FTX Erfahrungen

3,4 von 5
3 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 FTX Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 67% positiv, 0% neutral und 33% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,4/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
67%
Neutral
?
0%
Negativ
?
33%

📣

FTX bewerten

Bist du FTX Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (3)
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (1)

😒

FTX Erfahrung #3
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Vicky am 14.02.2022) Bewertung von Vicky am 14.02.2022

Ich habe Geld vor vier Monaten eingezahlt und es ist immer noch weder auf meinem Wallet, noch auf der Bank zurück! Und oh ja, es war sehr viel Geld!
Der Support antwortet ein mal im Monat: sie untersuchen es. Was gibt es dort zu untersuchen? Ich möchte mein Geld zurück, leider kann man niemanden erreichen und keine adäquate Antwort bekommen.

😊

FTX Erfahrung #2
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Fynn am 03.12.2021) Bewertung von Fynn am 03.12.2021

Ich benutze FTX seit einem halben Jahr, bisher hat alles gut funktioniert und die Handelsgebühren sind sehr niedrig. Die Benutzeroberfläche ist dennoch nicht sehr einsteigerfreundlich. Mit einer der größten Vorteile ist meiner Meinung nach die große Auswahl an Derivate Produkten, dazu kann man Derivate handeln obwohl man den passenden Coin gar nicht in der Wallet hat. Ein weiterer Nachteil für Kleinanleger ist, dass man erst ab 10.000€ kostenfrei auszahlen kann.

😊

FTX Erfahrung #1
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Fynn am 03.12.2021) Bewertung von Fynn am 03.12.2021

Ich benutze FTX seit einem halben Jahr, bisher hat alles gut funktioniert und die Handelsgebühren sind sehr niedrig. Die Benutzeroberfläche ist dennoch nicht sehr einsteigerfreundlich. Mit einer der größten Vorteile ist meiner Meinung nach die große Auswahl an Derivate Produkten, dazu kann man Derivate handeln obwohl man den passenden Coin gar nicht in der Wallet hat. Ein weiterer Nachteil für Kleinanleger ist, dass man erst ab 10.000€ kostenfrei auszahlen kann.