Klarna Erfahrungen

2,0 von 5
753 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 753 Klarna Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 12% positiv, 20% neutral und 68% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,0/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
Positiv
?
12%
Neutral
?
20%
Negativ
?
68%

📣

Klarna bewerten

Bist du Klarna Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (753)
Positiv (89)
Neutral (149)
Negativ (515)

😒

Klarna Erfahrung #753
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Mone am 19.04.2024)Bewertung von Mone am 19.04.2024

Jahrelang habe ich Klarna genutzt und war äußerst zufrieden. Doch dann trat leider ein Problem bei einer Bestellung über Flaconi auf. Die Retoure ging verloren, und obwohl ich bezeugen konnte, dass ich die Bestellung ordnungsgemäß zurückgesendet hatte, forderte Flaconi den Betrag von mir zurück. Infolgedessen musste ich mich monatelang mit dem Kundenservice von Klarna herumschlagen, ohne dass eine Lösung in Sicht war. Am Ende blieb mir nichts anderes übrig, als den Betrag dennoch zu zahlen. Der Kundenservice von Klarna war wenig hilfreich bei der Klärung der Angelegenheit mit Flaconi; stattdessen wurde mir lediglich mitgeteilt, dass ich selbst mit Flaconi in Kontakt treten müsse. Im Vergleich dazu habe ich ähnlich lange PayPal genutzt und muss sagen, dass ich mit dem Kundenservice von PayPal wesentlich zufriedener bin. Aus diesem Grund habe ich mein Konto bei Klarna gekündigt und werde ausschließlich PayPal nutzen.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #752
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von FY am 19.04.2024)Bewertung von FY am 19.04.2024

Dieser Laden ist das allerletzte, ständig Probleme mit Zahlungen dann werden einfach Käufe, wo es Retouren gab, falschen Rechnungen zugeordnet und von dem Geld, was eigentlich einer Rechnung hätte gutgeschrieben werden sollen, wird einfach ein anderer Ratenkauf von einem anderen Händler getilgt, dann ruft man beim Kundenservice an, dieser hat keine Lust sich mit dem Problem zu befassen, da wird man doch blöd gefragt, wie man es schafft, innerhalb von drei Tagen die Retoure gut geschrieben bekommen zu haben tja es war leider so, andere Arbeiten sind halt schneller als klarna und vor allem gewissenhaft! Der tolle Kundenservice hat auch noch einfach aufgelegt, weil er sich mit meinem Problem gar nicht befassen wollte, Klarna geht also hin und tilgt eigenständig Ratenzahlungen, die man vereinbart hat von anderen Käufen mit irgendwelchen Gutschriften von einem x-beliebigen anderen Verkäufer und sagt dann auch noch der Händler wäre schuld er müsste die Retoure zuordnen, nur komisch, dass der Händler alles der richtigen Rechnung zugeordnet hat, dies ist auch nicht das erste Mal, dass solche Probleme auftauchen, kein Einzelfall! Habe übrigens auch schon mal 203 € verloren, die ebenfalls auf eine völlig andere Rechnung gebucht worden sind, am Ende bin ich auf dem Geld sitzen geblieben, weil Klarna nicht in der Lage ist als Bank, es aufzuklären, nie wieder.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #751
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Mo Ash am 19.04.2024)Bewertung von Mo Ash am 19.04.2024

Ich habe auf der Shein-Website bestellt. Der auf der Rechnung angegebene Preis war falsch (zu hoch). Ich habe Schein und Klarna mehrmals angerufen, muss aber etwas warten. Dann sagten sie, jetzt sei es zu spät. Ich muss zahlen. Ich habe Klarna angerufen und sie hat mir gesagt, dass es keinen Kundenschutz gibt, wenn die Rechnung falsch ist. Das ist ein Fehler, denn ich weiß, dass ich den Rat von Freunden und ehemaligen Mitgliedern höre, dass es sich um ein Unternehmen handelt, das keinen Kaufschutz hat. Jetzt werde ich für Dinge bezahlen, die ich nicht gekauft habe, und dann mein Abonnement bei dieser Firma kündigen.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #750
1,5 von 5 Sternen
1,5 von 5
(Bewertung von J. am 18.04.2024)Bewertung von J. am 18.04.2024

Kundenservice wird bei Klarna sehr kleingeschrieben... Miserabler Anbieter... Bei Problemen überfordert. Der Kundenchat ist überfordert und ohne Lösungsansätze... Bei PayPal ist man besser aufgehoben...

Kundendaten werden angefragt... z.B. Kontozugangsdaten, E-Mail etc etc....

