Getsafe Erfahrungen

2,1 von 5
96 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 96 Getsafe Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 10% positiv, 22% neutral und 68% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,1/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
Positiv
?
10%
Neutral
?
22%
Negativ
?
68%

📣

Getsafe bewerten

Bist du Getsafe Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (96)
Positiv (10)
Neutral (21)
Negativ (65)

😒

Getsafe Erfahrung #96
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.03.2024)Bewertung von Anonym am 19.03.2024

Monatelanges Hinhalten beim Haftpflichtschaden, vorliegende Unterlagen ständig neu angefordert, um letztendlich nicht zu leisten.
Man wird auch gar nicht persönlich betreut, ein eingestellter Rückruf fand überhaupt nicht statt. Daher sollte man solche Dienstleistung gar nicht erst anbieten.

Link kopieren

😒

Getsafe Erfahrung #95
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Jb am 14.03.2024)Bewertung von Jb am 14.03.2024

Hallo,

ich bin wegen Luko nun bei Getsafe. Erst hieß es im Januar, dass ich im März die vertraglich festgelegte Gesundheitspauschale bekommen werde, dann hieß es, dass meine Katze gechippt sein muss. Also hab ich Knall auf Fall meine Katze Chippen lassen (wo es vorher nie Probleme gab). Gut 2 Wochen später kam das Geld. Aber der Gesundheitspauschale renne ich immer noch hinterher. Nun heißt es, dass die durch den Wechsel erst sehen müssen, was von der Gesundheitspauschale übrig ist. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wieso? Die Checks, Impfung, Wurmkur im letzten Jahr hatte ich schon Getsafe gesendet. Und bisher kein Cent gesehen (da das ja zur Pauschale gehört, habe ich noch nichts gesagt), aber jetzt dem hinterherrennen, was mir vertraglich zusteht. Ich habe nun die Bedingung erfüllt mit dem Chippen und Frage seit Januar nach der Gesundheitspauschale und immer noch werde ich nur vertröstet. Ich habe denen geschrieben, ob ihnen ein Anwalt erklären soll, welche vertraglichen Pflichten sie zu erfüllen haben. Ich habe meine erfüllt, zahle pünktlich, hab als es verlangt war meine Katze Chippen lassen... Und was ist mit denen?

Link kopieren

😒

Getsafe Erfahrung #94
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Kunde am 14.03.2024)Bewertung von Kunde am 14.03.2024

Ich habe seit längerem Haftpflicht und Hausrat bei Getsafe. Bisher war alles gut, da ich keinen Schaden hatte. Jetzt war es doch mal so weit und seitdem warte ich seit Monaten und erreiche niemanden mehr. Bis zu dem Tag, als ich Interesse an einer Berufsunfähigkeitsversicherung bekundet habe. Seitdem werde ich beinahe täglich angerufen und ich soll eine BU und am besten noch eine Altersvorsorge abschließen. Der Berater sagt dann immer, dass er das weiterleitet, aber anscheinend gibts da gar keine Schadenabteilung. Ich habe aber zumindest mal einen Kontakt... aber der Berater will nur die anderen Versicherungen abschließen, damit er Provision verdient... Daher weht also der Wind...

Link kopieren

😐

Getsafe Erfahrung #93
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Nutzer123 am 10.03.2024)Bewertung von Nutzer123 am 10.03.2024

Im Schadensfall schwer zu erreichen. Wenn man Nachfragen hat, die jedoch den Fall geschlossen haben für sich, dann bekommt man keine Antwort mehr. Telefonisch so gut wie gar nicht zu erreichen. Abwicklung der Schadensmeldung geht nur über einen Chatbot, wodurch Sachen durcheinander gebracht werden und der Fall nicht zu 100 % richtig dargestellt werden kann.

Wir hatten einen Schadensfall, wo die Abwicklung so dermaßen schlecht war, dass wir die Haftpflicht umgehend gewechselt haben.

