Deutsche Bank Erfahrungen

2,3 von 5
173 Bewertungen
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Erfahrungsberichte

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😐

Deutsche Bank Erfahrung #173
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Don Grandioso am 16.04.2024)Bewertung von Don Grandioso am 16.04.2024

Ich habe heute wegen eines Kontokorrent Kredites telef. nachgefragt. Die Deutsche Bank hatte einen jungen Mitarbeiter abgestellt, der nur gebrochen Deutsch verstand und sprach und oft den Inhalt nicht ganz verstand. Als ich ihn fragte, wo er denn wohl herkomme, hat er einfach das Gespräch abgebrochen.
Es ist eine Idiotie der Deutsche Bank, solche Leute in den Kundenservice zu stecken. Auf solche Kontakte kann ich verzichten. Seit die Postbank von der Deutschen Bank übernommen wurde, ist der tolle Leistungsstandard der Postbank verloren gegangen. Die Deutsche Bank ist kein brauchbarer Partner und nicht zu empfehlen. Also Finger weg!

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😊

Deutsche Bank Erfahrung #172
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Blaubär am 12.04.2024)Bewertung von Blaubär am 12.04.2024

Ich bin nun über 40 Jahre Kunde bei der Deutschen Bank und wurde immer höflich, fach und sachkompetent beraten. Auch bei umfangreicheren, komplexeren Themen (Geldanlage) wurden mir alle Fragen geduldig plausibel erklärt. Ich bin bislang gut mit der Deutschen Bank und ihrem Personal bedient gewesen und kann die Deutsche Bank nur empfehlen.

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😒

Deutsche Bank Erfahrung #171
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Havel am 08.04.2024)Bewertung von Havel am 08.04.2024

Nachdem es in Berlin am 5. April zu erheblichen Verzögerungen bei der Aktualisierung bereits gebuchter Beträge auf den Konten der Deutschen Bank gekommen war, werden heute am 8. 4. 24 bis aktuelle 16.12 Uhr keinerlei Buchungen im Online-Banking verzeichnet.
Ich bin aus geschäftlichen Gründen darauf angewiesen, dass ich Kontostände sehr zeitnah abrufen kann. Bei den Kontoführungsgebühren, die die Deutsche Bank ja nicht eben in geringem Maß erhebt, kann man wohl einen entscheiden besseren Service erwarten. E-Mails an die Deutsche Bank, bei denen es sich um Beschwerden handelt, werden auffälligerweise nur sehr zögerlich, mit einem Abstand von mehreren Tagen - wenn überhaupt - beantwortet.

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😐

Deutsche Bank Erfahrung #170
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Chams am 06.04.2024)Bewertung von Chams am 06.04.2024

Bin 10 Jahre Kunde bei Deutsche Bank und Ich kann mich nicht erinnern, dass die Automaten 7 volle Tage lang ohne Schaden funktioniert haben, der Geldautomat ist ständig defekt bzw. außer Betrieb. Kassel hat 106qm und verfügt nur über eine Filiale mit einem Einzahlautomat, das ist unvernünftig.

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😒

Deutsche Bank Erfahrung #169
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von JR am 03.04.2024)Bewertung von JR am 03.04.2024

Jeder Ansprechpartner verweist auf jemand anderen. Niemand kann eine Auskunft geben. Angeforderte Unterlagen werden nur unvollständig übersandt. Vermutlich kennt sich auch wirklich keiner aus, wer für was zuständig ist.

Ich warte nun seit 5 Monaten auf angeforderte Kontoauszüge aus einem Nachlassverfahren.

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😐

Deutsche Bank Erfahrung #168
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 03.04.2024)Bewertung von Anonym am 03.04.2024

Meine Partnerin hat ihr Konto bei der Deutschen Bank und überweist per Dauerauftrag den Monat zum 1. ihren Anteil der Wohnkosten. Seit Jahren dauert es mindestens drei, manchmal sogar 5 oder 6 Tage, wenn Feiertage oder Wochenenden dazwischenliegen, bis eine Buchung durchgeführt wird.