Keine Hilfestellung bei Problemen mit dem Händler.

Link kopieren

😐

Klarna Erfahrung #749
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von Mali am 18.04.2024)Bewertung von Mali am 18.04.2024

Ich war bis heute zufrieden mit Klarna.
Jedoch taugt der Kundendienst nichts, ich wurde vom Klarna Mitarbeiter belogen und mir wurde versichert eine beglichene Rechnung wird gelöscht. Nach einem Monat bekam ich Post von Inkasso. Auf meine Frage, was es soll, wurde mir gesagt, es täte leid, aber das geht Klarna nichts mehr an. Sehr bequem mit Klarna zu zahlen. Aber es ist ein Lügenkontor.

Link kopieren

😐

Klarna Erfahrung #748
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Sonne am 17.04.2024)Bewertung von Sonne am 17.04.2024

Never ever Klarna. Anmeldung wird immer umständlicher. Datenoffenlegung immer umfangreicher. E-Mail Adresse kann nicht geändert werden.
Plötzlich werden Zugangsdaten zum Bankkonto verlangt.
Ist wirklich jemand so doof?
Ich war einst zufriedener, immer pünktlich zahlender Kunde.

Besser bei Amazon bestellen auf mit Monatsrechnung.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #747
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von MH am 17.04.2024)Bewertung von MH am 17.04.2024

Klarna gibt offen zu, dass es seit Wochen massive Probleme beim Buchen von Zahlungen gibt, schiebt den schwarzen Peter aber komplett auf den Nutzer.
Kundenservice meist inkompetent. Alles wird auf ein vollautomatisches und mysteriöses System angeschoben. Dieses heilige System gibt vor, was, wann und wie geschieht.
Shopping Power wird nach Belieben ausgesetzt, Transaktionen beliebig genehmigt oder auch nicht.
Jede abgelehnte Transaktion (Gründe werden nicht genannt) werden sofort der Schufa gemeldet, was dann den Score runterzieht
Ich habe eine Top Bonität, wenn das heilige Klarna System funktioniert, habe ich über 6000€ Einkaufsvolumen. Von einer Sekunde zur nächsten dann Null Bonität.
Nie wieder Klarna, habe den Account gelöscht.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #746
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.04.2024)Bewertung von Anonym am 16.04.2024

Habe vor 5 Jahren mal eine Rechnung über Klarna bezahlt, seither keinen Kontakt mit Klarna. In der letzten Woche hat Klarna ca. 200,-€ von meinem Konto abgebucht ohne Verwendungszweck. Auf Nachfrage bei Klarna konnte sich das keiner erklären.
Ich werde jetzt meinen Account bei Klarna löschen lassen und kann nur jedem raten, von Klarna die Finger zulassen.

Link kopieren

😊

Klarna Erfahrung #745
4,7 von 5 Sternen
4,7 von 5
(Bewertung von David am 16.04.2024)Bewertung von David am 16.04.2024

Vor ein paar Tagen habe ich mich in der App für das Bankkonto registriert, da es nun möglich ist, sein Tagesgeldkonto (Klarna Pool) direkt in der App über den Anbieter zu führen.
Die Klarna Bank bietet aktuell 3% Zinsen mit monatlicher Zinsausschüttung auf das Tagesgeldkonto/Pool.
In der App sind die aufgelaufenen Zinsen pro Monat ersichtlich und über den aktuellen Zinssatz wird dort auch Auskunft erteilt.
Die Registrierung ging innerhalb weniger Minuten und zur Verifizierung wird eine Referenzüberweisung auf das persönliche Girokonto genutzt.
Dazu fordert Klarna eine Einsicht auf das Girokonto, welches man hier evtl. als Nachteil ansehen könnte.
Der Zugriff auf das Klarna Bankkonto ist mit Passwort oder Face ID geschützt und Transaktionen auf das Klarna Konto oder von dem Konto auf ein Referenzkonto können entweder mittels Überweisung (dauert ca. 1-2 Tage) oder auch per Echtzeitüberweisung (kostet allerdings 1,5% Gebühr) erledigt werden.
Die IBAN des Kontos beginnt mit DE und es kann ein Freistellungsauftrag und die SteuerID in der App hinterlegt werden.
Laut Klarna erfolgt eine schwedische Einlagensicherung (bis zu 100.000€) und die Steuer wird automatisch dem Finanzamt gemeldet und muss nicht manuell erklärt werden.
Die Bedienung und das Design der App finde ich ansprechend und einfach gehalten.
Dem Kundenservice wird oft etwas Schlechtes nachgesagt, allerdings konnte ich das bislang noch nicht feststellen, da ich bislang keinerlei Unterstützung benötigte, da alles selbsterklärend ist.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #744
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Ralf am 16.04.2024)Bewertung von Ralf am 16.04.2024

