GEFA Bank Erfahrungen

3,8 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 GEFA Bank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 100% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,8/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
0%
Neutral
?
100%
Negativ
?
0%

📣

GEFA Bank bewerten

Bist du GEFA Bank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)

😐

GEFA Bank Erfahrung #1
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.05.2023)Bewertung von Anonym am 12.05.2023

Hab mir vor einiger Zeit das Tagesgeldkonto der GEFA Bank zugelegt. Das Eröffnen des Kontos war ein bisschen nervig. Die Website ist nicht die modernste und manchmal war's ein bisschen umständlich, aber ich hab's dann doch hinbekommen.

Die Zinsen sind okay, aber ich hatte schon mal bessere. Ist halt so lala, irgendwo im Mittelfeld würd' ich sagen. Aber was ich echt gut finde, ist die Flexibilität. Ich kann jederzeit auf meine Kohle zugreifen, ohne irgendwelche blöden Gebühren oder so.

Mit dem Kundenservice hatte ich auch ein paar Mal zu tun. Die Leute waren ganz okay, aber manchmal musste ich ewig in der Warteschleife hängen. Da haben andere Banken definitiv besseren Service.

In Sachen Sicherheit hatte ich aber ein gutes Gefühl. Scheint so, als würden die das ernst nehmen und meine Daten gut schützen.

Also, alles in allem bin ich zufrieden mit dem Tagesgeldkonto der GEFA Bank. Es gibt zwar ein paar Ecken und Kanten.

Link kopieren
3,8 von 5 Sternen