Da dies ein Dauerauftrag ist - bei der Deutschen Bank selbst - kann es also nicht an den Tageszeiten der Ausführung liegen, denn darauf haben Kunden keinerlei Einfluss.

Es ist mir in den letzten fünf Jahren noch nicht ein einziges Mal passiert, dass die Buchung am nächsten Tag ausgeführt worden wäre.

Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dies könne schon mal passieren, da ja nur zum nächsten Werktag gebucht würde - als ob jemand händisch Millionen tägliche Buchungen durchführen würde. Das passiert natürlich, wie bei jeder anderen Bank auch - alles zu 100 Prozent elektronisch.
Nur, es passiert nicht nur schon mal, sondern immer, pauschal.

Eine Klage ist in Vorbereitung, mit einer Übersicht der letzten 5 Jahre.

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😒

Deutsche Bank Erfahrung #167
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Jürgen Glotzbach am 08.03.2024)Bewertung von Jürgen Glotzbach am 08.03.2024

Habe mit 70 Jahren lange Erfahrung mit vielen Banken. Auch als Leiter einer Stadtkasse hatte ich immer wieder mit Banken zu tun. Die Kunden(un-)freundlichkeit der Deutschen Bank allerdings übertrifft bislang alles Dagewesene. Man braucht nur mal zu versuchen, einen Mitarbeiter telefonisch zu erreichen. Katastrophe. Die Buchungen haben permanent eine Verzögerung, die nicht mehr hinnehmbar ist. Ich bin von dieser Bank maßlos enttäuscht.

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😐

Deutsche Bank Erfahrung #166
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.03.2024)Bewertung von Anonym am 02.03.2024

Ich bin Kunde dort und muss sagen, der Service ist das allerletzte. Nach 20 Minuten Wartezeit in der Telefonleitung melden sich jemand.
"Ich verbinde Sie zu einem Kollegen" - und aufgelegt.
Der telefonische Service ist nicht möglich.
Ich werde mein Konto auflösen und bei der Comdirect mein Depot weiterführen

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😒

Deutsche Bank Erfahrung #165
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Seref am 01.03.2024)Bewertung von Seref am 01.03.2024

Ich habe am 20.02.2024 Antrag auf Sparkonto online gestellt. Nach Ausfüllen fand die Online-Video-Legitimierung statt. Alles klappte sehr schnell.
Nächsten Tag bekam ich die Briefe mit PIN-Nummer für Telefon- und Online-Banking und nach 2 Tagen Brief für Foto-TAN.
Da der Brief mit Kontonummer oder Bestätigung für die Anlage nach 11 Tagen nicht kam, konnte ich das Konto bisher nicht nutzen.
"Bei der Antragstellung stand: Nach Prüfung Ihres Antrages eröffnen wir umgehend Ihr Sparprodukt und Sie erhalten in wenigen Tagen alle Unterlagen per Post"
Am Telefon konnte man mir auch nicht helfen und sagen, wann ich die Unterlagen bekomme, da die Kontonummer nicht bekannt ist. Ich soll in eine Filiale gehen und dort fragen.
Daher keine positive Bewertung.

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😐

Deutsche Bank Erfahrung #164
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Ano am 25.02.2024)Bewertung von Ano am 25.02.2024

Viele Jahre dort Kunde gewesen, kann ich leider nicht weiterempfehlen. Ganz schlimm die Pfändungsabteilung am Telefon richtig abwertend wird man behandelt frech und genauso am Schalter frech. Obwohl man Belege vorlegt, es richterliche Beschlüsse gibt, wird alles wochenlang geprüft, obwohl alles rechtens ist.

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😊

Deutsche Bank Erfahrung #163
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Alcam Peris am 14.02.2024)Bewertung von Alcam Peris am 14.02.2024

Im Groben und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Vereinbarte Termine werden eingehalten, bei Anlagen fühle ich mich gut aufgehoben. Was mir missfällt, ist die Erreichbarkeit wie auch Rückrufe, die selten, nicht zeitnah oder gar nicht erfolgen. In den Filialen ist man immer nett und zuvorkommend.