Ich habe Klarna- Zahlungsdienst einen Bodenbelag bezahlt. Das war im Dezember 2023. Gekauft wurde er über Ebay. Dieser kam mit Schäden bei mir an. Das habe ich bei dem Verkäufer und Klarna gleich reklamiert. Die Zahlung wurde ausgesetzt. Klarna hat dann immer wieder Fotos und eine Stellungsnahme angefordert. Habe ich auch immer sofort übermittelt.
Der Verkäufer hat mir geschrieben, dass 50,-€ in Abzug gebracht werden können. Das habe ich Klarna auch mitgeteilt. Aber Klarna hat weiter auf die Forderung bestanden. Ich habe dann (Rechnung 154,52€) 104,52 € (50,-€ in Abzug) an Klarna überwiesen. Nach kurzer Zeit wurden die fehlenden 50 € angefordert. Diese habe ich dann unter Vorbehalt bezahlt. Nach kurzer Zeit kam eine Mahnung über 1,85€. Dieser habe ich sofort widersprochen. Jetzt kam die zweite Mahnung über 3,70€. Dieser habe ich heute widersprochen.
Das alles interessiert bei Klarna niemanden. Es kam bis heute keine Stellungsnahme diesbezüglich.
Ich kann nur jedem abraten, mit Klarna zu zahlen!

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #743
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Katja am 15.04.2024)Bewertung von Katja am 15.04.2024

Letzte Mal Bestellung über Klarna.
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass Händler die Klarna als Zahlungsanbieter haben auch seriös sind oder in irgendeiner Art und Weise geprüft wurden.
Aber das ist leider nicht so. Auch nach mehrmaligem Kontakt mit dem Kundenservice wird man immer wieder nur auf den Händler verwiesen, der aber meint, er kann halt einfach keine Retoure abwickeln, da er zu klein ist - obwohl er damit auf der Website wirbt.
Klarna ist nur Zahlungsdienstleister und hält sich damit raus. Dann kann man auch einfach über Visa gehen, da hat man im Zweifel wahrscheinlich sogar bessere Chancen sein Geld zurückzubekommen.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #742
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Mo am 15.04.2024)Bewertung von Mo am 15.04.2024

Habe viele Dinge mit Klarna abgewickelt, es ging vieles gut… nun hab ich 2 Abbuchungen auf der Visa Card von Klarna, die ich weder angeordnet noch es dazu Ware gibt oder gab? Hab meine Karte einfrieren lassen und Klarna kontaktiert, leider wird mir seit 2 Monaten versprochen es zu regeln, aber immer wieder tauchen die Beträge auf meiner Abrechnung auf, ständig neue Gebühren zusätzlich.

Sicherheitsproblem?

Schade, man erreicht keinen oder wenn werden einem Versprechungen gemacht, die leider „nicht“ auf Kosten von Klarna gehen.

Link kopieren

😊

Klarna Erfahrung #741
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.04.2024)Bewertung von Anonym am 13.04.2024

Zahle alle meine Rechnungen über Klarna und bin mit dem Kundenservice äußerst zufrieden. Wenn es Probleme gibt, hilft die Hotline weiter und die Mitarbeiter sind alle immer freundlich und hilfsbereit. Habe z.B. seit Oktober ein Problem mit einer Firma und Klarna ist immer noch bemüht mir zu helfen, obwohl sie gar nicht mehr zuständig dafür sind.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #740
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Kenaj am 12.04.2024)Bewertung von Kenaj am 12.04.2024

Bestellung zurück gesendet und Klarna ist mit umfangreichen Infos ausgestattet, nicht in der Lage mein Problem zu lösen und die Bestellung bzw. den Betrag in eine Gutschrift zu wandeln und auszuzahlen.

Kundendienst unternimmt nichts. Reagiert nicht, total unfreundlich, überfordert.
Bucht Beträge um, mahnt, obwohl pünktlich bezahlt.
Nie wieder Klarna...

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #739
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 09.04.2024)Bewertung von Anonym am 09.04.2024

KLARNA interessiert es nicht, ob die Kunden eine berechtigte Beschwerde haben. Der Service ist häufig automatisiert und bietet keine Hilfe. Selbst wenn man Verstöße eines Händlers meldet (Kennzeichnungspflicht bei Textilien, Zollverstoß etc.) hilft Klarna nicht, sondern besteht darauf, dass man selber Kontakt aufnimmt, obwohl der Anbieter dieses Geschäft nicht mehr betreibt.

