GKFX Erfahrungen

4.4 von 5

4 Bewertungen von Benutzern

75% 3
25% 1
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 4 GKFX Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 75% positiv, 25% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5 was als gut eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du GKFX Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

GKFX Erfahrungen

4.4 von 5

GKFX Erfahrung #3

Neutrale Bewertung von Marcel am 25.08.2020

Bei GKFX handelt es sich um einen langjährigen und erfahrenen Online-Broker, der mir das erste Mal aufgefallen ist, als mir die Konditionen von BDSwiss zunehmend missfallen haben. Die Registrierung funktioniert zügig und in wenigen Schritten. Neue Anleger sollten sich darauf gefasst haben, viele personenbezogene Details hinterlegen zu müssen. Das wirkt wie reine Schikane, beweist aber, dass der Broker den aktuellen Gesetzen entspricht und nachkommt.

Das Handelsangebot hat sich in den letzten Jahren beständig verbessert - auch nach dem Verbot des Handels mit Binären Optionen. Vor dem ersten Trade mit Echtgeld ist es lohnenswert, mit dem Demokonto zu hantieren, um den Umgang mit dem Webtrader kennenzulernen und ein Gespür für den teilweise sehr rasanten Handel zu erhalten. Dass das Demokonto unbegrenzt genutzt werden kann, ist ein klarer Vorteil. Denn eine Beschränkung auf beispielsweise 30 Tage hat mich bei anderen Brokern oft gestört. Wer etwas ausprobieren und an einer Strategie feilen möchte, sollte dazu die Gelegenheit bekommen.

Wer ernsthaft erwartet, er könne in Rekordzeit reich werden, wird sehr wahrscheinlich ein negatives Fazit ziehen. Der Online-Broker wirbt zwar gern damit, dass sich Nutzer im Rahmen von Kursen fort- und weiterbilden können. Aber gerade Neukunden und Interessierte ohne Erfahrung müssten extrem viel Zeit investieren, um langfristig erfolgreich zu sein. Wer GKFX dagegen als Hobby ansieht, sich regelmäßig anmeldet und sein Glück auf die Probe stellt, freut sich über jeden Gewinn. Der Dienst ist eben doch mehr Online-Casino als Börse. Dem sollte sich jeder Anleger in spe bewusst sein.

Melden

Ähnliche Anbieter

Flatex

2.6 von 5

299 Bewertungen

Trade Republic

3.7 von 5

192 Bewertungen

Onvista Bank

1.9 von 5

255 Bewertungen

eToro

2.5 von 5

148 Bewertungen