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😊

Deutsche Bank Erfahrung #162
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.02.2024)Bewertung von Anonym am 12.02.2024

Am 01.02.2024 hatte ich ein Beratungsgespräch für einen Privatkredit mit Frau R. in der Filiale meiner Heimatstadt. Sie war sehr freundlich und sorgfältig, ich war sehr überrascht, denn ich hatte einen Wunsch, und Frau R.konnte mir sofort drei Ideen vorlegen. Ich bin sehr begeistert von ihrer sorgfältigen Arbeit sowie ihren Umgang mit den Kunden. Ich wünsche Frau R. alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Ich werde die Deutsche Bank positiv bei Freunden und Verwandten empfehlen.

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😒

Deutsche Bank Erfahrung #161
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.02.2024)Bewertung von Anonym am 07.02.2024

Meine Kontoeröffnung hat 16 Tage gedauert, dadurch konnte ich die Rentenzahlung nicht pünktlich bekommen und meine Verbindlichkeiten nicht pünktlich bezahlen. Ich borgte mir Geld, zahlte es am Automaten ein, es wurde erst am nächsten Tag verbucht. Es kommt noch dicker. Ich muss terminlich Geld überweisen, dreimaliger Versuch, vergebens! Gestern Abend wieder ein Überweisungsversuch, bis jetzt um 18 Uhr gab es keine Buchung. Seit dem 01.02.24 erwarte ich eine Überweisung von knapp 600 €, bis heute ist nichts auf meinem Konto zu sehen. Auf Nachfrage am Schalter kann mir niemand eine Auskunft geben. Also Hände weg von dieser Bank. Positiv war die Freundlichkeit vom Personal. Aber eine positive Antwort konnte mir keiner geben.

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Deutsche Bank Erfahrung #160
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Harry Sperer am 06.02.2024)Bewertung von Harry Sperer am 06.02.2024

Datum der Erfahrung 30. Januar 2024
Ich habe es bei mehreren Banken und Kassen vergeblich versucht, eine Anlage für Festgeld zu machen.
Bis ich von der Deutsche-Bank Filiale eingeladen wurde.
Von dieser Filiale können andere Banken und Kassen nur lernen, wie gelungenes Management mit Kundenzufriedenheit gemeinsam funktionieren können!
Ich wurde sehr pünktlich und freundlich empfangen. Die Beratung von Herrn J. war ausgesprochen kundenorientiert, kompetent und geduldig während der gesamten Vertragsabwicklung. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Wir gingen mit einem positiven Gefühl mit unserem Vertrag wieder nach Hause.
Der Berater ist auch nach unserer Verhandlung immer schnell per E-Mail oder Telefon erreichbar.
Wir können die Deutsche Bank Filiale nur wärmsten Empfehlen und gebe gerne 5 Sterne.

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Deutsche Bank Erfahrung #159
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Harry Sperer am 05.02.2024)Bewertung von Harry Sperer am 05.02.2024

Datum der Erfahrung 30. Januar 2024
Ich habe es bei mehreren Banken und Kassen vergeblich versucht, eine Anlage für Festgeld zu machen.
Bis ich bei der Deutsche Bank Filiale in meiner Heimat eingeladen wurde.
Von dieser Filiale können andere Banken und Kassen nur lernen, wie gelungenes Management mit Kundenzufriedenheit gemeinsam funktionieren können!
Ich wurde sehr pünktlich und freundlich empfangen. Die Beratung von Herrn J. war ausgesprochen kundenorientiert, kompetent und geduldig während der gesamten Vertragsabwicklung. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Wir gingen mit einem positiven Gefühl mit unserem Vertrag wieder nach Hause.
Der Berater ist auch nach unserer Verhandlung immer schnell per E-Mail oder Telefon erreichbar.
Wir können die Deutsche Bank Filiale nur wärmsten Empfehlen und geben gerne 5 Sterne.

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😊

Deutsche Bank Erfahrung #158
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.01.2024)Bewertung von Anonym am 16.01.2024

Bei meinem Beratungstermin am 14.12.2023 hat mich die Bankberaterin, nicht nur bei der Wahl der neuen Kreditkarte sehr gut und kostensparend beraten. Auch zum Thema Kredit / Dispositionskredit hat sie mir kostensparende Alternativen aufgezeigt. Ich hatte eine sehr gute Beratung.