Link kopieren

😐

Klarna Erfahrung #738
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Aida reise am 09.04.2024)Bewertung von Aida reise am 09.04.2024

Hallo,
jahrelange gute Erfahrungen werden nunmehr innerhalb von Wochen zerstört!
Ein Händler storniert eine Bestellung und Klarna ist mit umfangreichen Infos ausgestattet, nicht in der Lage mein Problem zu lösen und die Bestellung bzw.
den Betrag auszusetzen bzw. in eine Gutschrift zu wandeln!
Kundendienst scheint unfähig zu sein, aber teilweise arrogantes Verhalten an den Tag zu legen. Unterlagen, die gesendet wurden, sind verschwunden!

Link kopieren

😐

Klarna Erfahrung #737
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 08.04.2024)Bewertung von Anonym am 08.04.2024

Eine Rechnung über 104,36, die wegen falschem Verwendungszweck nicht zugeordnet werden konnte, wurde nicht zurück überwiesen und ich musste sie nochmal bezahlen. Um den Kundenservice zu erreichen, muss man Urlaub nehmen. " Sie sind an Stelle 97...." beim Chat ist ziemlich sicher nur KI am anderen Ende. Eine absolute Zumutung!
Meine Frage: was macht Klarna mit dem nicht zugeordneten Betrag?
Mein Fazit: Klarna? NEIN DANKE!

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #736
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Clasta am 07.04.2024)Bewertung von Clasta am 07.04.2024

Ich hatte eine Retoure und dafür musste ich Frachtkosten tragen. Das hatte ich leider vergessen. Als die Erinnerung an diesen Betrag von Klarna per E-Mail kam, habe ich sofort den Betrag überwiesen. Es stand dort kein einziges Wort von Mahngebühren. Tage später bekam ich dann eine Mahnung, in der dem die Frachtkosten erneut angemahnt wurden und eine Mahngebühr verlangt wurde, obwohl ich das Geld schon längst überwiesen hatte und es auch mit Sicherheit schon bei Klarna eingetroffen war.
Ich dachte, nun sei alles erledigt, da ich ja schon längst überwiesen hatte, aber dann kam wieder 2 Tage später eine Mahnung mit dem Hinweis, meine Überweisung sei zu spät eingetroffen und die Mahngebühr sei noch offen. Das ist echt reine Schikane und ein unmögliches Geschäftsgebaren.
Warum kann man dann nicht schon in die erste Erinnerung die Mahngebühren hineinschreiben, die man ja scheinbar sowieso einfordern will. Ich werde Klarna auf jeden Fall nicht empfehlen und auch nicht mehr nutzen.

Link kopieren

😐

Klarna Erfahrung #735
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von verärgerte klarna-kundin am 05.04.2024)Bewertung von verärgerte klarna-kundin am 05.04.2024

Für eine nachweislich pünktlich geleistete Zahlung habe ich bis heute trotz 2x eingeschicktem Bankauszug und Kontaktformular-Nachfrage keine Antwort erhalten. Nur erneute Mahnung mit weiterer Mahngebühr. Der Kundendienst ist inexistent, absolute Katastrophe. Auf Klarna kann ich verzichten!

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #734
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anti-Klarna am 05.04.2024)Bewertung von Anti-Klarna am 05.04.2024

Einfach nein!

Ich habe unfreiwillig einen Account bei Klarna, obwohl ich schon mehrfach um Löschung meiner Daten bat. Nicht nur einmal musste ich angeblich noch etwas zahlen, obwohl das nicht der Fall ist.

Und wenn man den Kundenservice erreichen will, ist man fast schon gezwungen diese blöde App zu installieren

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #733
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 05.04.2024)Bewertung von Anonym am 05.04.2024