Link kopieren

😒

Getsafe Erfahrung #92
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Charly am 08.03.2024)Bewertung von Charly am 08.03.2024

Habe mehrmals versucht, einen Sachbearbeiter zu kontaktieren, aber leider ohne Erfolg. Selbst in Heidelberg keine Reaktion, echt frustrierend. Weiß noch nicht, wie ich weiter vorgehen werde. Aber vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie man einen Kontakt herstellt. Alles wahnsinnig spannend.

Link kopieren

😊

Getsafe Erfahrung #91
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Antokio am 29.02.2024)Bewertung von Antokio am 29.02.2024

Als erstes eigentlich bin ich zufrieden, mit Getsafe, habe auch immer meine Schäden ordnungsmäßig reguliert bekommen, jedoch wird Getsafe immer größer und übernimmt immer mehr kleinere Versicherung ein bzw. Übernimmt diese auf Kosten der Kund:Innen, ein Schaden vor 7 Wochen gemeldet, keine einzige Nachricht, telefonisch wird zugesagt, es wird sich gekümmert der Kollege war auch nett, nach wie vor ist 0,000% passiert, mehr Kunden, zu wenig Mitarbeiterinnen meiner Meinung nach.

Wer Geduld hat, für den ist Getsafe echt günstig und gut im Gegensatz zu anderen Versicherungen, wer jedoch keine Geduld hat, sollte nicht zu Getsafe gehen/wechseln.

Link kopieren

😒

Getsafe Erfahrung #90
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Thomas am 28.02.2024)Bewertung von Thomas am 28.02.2024

Unterirdische Abwicklung. Schadensfall wurde vor 6 Wochen eingereicht. Abgesehen von der Anforderung absolut irrelevanter Daten (z.B. Mietvertrag, obwohl keine Mietsache beschädigt wurde und auch kein Mietverhältnis zum Geschädigten besteht), wird man lediglich mit Standardfloskeln abgefertigt. Mehrmalige Bitte um Rückruf blieb bis dato ebenfalls unberücksichtigt. Ich kann nur raten, von dieser Versicherung abzusehen, im Schadensfall steht man alleine da. Ich werde mich mit der Angelegenheit nun an die BAFIN wenden.

Link kopieren

😒

Getsafe Erfahrung #89
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Puwe am 22.02.2024)Bewertung von Puwe am 22.02.2024

Keine telefonische Erreichbarkeit, auf Mails wird nicht geantwortet. Mein Versicherungsfall ist 6 Monate her, trotz Zusage noch kein Geld erhalten, Versicherung absolut schlampig.
Besser kündigen, bei mir geht es um 700 Euro, nicht zu denken was ist, wenn es mal richtig teuer ist.

Link kopieren

😐

Getsafe Erfahrung #88
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Christoph am 18.02.2024)Bewertung von Christoph am 18.02.2024

Ich habe versucht, einen Schaden zu melden. Dieser konnte von dem Chatbot leider nicht zufriedenstellend aufgenommen werden. Der Kundensupport hat sich auf meine Kontaktversuche auch nach mehrmaliger Anfrage nicht zurückgemeldet. Das war leider bereits in der Vergangenheit so, wenn es um die Konsolidierung von Schäden ging.

Link kopieren

😐

Getsafe Erfahrung #87
3,6 von 5 Sternen
3,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 18.02.2024)Bewertung von Anonym am 18.02.2024

Getsafe hat im Oktober Luko übernommen. Ich habe im November, Dezember, Januar und Februar Rechnungen vom Tierarzt eingereicht. Es hat gedauert und auch ein paar Anrufe benötigt, aber es wurde mir jetzt im Februar ALLE Rechnung bezahlt.

Vielleicht war die Umstellung mit den vielen Verträgen an der langen Wartezeit schuld.

Leider funktioniert die App mit „Anna“ überhaupt nicht.
Telefonische war der Kundenservice sehr freundlich.

Erstattungsbetrag wie vertraglich vereinbart.