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Deutsche Bank Erfahrung #157
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Tim Gatzke am 08.01.2024)Bewertung von Tim Gatzke am 08.01.2024

Die Registrierung war und ist immer noch nervig. Der Berater, der mir das Konto eingerichtet hat, hatte vor den ca. 4 Jahren alles falsch gemacht. Nun versuchen wir seitdem das zu ändern. Außerdem dauert jede Überweisung (auch innerhalb der Euro-Zone) länger als 2 Tage (also außerhalb der Zeit, die vom Gesetzesgeber vorgeschrieben ist). Ich kann es nicht empfehlen, bei dieser Bank ein Girokonto zu eröffnen.

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Deutsche Bank Erfahrung #156
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.12.2023)Bewertung von Anonym am 27.12.2023

Ganz ganz schlimm. Da wird früh genug Geld überwiesen, weil man dieses ja dringend braucht zu Weihnachten, aber irgendwie kriegt es niemand bei der Deutschen Bank geregelt es auch nach 7 Tagen zu verbuchen. Anrufen? 20 Minuten Warteschleife und noch länger geht gar nicht. Aber Kontogebühren ständig erhöhen und Zack vom Konto abbuchen. Sowas regt voll auf

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😐

Deutsche Bank Erfahrung #155
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von DB-Frustrierter am 22.12.2023)Bewertung von DB-Frustrierter am 22.12.2023

Leider sehr schlechte Erfahrungen mit der DB.
Kontoeröffnung lief technisch o.k. ab, brauchte aber einige Tage.
Es wurde ein Festgeldkonto eingerichtet. Darauf habe ich zunächst 1 Euro als Testüberweisung eingezahlt und nach Eingang dieses Betrages unmittelbar die restliche große Summe.
Ergebnis: das Festgeldkonto wurde über 1 € eröffnet und der große restliche Betrag wurde nach 3 Tagen zurücküberwiesen. Mein Anruf auf Beanstandung wurde von einem Mitarbeiter aufgenommen. Man sagte mir, ich würde einen Rückruf erhalten. Nach 2 Tagen ist aber immer noch nichts passiert und der Festgeldauftrag über 1 € mit 3,3% Zinsen läuft. Wie super!
Zwar hatte die DB in Ihrem Eröffnungsbrief mitgeteilt, dass die Anlagesumme in einer Summe überwiesen werden sollte. Diesen Hinweis hatte ich leider bei der Testüberweisung nicht beachtet. Es wurde aber auch nicht besonders betont. Wenn das so wichtig ist und das Konto nur mit einer Einmalzahlung eröffnet werden kann, hätte das zumindest hervorgehoben werden sollen (Fettdruck, Extrahinweis "besonders wichtig"). Mit meiner Testüberweisung von 1€ war dann aber alles schon zu spät und eine Korrektur scheint nicht möglich zu sein.

Zur Erreichbarkeit via Telefon: Anrufe landen in einer Schleife der KI und erzeugten bei mir nur Frust. Nach mehreren Anrufversuchen ist es mir dann schließlich mit dem Hinweis auf ein Mitarbeitergespräch gelungen, weitergeleitet zu werden. Mir schien es so, dass die KI einen mit Schleifen hinhält, wenn telefonisch hohe Belastungen auftreten. Eine faire Antwort, dass eine Weiterleitung an die Mitarbeiter wegen Überlastung nicht erfolgen kann, wurde nicht erbracht.
Unter dem Strich bin ich sehr genervt. Da freut es mich, dass ich heute mit der Comdirect sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Onlineeröffnung in weniger als 7 Stunden, einschließlich Durchführung des PostID Verfahrens.
Sagenhaft! Super! Mal sehen, ob diese erste Begeisterung sich weiter bestätigt.

