KKH Kaufmännische Krankenkasse Erfahrungen

3,6 von 5
4 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 4 KKH Kaufmännische Krankenkasse Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 75% positiv, 0% neutral und 25% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,6/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
75%
Neutral
?
0%
Negativ
?
25%

📣

KKH Kaufmännische Krankenkasse bewerten

Bist du KKH Kaufmännische Krankenkasse Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (4)
Positiv (3)
Neutral (0)
Negativ (1)

😊

KKH Kaufmännische Krankenkasse Erfahrung #4
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Peter B am 22.01.2024)Bewertung von Peter B am 22.01.2024

Ich bin seit einigen Jahren bei der KKH und habe einen hervorragend Service erlebt. Bisher hatte ich keine Probleme, im Gegenteil.
Der Service am Telefon ist astrein- sehr freundliche und gut gelaunte Mitarbeiter, die einem gerne weiter helfen!
Die KKH kann ich mit meiner Erfahrung uneingeschränkt empfehlen!

Link kopieren

😊

KKH Kaufmännische Krankenkasse Erfahrung #3
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.01.2024)Bewertung von Anonym am 19.01.2024

Ich bin, seit ich mich selbst versichern musste, bei der KKH.
Ich habe gute Erfahrungen mit der App (damals für Krankenscheine, jetzt eher für sonstige Anfragen) und mit dem Service gemacht.
Auch die Datenbank für Präventionskurse ist aktuell gehalten und man kann die Anbieter auf den anerkannten Kurs anschreiben.

Link kopieren

😒

KKH Kaufmännische Krankenkasse Erfahrung #2
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.01.2024)Bewertung von Anonym am 07.01.2024

Habe bei der KKH den schlechtesten Service in meinem Leben erfahren. Ich habe mir geschworen, allen Menschen davon abzuraten, diese Krankenkasse zu haben.

Als Student wurde mein Werbekostenpauschbetrag nicht richtig berücksichtigt und ich musste fast rechtlich gegen diesen Saftladen vorgehen, um zu zeigen, dass ich mich als Student vor dem 25. Lebensjahr nicht selbst versichern musste, wenn ich unter einem bestimmten Jahresbetrag verdiene. Die haben mich, ohne mich zu informieren, dann aus der Familienversicherung geholt und ich sollte dann selbst mit 24 und Nebenjob als Studi die KV zahlen. Musste dann über drei Monate dort Radau machen, bis die es mal eingesehen haben, dass ich nicht zu viel verdiene. Ich habe im Endeffekt Recht gehabt, entschuldigt hat sich niemand. Wäre ich dort nicht so beharrlich gewesen, hätte ich fast 1k für die KV zahlen müssen, obwohl die Unrecht hatten. Niemand hat sich bei mir entschuldigt und diese Kalkulation mit dem Werbekostenpauschbetrag hätte jeder Schüler besser hinbekommen als dieser inkompetente Laden.

Link kopieren

😊

KKH Kaufmännische Krankenkasse Erfahrung #1
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 17.12.2022)Bewertung von Anonym am 17.12.2022

Ich bin seit einigen Jahren Mitglied der KKH Kaufmännische Krankenkasse und bin insgesamt zufrieden mit dem Service, den sie bieten. Die KKH bietet eine breite Palette an Leistungen, die meinen Bedürfnissen entsprechen. Die Zustazkosten für die Mitgliedschaft sind angemessen und ich kann mich auf eine schnelle Bearbeitung meiner Anfragen verlassen.

Ich kann auch eine Vielzahl von Online-Services nutzen, die es mir ermöglichen, meine Versicherungsinformationen abzurufen. Insgesamt bin ich mit der KKH zufrieden und kann sie empfehlen.

Link kopieren
3,6 von 5 Sternen