Link kopieren

😒

Getsafe Erfahrung #86
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Platzhalter am 13.02.2024)Bewertung von Platzhalter am 13.02.2024

Registrierung ging schnell, ebenso die Abbuchung, das war es aber leider schon. Man wird stets hingehalten, man kümmere sich darum, passiert ist fast nichts außer Ärger. Ich weiß bis heute trotz mehrmaliger Anfrage nicht, wer mein Sachbearbeiter ist, auf Mails wird, wenn überhaupt, erst nach Wochen geantwortet. Dann wurde ich über die App in Kenntnis gesetzt, dass der Fall geschlossen worden ist. Hierzu hätte ich eine Mail bekommen, was nicht stimmt. Auf Nachfrage teilte man mir mit, man habe die falsche Mailadresse angegeben(!). Wie das nach dem bisherigen Schriftverkehr möglich ist, ist mir schleierhaft. Ich warte heute noch auf diverse Rückmeldungen, die ich wohl nie erhalten werde. Bilder, die über App hochgeladen worden sind, sind auf einmal nicht mehr da, usw. Mein Geld wird in eine andere Versicherung investiert. Ich bin maßlos enttäuscht. Wer billig kauft, zahlt zweimal.

Link kopieren

😒

Getsafe Erfahrung #85
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.02.2024)Bewertung von Anonym am 13.02.2024

Ende Oktober habe ich meine Tierarztrechnung eingereicht. Bis heute warte ich auf die Erstattung. Mein Beitrag wird aber jeden Monat pünktlich abgebucht.
Auf meine letzten Anschreiben bekam ich nicht mal eine Antwort.
Trotz Androhung meinerseits mit Kündigung und rechtlicher Schritte kommt keine Reaktion.

Link kopieren

😒

Getsafe Erfahrung #84
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.02.2024)Bewertung von Anonym am 11.02.2024

Warte seit November und Dezember 2023 auf die Regulierung meiner Tierarztrechnungen, leider ohne Erfolg! Die Beiträge werden im Gegenzug immer pünktlich eingezogen, wenn sie doch auch so korrekt im Begleichen der Schäden wären! Werde immer vertröstet mit Standardmails, telefonisch niemand erreichbar! Wird wohl leider eine Sache für den Rechtsanwalt.

Link kopieren

😒

Getsafe Erfahrung #83
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Fatos am 11.02.2024)Bewertung von Fatos am 11.02.2024

Ich bin seit 2022 Kundin bei Getsafe und habe verschiedene Versicherungen abgeschlossen. Die Rechtsschutzversicherung habe ich gekündigt, weil ich diese nicht mehr gebraucht habe. Die Kfz-Versicherung habe ich nie in Anspruch genommen. Es wurde mir von Getsafe gekündigt, weil sie diese Versicherung nicht weiter anbieten wollten. Leider haben sie beim Wechsel meine SF nicht weitergeben, sodass ich höher eingestuft wurde. Auch hier ist der Service schlecht gewesen.
Nun habe ich seit 2022 das erste Mal ein Anliegen bzgl. eines Schadens mit der Haftpflichtversicherung und ich sage nur, dass der Service unterirdisch ist. Der Schaden ist im Nov. 2023 passiert und die Versicherung rührt sich nicht. Nach mehreren Anrufen, konnte ich mit einer Frau S. sprechen, die mir versprach, Kontakt zum Geschädigten aufzunehmen und mir noch bis Ende Januar eine Rückmeldung zu geben. Es geschah gar nichts. Am 1.2.24 schrieb ich Frau S. an und bat um Rückmeldung, wieder keine Reaktion. Nun habe ich ein Anwaltsschreiben. Auch hier konnte ich mit dieser Frau kein Gespräch führen. Man erreicht einfach keinen, der sich für ein Anliegen verantwortlich fühlt. Dann erzählt man mir, dass auch Frau S. am Samstag arbeiten würde und mir entweder telefonisch oder per Mail eine Rückmeldung geben wird, keine Reaktion.
Man kann sich bei Getsafe auch nicht beschweren, es gibt keine Möglichkeit.
Ich will hier nur raus.
Ich empfehle niemandem diese Versicherung!