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Deutsche Bank Erfahrung #154
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 18.12.2023)Bewertung von Anonym am 18.12.2023

Eigentlich alles recht zuverlässig und korrekt. Aber beim Callcenter/Telefondienst trennt sich die Spreu vom Weizen. Entweder nett und freundlich, aber keine Ahnung von den Produkten oder unfreundlich und von oben herab mit Fachwissen. Man fühlt sich dumm und doof zugleich. Das ist nicht professionell.

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Deutsche Bank Erfahrung #153
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von ugk am 18.12.2023)Bewertung von ugk am 18.12.2023

Die Abläufe bei der Deutschen Bank sind lange nicht mehr haltbar.
Die Bank versucht jede angebliche Pfändung umzusetzen, dabei werden auch angebliche Pfändungen betrieben, denen jede Rechtsgrundlage fehlt. Die Bank äußert sich nicht zu solchen Vorwürfen und hat kein Interesse an einer Aufklärung. Die Abwicklung einer Pfändung dauert mehr als 6 Wochen. Innerhalb der 6 Wochen schafft es die Bank mühelos ein Folgeproblem zu erzeugen / anzulocken. Mit dem Folgeproblem muss der Kunde erneut zur Filiale und die 6 Wochen beginnen von Neuem. Damit erzeugt die Bank einen Endloskreislauf, der nicht zu durchbrechen ist. Das Ergebnis der Aktivitäten der Bank ist, dass ich seit 6 Monaten keinen Zugriff auf mein Guthaben habe. Wie soll man das überleben? Die Bank schädigt und zerstört die Existenz der Kunden, das kann nicht rechtens sein. Die Bank verweigert den Kunden jede Kommunikation und Auskunft. Per E-Mail ist die Bank nicht erreichbar, da gibt es nur eine no replay-Antwort mit dem Hinweis, dass man den Telefonpin verwenden soll oder per Schneckenpost an den Kundenservice in der Ostzone schreiben, soll, beides ist sinnlos, weil es keine Auskunft gibt. Das Verhaltenden der Bank ist nicht nachvollziehbar und es kann nicht rechtmäßig sein, den eigenen Kunden zu schädigen und diesem den Zugriff auf das Guthaben auf dem Konto zu verweigern.

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Deutsche Bank Erfahrung #152
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.12.2023)Bewertung von Anonym am 14.12.2023

Die Mitarbeiter sind inkompetent, wissen nichts über ihre Produkte oder machen falsche Angaben und Aussagen.
Hier wären Schulungen sehr notwendig.
Ich mache schon seit über einem halben Jahr mit dem Kontowechsel mit denen rum.
Erzählen jedes Mal nur, dass es läuft und es halt dauert.
Dann heißt es auf einmal, dass es nicht funktioniert.

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Deutsche Bank Erfahrung #151
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonyma22 am 13.12.2023)Bewertung von Anonyma22 am 13.12.2023

Meine Kritik ist der Geldtransfer:
sowohl Überweisungen auf Fremdbanken als auch Überträge auf eigene Konten werden sehr verzögert freigegeben.

Heute mal wieder:
Vom Sparkonto DB auf Girokonto übertragen:
auf dem Sparkonto ist der Betrag sofort "verschwunden", sprich als Ausgang gebucht, Gutschrift auf dem Girokonto erfolgt erst einen Tag später.

Das ist eine Frechheit.

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Deutsche Bank Erfahrung #150
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.12.2023)Bewertung von Anonym am 12.12.2023

Ein Online-Vertragsabschluss des angebotenen Festgelds ist als Kunde derzeit nicht möglich. Es erscheint seit Tagen eine Fehlermeldung. Sehr peinlich für dieses - zumindest in der Vergangenheit - renommierte Kreditinstitut. Hier besteht dringend Handlungsbedarf. Auch die Eröffnung eines Girokontos ist ein langwieriger Prozess.

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Deutsche Bank Erfahrung #149
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 09.12.2023)Bewertung von Anonym am 09.12.2023

Die Deutsche Bank ist bereits seit geraumer Zeit die Bank meines Vertrauens. Angefangen hat es mit einem sehr interessanten Investitionsangebot eines Depots, bis hin zum Girokonto, KK, Banking etc.
Durch private Umstände hat meine Beraterin meine Kundenbetreuung übernommen und viele Angelegenheiten schnell, kompetent und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Der persönliche Kontakt ist klasse und ich freue mich immer über den beidseitigen Dialog.

