Finmax CFD Erfahrungen

1.6 von 5

1 Bewertungen von Benutzern

0% 0
0% 0
100% 1
Hast du Zweifel ob der Anbieter seriös ist? Wir sammeln Kundenbewertungen und aktuell liegt uns nur ein Finmax CFD-Bericht vor. Dieser ist negative.

Ähnliche Anbieter

Hast du schonmal mit einem Anbieter gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Gerne kannst du uns deine Kritik (oder dein Lob) übermitteln und anderen Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen!

Finmax CFD Erfahrungen

1.6 von 5

Finmax CFD Erfahrung #1

Negative Bewertung von Andre am 25.12.2020

Finnmax kann ich nicht empfehlen. Die monatlichen Gebühren sind 20 Euro. Kann gerne Abrechnungen zusenden. Für Auszahlungen hat man nur Probleme, wird alles in die Länge gezogen. Auszahlungen werden nur mündlich genehmigt. Sind telefonisch und per Mail nicht zu erreichen nur über Support. Meine Beraterin Fisher Emma ist sehr unfreundlich. Sie ist die einzige, die ein bischen Deutsch versteht.

Es gibt bessere Broker, GFK ist zu empfehlen. Wenn sie mit Finmax arbeiten wollen, eher nur mit kleinen Beträgen. Ich hoffe, einigen geholfen zu haben.

Melden

Ähnliche Anbieter

Flatex

2.6 von 5

290 Bewertungen

Onvista Bank

1.9 von 5

253 Bewertungen

Trade Republic

3.7 von 5

184 Bewertungen

Scalable Capital

3.2 von 5

272 Bewertungen