Link kopieren

😒

Getsafe Erfahrung #82
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Susanne Boehncke am 09.02.2024)Bewertung von Susanne Boehncke am 09.02.2024

Zuerst war ich bei Coya, das wurde von Luko übernommen und das wiederum wurde von Getsafe übernommen.
Die Mails mit den Rechnungen kommen immer pünktlich.
Die App - einzige Möglichkeit, den Schaden zu melden, funktioniert seit Monaten nicht. Als Antwort auf Mails kommen automatische Meldungen, was alles noch fehlt - obwohl bereits gesendet.
Telefonisch bekommt man nur mit dem technischen Support in Kontakt, nicht zu Schadensfällen. Dieser konnte mir aber bezüglich der App auch nicht helfen.

Link kopieren

😐

Getsafe Erfahrung #81
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.02.2024)Bewertung von Anonym am 07.02.2024

Seit die Getsafe die Luko übernommen hat, geht da gar nichts mehr. Ich warte jetzt seit drei Monaten auf mein Geld. BOT Antworten und leere Versprechungen waren bisher alles. Ich habe gekündigt, was nützt mir eine Versicherung, die nicht zahlt? Gar nichts! Ich habe jetzt eine letzte Frist gesetzt, schauen wir mal, was passiert

Link kopieren

😒

Getsafe Erfahrung #80
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Patrik am 03.02.2024)Bewertung von Patrik am 03.02.2024

Wurde von Luko übernommen. Beim Vorgänger war alles anstandslos geregelt. Jetzt werde ich gezwungen, mein Haustier zu chipen. Kulanz? Von wegen. Telefonnummer erst nach der Kündigung. Geantwortet wird nach gefühlte Ewigkeit. App ist Müll. Sogenannter Concierge ist Katastrophe.

Link kopieren

😐

Getsafe Erfahrung #79
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 31.01.2024)Bewertung von Anonym am 31.01.2024

Immer wieder musste ich Mails schreiben, da ich noch immer seit 8 Wochen auf nur 30 Euro von einem Schadensfall der Versicherung warte. Es wird nicht reagiert , auch alle Anrufe fehlgeschlagen. Es wird immer versprochen, sich darum zu kümmern, aber nichts passiert.

Link kopieren

😒

Getsafe Erfahrung #78
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Karo am 30.01.2024)Bewertung von Karo am 30.01.2024

Trotz polizeilicher Anzeige wegen besonders schwerem Einbruch, Diebstahl in unserer Wohnanlage (Mieterkeller), betroffen sind etliche Mieter im Haus, schmettert Getsafe die Schadensmeldung ab, mit der Begründung keine Einbruchsspuren.
Die durch den Einbruch kaputte Tür der Anlage liegt der Versicherung vor.

Link kopieren

😐

Getsafe Erfahrung #77
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Dodo am 30.01.2024)Bewertung von Dodo am 30.01.2024

Also ich bin seit einem Jahr bei Getsafe, die ersten beiden Rechnungen haben problemlos geklappt, nun warte ich bereits seit November auf Rückmeldung. Die Versicherung macht es sich recht einfach, indem sie schon vorab schreibt, es dauert und man möge von Nachfragen absehen.
Das Hochladen von Schäden erlebe ich als sehr kompliziert und umständlich.

Link kopieren

😒

Getsafe Erfahrung #76
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 29.01.2024)Bewertung von Anonym am 29.01.2024

Versicherung gekündigt. Die Bestätigung war sehr komisch im Chat Format per Mail. Richtige Kündigungsbestätigung war das nicht. Der Betrag wird weiter abgebucht. Wollte dort anrufen, die Bandansage hat mir gesagt, dass das nicht mehr geht. Muss über die App gemacht werden. Seit 6 Tagen versuche ich es täglich mehrmals. Es heißt immer, wir melden uns gleich zurück. Das ist so eine Unverschämtheit. Hab die Zahlung jetzt über die Bank zurückgeholt. Wenn jetzt nochmal was kommt (z.B. Mahnung) werde ich definitiv rechtliche Schritte einleiten. So nicht!