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Deutsche Bank Erfahrung #148
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.12.2023)Bewertung von Anonym am 07.12.2023

Jede Woche zahle ich für unsere Firma ein. Alle Mitarbeiter sind super, sehr zuvorkommend, zuverlässig, immer freundlich und sehr kompetent.
Auch Kunden, die eher nicht sehr nett sind, werden gut beraten und bedient.
Der Filialleiter ist immer zuvorkommend und ebenfalls sehr kompetent.

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Deutsche Bank Erfahrung #147
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von kostic am 05.12.2023)Bewertung von kostic am 05.12.2023

Ich habe gerade mit einem netten Herren gesprochen, der so viel Geduld hatte und super nett war und total hilfsbereit, ich wollte an der Kundenbefragung teilnehmen, aber leider ging das Telefon aus und deswegen schreibe ich jetzt hier. Er war top, bis jetzt bin, ich sehr zufrieden, mit der Deutschen Bank. Kann ich nur weiterempfehlen.

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Deutsche Bank Erfahrung #146
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von ugk am 04.12.2023)Bewertung von ugk am 04.12.2023

Die Bank tut alles, um den eigenen Kunden zu schädigen. Die Bank verweigert jede sinnvolle Kommunikation, es werden angebliche Pfändungen umgesetzt, für die es keine Rechtsgrundlage gibt. Warum wurde eine Pfändung, eine einfache Überweisung (ich brauche 15 Sek dafür) vor Corona in 3 Tagen erledigt und nun dauert das mehr als 6 Wochen? Ja, der Kunde soll an den sinnlosen Kundenservice in der Ostzone schreiben, sinnlos uns soll das nur in die Länge ziehen.

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Deutsche Bank Erfahrung #145
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Eigentlich ein Entspannter Typ am 01.12.2023)Bewertung von Eigentlich ein Entspannter Typ am 01.12.2023

Das Allerletzte: Ich wollte ein Geschäftskonto eröffnen und wollte gerne einen direkten Ansprechpartner haben. Bei der Deutschen Bank schonmal ganz schlecht, weil dies nur über den Online-Service geht und dir in einer Filiale nicht weitergeholfen wird.
Dann also der Online-Service, alles ausgefüllt und legitimiert. Danach tagelang keine Rückmeldung. Als ich daraufhin anrufe und mich nach dem Status erkundige, wird mir mitgeteilt, dass bei dem Vorgang etwas schiefgelaufen ist und ich bitte nochmal eine neue Anmeldung durchführen sollte. Ohne Anruf hätte ich bestimmt bis heute keinen Hinweis darauf.
Auch der zweite Anlauf verlief erfolglos, obwohl mehrmals auf die Dringlichkeit hingewiesen wurde. Auch dort ein Fehler im System und keine Rückmeldung. Nachdem ich mich lauthals beschwere und nach einer Lösung frage, wurde mir empfohlen zu einer anderen Bank zu gehen, was ich definitiv auch tun werde.
In meinem ganzen Leben ist mir etwas derartiges noch nicht passiert und ich kann nur jedem abraten, zu dieser Bank zu gehen!

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Deutsche Bank Erfahrung #144
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Bettina B. am 29.11.2023)Bewertung von Bettina B. am 29.11.2023

Am 01.Nov habe ich am DB Bankautomaten, 690€ eingezahlt. Der Betrag wurde nicht gebucht ! Der Vorgang ist Kameraüberwacht, die Karte war im Automat, die Hotline habe ich noch vor Ort angerufen, habe mich legitimiert. Nach mehrfacher Nachfrage, wurde mir heute gesagt, 4 Wochen später, dass der Fall noch nicht bearbeitet wurde. Die Deutsche Bank kann da nicht helfen, das muss eine Sicherheitsfirma klären. Was ist das für eine Auskunft, mein Geld wurde einbehalten und ich habe keine Buchung ! Werde wohl einen Anwalt einschalten.

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2,3 von 5 Sternen