getquin Erfahrungen

3,9 von 5
12 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 12 getquin Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 67% positiv, 25% neutral und 8% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,9/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
67%
Neutral
?
25%
Negativ
?
8%

📣

getquin bewerten

Bist du getquin Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (12)
Positiv (8)
Neutral (3)
Negativ (1)

😒

getquin Erfahrung #12
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 03.03.2024)Bewertung von Anonym am 03.03.2024

Die App ist extrem langsam und arbeitet sehr unzuverlässig bzw. fehlerhaft. Eine große Anzahl von Bugs macht die Anwendung völlig unbrauchbar. Der Support (wenn man überhaupt von Support sprechen kann) ist schwer zu erreichen. Die Reaktionszeit bzw. das Feedback kann mehrere Wochen betragen und trotz der langen Wartezeit werden die Probleme nicht gelöst.

Link kopieren

😐

getquin Erfahrung #11
2,3 von 5 Sternen
2,3 von 5
(Bewertung von Franz am 03.03.2024)Bewertung von Franz am 03.03.2024

Die Anwendung ist extrem langsam und funktioniert seit dem letzten Update im Februar leider nur noch eingeschränkt. Viele wichtige Menüpunkte sind inaktiv. Der Support reagiert teilweise erst nach Wochen. Die App sollte unbedingt getestet werden, bevor ein Abonnement abgeschlossen wird.

Link kopieren

😐

getquin Erfahrung #10
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Franz am 29.02.2024)Bewertung von Franz am 29.02.2024

Die App ist extrem langsam und arbeitet sehr unzuverlässig bzw. fehlerhaft. Eine große Anzahl von Bugs macht die Anwendung völlig unbrauchbar.
Der Support (wenn man überhaupt von Support sprechen kann) ist schwer zu erreichen. Die Reaktionszeit bzw. das Feedback kann mehrere Wochen betragen.

Link kopieren

😊

getquin Erfahrung #9
4,5 von 5 Sternen
4,5 von 5
(Bewertung von Victor am 04.05.2023)Bewertung von Victor am 04.05.2023

All in all ist getquin sehr gut, hat im Vergleich zu Parquet noch dazu viele gratis Features, die dort etwas kosten. Auch als Social-Media-Plattform (die man jedoch nicht nutzen muss) ist es ab und zu echt hilfreich.

Vor allem in letzter Zeit kamen viele nützliche Features dazu. Manche andere fehlen mir jedoch noch, wie z.B. das Anzeigen wichtiger Ereignisse auf dem Graphen. Bis man sieht, ob solche Features auch gratis zur Verfügung stehen werden, belasse ich meine Bewertung mal bei sehr guten 4 Sternen!

Link kopieren

😊

getquin Erfahrung #8
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Horse2341 am 06.04.2023)Bewertung von Horse2341 am 06.04.2023

Gute kostenlose App zum Tracken. Social weiß ich jetzt noch nicht, da muss man schon echt suchen, um die guten Sachen zu finden, aber ist in Ordnung.
Broker Verbindung ist super, auch wenn es manchmal Probleme gibt, größtenteils unproblematisch und einfach meine Depots bei ING und Commerzbank dort zusammen beobachten zu können.

Link kopieren

😊

getquin Erfahrung #7
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Jan am 14.03.2023)Bewertung von Jan am 14.03.2023

Community ist ein recht guter Querschnitt der Gesellschaft, hat Vor- und Nachteile, war aber auch so erwartet bei einem Social Media Tool.
Wenn man in der Lage ist, Meinungen von Trollen zu filtern, ist es eine gute social Funktion.

Gibt noch ab und zu Bugs im Tracking, aber einem geschenkten Gaul ...

Link kopieren

😐

getquin Erfahrung #6
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.01.2022)Bewertung von Anonym am 12.01.2022

Mir fehlt die Implementierung zu T212. Ohne diese, brauche ich Getquin nicht nutzen. Desweiteren ist der Performance wirklich sehr sehr schlecht. Die Community nervt gewaltig, hier wäre eine Selektion von Vorteil oder die Möglichkeit via Einstellungen diese zu deaktivieren. Die Darstellung des Charts scheint mittlerweile korrekt zu sein.