Link kopieren

😒

Getsafe Erfahrung #75
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Meschi am 22.01.2024)Bewertung von Meschi am 22.01.2024

Ich habe eine Rechnung über 41,19€ diese wurde in 2 Monaten nicht bearbeitet. Aber immer schön weiter Versicherungsbeiträge für meine beiden Katzen vom Konto abgezogen.
Jetzt wollte ich die Versicherung kündigen, geht aber nicht, weil ich den Schaden eingereicht habe. Habe versucht schriftlich meinen Unmut klarzumachen und auf den ausstehenden Schaden zu verzichten. Aber keine Reaktion, nun hab ich zwar eine Tierkrankenversicherung, aber bezahle doch selber die Tierarztrechnungen.
Vorher bei Luko hatte ich nie Probleme und die Rechnungen wurden innerhalb einer Woche bezahlt.

Link kopieren

😒

Getsafe Erfahrung #74
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.01.2024)Bewertung von Anonym am 22.01.2024

Ich bin aus der Luko Tierversicherung verkauft worden an Getsafe.
Es gibt keine Rückmeldung, meine Schadensmeldungen stehen jetzt seit über 2 Monaten in der Bearbeitung.
Für eine neue Abrechnung, auf der alles draufsteht, wurden mir jetzt 5 überflüssige Fragen gestellt.
Der Chat in der App ist für den Eimer und man bekommt keinen realen Menschen an die Strippe.

Link kopieren

😒

Getsafe Erfahrung #73
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Sera am 20.01.2024)Bewertung von Sera am 20.01.2024

Ich warte seit 2 Monaten auf die Bearbeitung von 2 Tierarztrechnungen. Telefonisch ist bei Getsafe niemand zu erreichen, es wird nicht zurückgerufen, wie es erzählt wird.
Im Chat bekommt man keine Antwort.
Per Mail wird man immer wieder vertröstet.
Ich werde die Versicherung wahrscheinlich kündigen.
Ich bezahle doch nicht mtl. Geld bei so einem schlechten Service.

Link kopieren

😒

Getsafe Erfahrung #72
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.01.2024)Bewertung von Anonym am 12.01.2024

Arbeite selbst seit über 30 Jahren bei einer Versicherung und habe dort letztes Jahr noch über die großartig unkomplizierte Schadenabwicklung von Luko berichtet und gesagt, wie toll der Ablauf ist. Seit der Übernahme von Getsafe geht außer Abbuchung von Beiträgen nichts mehr. Warte jetzt seit Oktober auf mein Geld aus der vorletzten Rechnung, und eine neue Rechnung aus Januar ist auch noch nicht bezahlt, dafür kamen sinnfreie Rückfragen. Mein Eindruck ist, dass sich außer einer schlechten KI niemand wirklich mit den eingereichten Schäden beschäftigt. Wird vermutlich am Ende beim Anwalt landen, die Rechtsschutzversicherung ist zum Glück im eigenen Haus und nicht bei Getsafe. Echt schade, denn der Vertrag bei Luko bzw Coya war wirklich richtig gut.

Link kopieren

😒

Getsafe Erfahrung #71
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.01.2024)Bewertung von Anonym am 07.01.2024

Nach 3 Monaten wurde mein Schaden nicht bearbeitet, keine Rückmeldung zu meinem Schaden.
Man wird hin gehalten und es werden Rückrufe versprochen und das nicht nur 1. Mal.
Sowas darf sich Versicherung nennen?
Kann ich jedem nur abraten, dann lieber gar nicht versichern, kommt man günstiger davon.

