr schade, dass eine so große Gesellschaft sich solche Fehler leisten kann.

Link kopieren

😊

Crypto.com Erfahrung #24
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Zoker am 11.03.2023)Bewertung von Zoker am 11.03.2023

Bin seit Anfang 2022 bei crypto.com,
der Support ist schnell erreichbar, freundlich und bemüht sich sehr. Meine Indigo Visakarte funktioniert nicht an allen Tankstellen, Automaten und teilweise auch nicht bei Internetzahlungen. Meine App ist zwar auf Deutsch, aber leider nicht alles, und das ist ein großes Hindernis. Habe es geschafft, einige Coins auf das Defi Wallet zu senden, aber das geht leider nicht mit allen Coins. VET z.B. geht leider nicht. Die App ist übersichtlich und die meisten Funktionen leicht überschaubar. Über Auszahlungen kann ich nichts sagen, da ich nur anspare. Die Einzahlungen funktionieren immer. Die Gebühren kommen mir zeitweise schon überhört vor, jedoch nicht immer. Die aktuellen Kursanzeigen animieren doch sehr zum Kaufen, vor allem wenn es runter rasselt, wie nach FTX und Co., Ich habe mittlerweile auch bei Bitpanda ein Konto, da ist mir crypto. com übersichtlicher.

Link kopieren

😊

Crypto.com Erfahrung #23
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Christoph am 08.02.2023)Bewertung von Christoph am 08.02.2023

Seit ca. 2 Jahren dabei, insgesamt sehr gute Erfahrungen gemacht. Durch interne Entscheidungen ist leider der Kurs des Cronos Coins in die Tiefe gegangen. Einige perks sind weg, aber macht Sinn. Durch die Visa Debitkarte kann man ganz schön viel Cronos, {cashback 1%} ansparen. Support könnte besser sein, aber dennoch besser als bei vielen anderen Anbietern. Bin zufrieden, habe andere Reviews gelesen, also wenn, dann direkt bei crypto.com anmelden und nicht über einen anderen Anbieter. Denke, das wird mit Revolut die größte online Börse, wobei Revolut noch eine online Bank ist.

Link kopieren

😒

Crypto.com Erfahrung #22
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 03.02.2023)Bewertung von Anonym am 03.02.2023

Der Support ist unterirdisch. Hat mit Support nichts zu tun. Seit einer Woche ist eine per Mail bestätigte Einzahlung von 45.000€ nicht mehr auffindbar. Der lapidare Spruch „wir arbeiten daran“. Die Antworten sind alle auf Zeit schinden und Hinhaltetaktik ausgelegt. Kostet mich viel Geld.

Link kopieren

😒

Crypto.com Erfahrung #21
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.02.2023)Bewertung von Anonym am 01.02.2023

Leider nicht gerade positiv. Suchen seit drei Tagen 40.000 € von mir. Positiver Transfer per Mail bestätigt, Geld in der APP Balance sichtbar, aber nicht verwendbar. Auf dem PC als Einzahlung vorhanden, im Konto nicht. Von wegen schneller Support, 20h und mehr, und dann nach zwei Tagen verlangt man dann eine zusätzliche Identifikation. Hinhaltetaktik mit Sprüchen wie
I will do my best to speed up the process, I will raise your case with the team,
Your case is still being reviewed und und.....

Link kopieren

😐

Crypto.com Erfahrung #20
3,6 von 5 Sternen
3,6 von 5
(Bewertung von Christian am 01.02.2023)Bewertung von Christian am 01.02.2023

An sich mit Crypto.com zufrieden gewesen, bis ich über meine alte Mobilnummer keine SMS mehr empfangen konnte (da Vertrag gekündigt wurde und ich bis dahin ohne Probleme in die App kam). Kundenservice meldet sich nach über 14 Tagen und 3 E-Mails nicht. Weiß hier sonst jemand noch einen Weg, was ich versuchen kann?

Link kopieren

😊

Crypto.com Erfahrung #19
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von richtexy9 am 31.01.2023)Bewertung von richtexy9 am 31.01.2023

Ich kann nichts Schlechtes über Crypto.com berichten. Einzahlungen werden schnell abgewickelt, genauso wie Auszahlungen. Die App ist meiner Meinung nach benutzerfreundlich gestaltet und vieles wird in der App sehr gut erklärt. Selbst bei Problemen, ist der Kundenservice top zu erreichen und hilft, wo er mir helfen kann. Transaktionen zu anderen Wallets, z. B. MetaMask oder Phantom sind problemlos möglich.

Link kopieren

😊

Crypto.com Erfahrung #18
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 26.01.2023)Bewertung von Anonym am 26.01.2023

Empfehle ich keinem am Anfang alles gut und wenn du deinen Gewinn ausgezahlt haben willst, musst du erstmal 40 % von deinem Gewinn in Euro einzahlen, damit angeblich du deinen Gewinn bekommen kannst. Für mich, nachdem ich ein wenig im Internet gelesen habe, Betrug hoch 10.
Hoffe, dass ich meinen Einsatz wieder bekomme.

Link kopieren

😒

Crypto.com Erfahrung #17
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anonyme am 22.01.2023)Bewertung von Anonyme am 22.01.2023

Habe durch einen Broker investiert und dies wurde angeblich auf ein Wallet Konto getan, die einer Blockchain beinhaltete. Man hat von mir verlangt, dass ich 5 ethereum Kaufen muss im Wert von 6770 Euro. Dann könnte ich erst an das Geld gehen und versenden.

Link kopieren
3,3 von 5 Sternen