GIROMATCH Erfahrungen

4,0 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 GIROMATCH Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,0/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

GIROMATCH bewerten

Bist du GIROMATCH Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

GIROMATCH Erfahrung #1
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.05.2023)Bewertung von Anonym am 12.05.2023

Ich hab vor 'ner Weile den Online-Kreditprozess von Giromatch ausprobiert. War im Großen und Ganzen ganz easy.

Bedienbarkeit (4/5): Hatte wenig Stress mit der Antragstellung. Die Webseite ist ganz ordentlich aufgebaut und man kommt gut durch den Prozess. Manche Anleitungen könnten aber echt klarer sein.

Schnelligkeit (4/5): War ganz okay, wie schnell die meinen Antrag bearbeitet haben. Ein paar Stunden nach der Anfrage kam dann die vorläufige Zusage und das Geld war auch ziemlich zügig auf dem Konto.

Transparenz (4/5): Bei Giromatch kriegt man 'nen guten Überblick über Zinsen, Gebühren und so. Aber man muss schon selbst aktiv werden, um alles genau zu checken.

Kundenservice (3.5/5): Der Kundenservice war meistens erreichbar und hat versucht zu helfen, aber manchmal haben die echt lange gebraucht, um zu antworten.

Sicherheit (4/5): Ich hatte das Gefühl, meine Daten sind sicher, aber einige Teile der Datenschutzbestimmungen waren mir nicht ganz geheuer.

Alles in allem war's okay mit Giromatch. Klar gab's hier und da 'n paar Probleme, aber der Online-Kreditprozess ist echt 'ne gute Alternative zu den alten Banken. Aber da gibt's definitiv noch Luft nach oben, besonders beim Kundenservice und bei der Transparenz.

Link kopieren

Über den Anbieter GIROMATCH

GIROMATCH ist eine Online-Kreditplattform. Mithilfe der Services des in Frankfurt am Main ansässigen Unternehmens können Interessenten sich über Konditionen von Krediten informieren und diese direkt auf der Plattform beantragen. Robin Buschmann gründete GIROMATCH im Jahr 2014. Inzwischen hat er zwar die Geschäftsführung abgegeben, ist aber – neben mehr als zwei Dutzend anderen Anteilseignern – immer noch an der Gesellschaft beteiligt.

Der Schwerpunkt von GIROMATCH liegt im Bereich der Kreditvermittlung. Dazu kooperiert das Unternehmen mit mehreren Kreditinstituten und Finanzdienstleistern wie der Fidor Bank oder der Sigma Kreditbank. Neben klassischen Online- und Expresskrediten sowie Krediten ohne vorherige Auskunft bei der Schufa offeriert GIROMATCH auch immer noch Kredite von Privatpersonen an Privatpersonen. Die Vermittlung zwischen privaten Investoren und Kreditnehmern, die nach der Gründung zunächst den Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit des Unternehmens ausmachte, steht heute aber nicht mehr im Fokus. Zudem bietet GIROMATCH Interessenten auf seiner Website die Möglichkeit, die Konditionen bei mehreren Kreditkarten und Girokonten miteinander zu vergleichen.

4,0 von 5 Sternen