DHB Bank Erfahrungen

1,6 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 DHB Bank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 0% neutral und 100% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 1,6/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
Positiv
?
0%
Neutral
?
0%
Negativ
?
100%

📣

DHB Bank bewerten

Bist du DHB Bank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)

😒

DHB Bank Erfahrung #1
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von ehemaliger DHB Kunde am 27.02.2024)Bewertung von ehemaliger DHB Kunde am 27.02.2024

Keine Rückmeldung für 2,5 Monate.
Diese Bank ist einfach nur eine Katastrophe - keine Antwort auf E-Mails, an der Hotline geht immer nur der Anrufbeantworter ran und auf Rückrufanfragen wird nicht reagiert. Kann nur davon abraten, hier sein Geld anzulegen. Sobald es Rückfragen oder Probleme gibt, geht diese Bank auf Tauchstation - das habe ich bis jetzt noch nie erlebt. Das Internetbanking und die Prozesse sind leider ebenfalls aus dem letzten Jahrhundert. Lieber ein paar Zinsen weniger und dafür keine Probleme und eine ordentliche Kommunikation und ein wertschätzender Umgang mit den Kunden.

Link kopieren
1,6 von 5 Sternen