Deutsche Skatbank Erfahrungen

5 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 Deutsche Skatbank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 5,0/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

Deutsche Skatbank bewerten

Bist du Deutsche Skatbank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

Deutsche Skatbank Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Bananenschnitzel am 01.06.2023)Bewertung von Bananenschnitzel am 01.06.2023

Das ist mal wirklich ein großartiger Support.
GmbH-Konto Ruck-Zuck eröffnet, am Telefon gibt es sofort einen "Wissenden" und kein Helpdesk-Geschwafel.
Fehlende Unterlagen oder Rückfragen kommen sofort per Mail oder Telefon mit Experten - bestens.

Besser geht es nicht - die machen wirklich einen tollen Job!

Grüße aus Krefeld

Link kopieren

😊

Deutsche Skatbank Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Jürgen am 15.12.2022)Bewertung von Jürgen am 15.12.2022

Habe mein Tagesgeld bei der Deutsche Skatbank. Das Angebot ist sehr interessant, da sich die Zinsen sehr transparent an einem öffentlichen Index der Bundesbankstatistik ableiten. Klingt für mich fair! Ich nehme prinzipiell nur Anbieter, die nicht bessere Konditionen für Neukunden machen. Die Beantragung ging recht fix. Das Tagesgeldkonto kann in mein Banking integriert werden, was ich der Übersicht wegen sehr mag. Auch die Bedingungen für Girokonto und Privatkredite scheinen mir sehr gut.

Link kopieren
5 von 5 Sternen