GKFX Erfahrungen

5.0 von 5

1 Kundenbewertungen von Benutzern

Aktuell liegt uns nur eine GKFX Bewertung vor und diese ist positive. Bist du GKFX-Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deinen Erfahrungsbericht!

GKFX bewerten

GKFX Erfahrungsbericht #1

24.01.2020

Der Trader über GKFX


Ich habe selbst ein Konto bei GKFX eröffnet, um Währungen zu handeln. Die Eröffnung ist nicht schwer und kann jeder, der Ahnung von der Börse hat, schaffen, vorausgesetzt man beantwortet die Fragen vor der Eröffnung richtig. Diese Fragen dienen um deine Professionalität in Zusammenhang mit Börsengeschäfte zu prüfen. Ich hatte keinerlei Fragen, konnte mich sofort einloggen und paar Tage später habe ich die Unterlagen erhalten.

Als Online-Banking Bank habe ich GKFX nicht verwendet, ausschließlich zum handeln. Das ist auch ein wichtiger Punkt dem ich jedem Händler empfehle, zwei unterschiedliche Konten zu eröffnen. Eins für Online-Banking und eins zum handeln. Aber GKFX ist eher ein Online Broker und nicht zum Online-Banking geeignet.

Der Kundenservice ist sehr gut, kurz nach der Eröffnung wird man per Anruf von einem Service Mitarbeiter kontaktiert. Der Mitarbeiter erklärt Einzelheiten und beantwortet Fragen bei Unwissenheit. Alle drei Monate wird man durch den Mitarbeiter kontaktiert.

Es gibt sonst kaum noch Sachen, die man über GKFX schreiben könnte, da es eine einfache Bedienung und gute Mitarbeiter gibt. Auch die Software die zum Handeln bereitgestellt wird ist sehr einfach und gut zu bedienen.