Link kopieren

😒

Getsafe Erfahrung #70
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Lisa am 04.01.2024)Bewertung von Lisa am 04.01.2024

Schlechte Kundenerfahrung, die ich je gemacht habe. Zum ersten Mal habe ich einen Schaden gemeldet. Der Vorfall war im August 2023, aber der Schaden wurde mir erst im Oktober von der Gegenseite gemeldet, sodass ich den Schaden auch erst dann bei Getsafe in der App melden konnte. Alle mir vorliegenden Unterlagen habe ich in der App hochgeladen bzw. per Mail geschickt. Dann passierte lange erst mal gar nichts. Irgendwann stand in der App zu dem Fall "Unterlagen unvollständig". Ich hätte eine Mail mit näheren Angaben dazu bekommen - das war nicht der Fall. Also habe ich nachgefragt, zunächst per Mail, telefonisch war niemand zu erreichen, der Bot "Anna" einen Rückruf versprochen. Nichts. Ich habe es später noch über den technischen Support und über die Sales-Hotline versucht. Da sagten mir freundliche Mitarbeiter:innen mit schlechtem Gewissen, dass sie leider nicht direkt an die Schadensabteilung durchstellen könnten, sondern nur eine Rückrufbitte einstellen könnten. Natürlich wieder nichts.
Nach zwei Monaten der vergeblichen Kontaktaufnahme habe ich dann eine lapidare Mail bekommen, dass für den Schaden keine Haftung übernommen wird, weil ich ihn erst zwei Monate nach dem Vorfall gemeldet habe. Keine Entschuldigung und auf Rückfragen wieder keine Antwort. Offensichtlich wurden meine Unterlagen nicht mal gesichtet. Einfach das Letzte, ich bin weg.

Link kopieren

😒

Getsafe Erfahrung #69
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Heike Schmidt am 04.01.2024)Bewertung von Heike Schmidt am 04.01.2024

Leider gehöre ich auch zu den Luko Kunden, für die Gatsafe nicht zu erreichen ist.
Telefonisch geht nicht, keine Antwort auf Mail und auf Anfrage per App immer wieder "ich melde mich schnellstmöglich".
Nach ca. zehn Versuchen aufgegeben und gekündigt, bevor wirklich mal ein Schaden eintritt und dann die gleiche Masche abgezogen wird.
Ja, hatte noch einen relativ günstigen Tarif, solche Kunden muss man loswerden.
Schade, nun suche ich mir eine Versicherung mit Kundenservice und zahle lieber mehr, als eventuell umsonst.

Link kopieren

😒

Getsafe Erfahrung #68
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Kunde am 04.01.2024)Bewertung von Kunde am 04.01.2024

"Getsafe übernimmt deutsche Luko-Kunden und will endlich in die Gewinnzone" --> mit nicht zahlen von Kundenschäden?
Seit dem GetSafe die DE Verträge von ehemals Luko übernommen hat, passiert nichts mehr. Mit Luko waren wir sehr zufrieden. Die Tierarzt-Rechnungen wurden binnen weniger Tage bezahlt und die App war wirklich in Ordnung.
Seit Oktober 2023 wurde noch keine einzige Rechnung beglichen! Auf Nachfragen wird nicht reagiert.
Wir zahlen monatlich einen stattlichen Preis und erhalten keine Leistung. Das ist wahnsinnig mies.

Die App von GetSafe ist das schlechteste, was ich bisher an Apps und deren Inhalten gesehen habe.
- Es werden völlig unnötige Fragen gestellt, die sich immer wiederholen
- "Belehrungen" die man akzeptieren muss, sind nicht anklickbar und ich habe keine Ahnung was sie beinhalten.
- Textfelder sind nicht ausreichend ausgebaut, man sieht das geschriebene nicht. --> Wer hat diese App gemacht?
- USW.

Link kopieren

😒

Getsafe Erfahrung #67
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.01.2024)Bewertung von Anonym am 01.01.2024

Versicherer reagiert auf keinerlei „Ansprache“; eingereichte Rechnung seit Oktober nicht bezahlt! Stattdessen wird die Beitragszahlung angemahnt, obwohl die Lastschrift vorliegt. Mails mit der Bitte, die Konto-Nummer für eine Überweisung mitzuteilen, werden einfach ignoriert - stattdessen wird mit Kündigung gedroht. Das Angebot einfach über die App zu bezahlen ist gar nicht möglich, da der Vertrag gar nicht hinterlegt ist!
Nicht zu fassen, die Ignoranz der Gesellschaft!

Link kopieren
2,1 von 5 Sternen