Link kopieren

😊

getquin Erfahrung #5
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Musterknabe am 21.12.2021)Bewertung von Musterknabe am 21.12.2021

Super Möglichkeit sein Portfolio zu überwachen und schnell zu reagieren. Gesamtsicht oder Einzelsicht je Portfolio.
Was fehlt ist die ordentliche Einbindung von Roboter-Advisors. Aber das liegt wohl eher an diesen Anbietern
Die Social Media Komponente ist aber mit Vorsicht zu geniessen. Viele Cracks, mit denen die Gier manchmal durchgeht.

Link kopieren

😊

getquin Erfahrung #4
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Swalls Barkley am 25.08.2021)Bewertung von Swalls Barkley am 25.08.2021

Fazit:
Echt schönes Tool zum Portfolio trocken. Ich finde die Community Funktion echt schön und spaßig. Auch die Analyse des eigenen Portfolios ist richtig gut gemacht und der Punkt das es kostenlos ist erfreut das Investorenherz noch mehr. Bisschen sorgen mach ich mir noch wie GetQuin Geld verdienen will. Sie sagen zwar nicht mit Nutzdaten aber naja Facebook hat auch gesagt sie werden niemals Daten von WhatsApp abgreifen.

Langes Review:
Getquin ist eine schön gestaltete App die ständig weiterentwickelt. Sie steht noch am Anfang und hat hin un wieder Bugs aber die werden meist schnell behoben. Die Analyse ist echt schön das einzige was mir da fehlt ist eine Länderübersicht sonst echt top. Der Preis ist wie gesagt umsonst und damit völlig unschlagbar. Nur ExtraETF mit seinem kostenlosen Modell kommt da ran aufgrund der besseren Analysemöglichkeiten. Die Handyapp ist super funktional und leicht zu benutzen.
Allerdings merkt man das hier mehr die Einzelkäufer im Blick waren, denn ihr viele Sparpläne habt und die dort Einpflegen wollt könnt ihr bisschen Zeit einplanen. Das ist sehr nervig ich denke aber das werden sie noch fixen. Bis jetzt alles in allem ein schönes Tool zum teilen und tracken des eigenen Portfolios. Klare Empfehlung.

Link kopieren

😊

getquin Erfahrung #3
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von TrackingTom am 25.06.2021)Bewertung von TrackingTom am 25.06.2021

Ich bin absolut begeistert von diesem Tool!
Ich nutze es schon seit ein paar Monaten für das Portfolio Tracking aber die neuen Social Features sind der hammer! Ab und an könnte die App etwas schneller sein, aber man merkt, wie schnell hier weiterentwickelt wird und ich bin deshalb sehr gespannt wohin die Reise noch geht. Volle Empfehlung!

Link kopieren

😊

getquin Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.05.2021)Bewertung von Anonym am 21.05.2021

Getquin bietet es für jedermann sehr einfach an seine Performance in Bezug auf alle möglichen Anlageklassen zu tracken. Seit dem 21.05.2021 ist man sogar als soziales Netzwerk für Investmentbegeisterte am Start. Mir gefällt besonders der einfache Austausch mit Freunden oder Bekannten zur persönlichen Geldanlage. Auch wenn mal bei der App des noch jungen Start-Ups was mal nicht klappt, wurde mir immer extrem schnell und kompetent weitergeholfen.

Link kopieren

😊

getquin Erfahrung #1
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Lennart Buchner am 13.04.2021)Bewertung von Lennart Buchner am 13.04.2021

Bin über Finanzkroko auf getquin gekommen, der dafür immer Werbung macht. Muss sagen, ist echt eine gute Empfehlung. Beste App, um sein Portfolio zu tracken und die volle Übersicht über sein Portfolio zu haben. Finde auch echt das Team sehr korrekt und da dachte ich mir, kann mal auch mal eine Review schreiben. Also ja, was soll ich sonst noch dazu sagen. Top Design. Läuft super stabil auf meinem iPhone und ich sehe da echt top Potenzial.

Link kopieren
3,9 von 5 Sternen