DVAG Deutsche Vermögensberatung Erfahrungen

3.5 von 5

2 Bewertungen von Benutzern

50% 1
0% 0
50% 1
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 DVAG Deutsche Vermögensberatung Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 0% neutral und 50% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3.5/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du DVAG Deutsche Vermögensberatung Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

DVAG Deutsche Vermögensberatung Erfahrungen

3.5 von 5

DVAG Deutsche Vermögensberatung Erfahrung #2

Positive Bewertung von Anonym am 22.05.2021

Ich spreche hier ausschließlich von meinem persönlichen Berater. Ich kenne weder jeden Einzelnen der 18.000 Berater in Deutschland noch alle Produkte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei den Themen BaV, Privatversicherungen und Geldanlage. Außerdem konnte ich über Ihn Testamente und Vorsorgevollmachten erstellen lassen. Mir ist bewusst, dass mein Berater indirekt von mir bezahlt wird. Das ist mir es mir 100 x mal mehr wert.

Melden

Ähnliche Anbieter

TauRes

2.7 von 5

2 Bewertungen