Ich habe seit geraumer Zeit eine Klarna-Karte. Sie funktionierte letztes Jahr im Urlaub als Kreditkarte auch wunderbar. Leider ist meine Karte im Dezember abgelaufen. Ich habe also Kontakt aufgenommen, ob automatisch eine Folgekarte käme und wie lange das wohl dauert. Antwort war, das ich mir keine Sorgen machen solle. Leider kam aber keine neue Karte. Also wieder angerufen. Karte wäre längst unterwegs. Ich solle mir keine Sorgen machen. Nach zwei Wochen kam eine Email, das meine Karte unzustellbar wäre. Ich also wieder angerufen. Sie haben dann eine dritte Karte los geschickt. Diese kam auch an. Ich habe sie ordnungsgemäß freigeschaltet für kontaktlose Zahlung. Ich habe jetzt aber mehrfach die Rückmeldung bekommen, dass ich damit online weder bei Amazon noch woanders zahlen konnte. Also wieder angerufen und gechattet. Beide konnten angeblich keine Fehler entdecken, warum die Zahlungen fehlgeschlagen sind. Ich solle einfach weiter versuchen, damit zu bezahlen. Hat natürlich weiterhin nicht funktioniert. Beim letzten Chat hieß es, dass es systembedingt ein Problem geben könne. Allerdings hätte man alles für mich getan und könnte mir nicht weiter helfen. Wenn nicht Klarna, wer dann kann den Fehler im System finden und beheben?

Jetzt muss ich meinen Score bei der Schufa schädigen, um eine Karte bei der Konkurrenz zu besorgen und die Klarna-Karte kündigen zu können.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #732
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 04.04.2024)Bewertung von Anonym am 04.04.2024

Meine Zahlung von 104,36 die wegen falschem Verwendungszweck nicht zugeordnet werden konnte, wurde trotz mehrmaligem Gespräch beim Kundenservice nicht zurücküberwiesen und ich musste sie doppelt bezahlen! Telefonische Wartezeit grenzwertige 35 Minuten! Chat unbrauchbar! Nie wieder Klarna!

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #731
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 04.04.2024)Bewertung von Anonym am 04.04.2024

7 Versuche eine Rechnung von 59,49 zu bezahlen, 7 x fehlgeschlagen - inkl. einmal online Banking... wurde nach Tagen zurück überwiesen? Keine Reaktion von Klarna. Obgleich sie die fehlgeschlagenen Versuche registriert haben und weitergereicht hat an ein Inkassounternehmen. Beide Vereine telefonisch nicht erreichbar... 440 Anrufer vor Ihnen... auf Mails keine Antwort. Ich werde wohl ohnmächtig zähneknirschend überweisen und diesen Dienst nie wieder nutzen! BG

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #730
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von ANONYM am 03.04.2024)Bewertung von ANONYM am 03.04.2024

Sehr schlechte App. Bis da Zahlungen angezeigt werden, vergeht eine endlose Zeit. Ist ewig auf dem alten Stand. Erreichen kannst du auch niemanden. Bin sehr unzufrieden damit. Wenn alles bezahlt ist, dann nie wieder! Da gibt es weitaus bessere Banken. Nicht weiterzuempfehlen, auf gar keinen Fall.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #729
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 03.04.2024)Bewertung von Anonym am 03.04.2024

Mir fehlen die Worte...
Es gibt keinen Kundeservice, oder doch - aber dafür müsste ich mir Urlaub nehmen. "Sie befinden sich in der Warteschleife. Sie sind Anrufer 400." ....
Und dann dieser sinnlose Chat. Fremdschämen, etwas anders kann man nicht mehr dazu sagen.

Link kopieren

😐

Klarna Erfahrung #728
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von San am 01.04.2024)Bewertung von San am 01.04.2024

Hatte zu einer nachweislich geleisteten Zahlung immer wieder Mahnungen und Säumniszuschläge erhalten. Nach langem Suchen im Internet endlich eine E-Mail-Adresse und Telefonnummer des Klarna-Kundendienstes gefunden. Leider nie eine Antwort auf meine diversen E-Mails erhalten und am Telefon wurde ich auf die fehlenden personellen Ressourcen hingewiesen. Fall noch ungeklärt und es wird munter gemahnt. Zwei Dinge: Mahnungen sollten unterbleiben, wenn auf Seiten Klarna keine Ressourcen zur Klärung eines Sachverhaltes da sind und die m.E. bewusste Intransparenz bezüglich Kontaktmöglichkeiten sollte geändert werden. Ist so nicht professionell.

Link kopieren

😐

Klarna Erfahrung #727
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Kris am 30.03.2024)Bewertung von Kris am 30.03.2024

Die Verarbeitungszeit ist sehr übertrieben. Im Auftrag steht es 2-3 Tagen sehr realistisch. Dann wenn man sich nach dem 4. Tag dort meldet, sagt die KI: Ach ja es kann bis zu 5 Tagen dauern und jetzt bin ich bei 7 Tagen und warte, bis meine VISA Karte endlich eine fristgerechte Zahlung bearbeitet. Kundendienst sehr überfordert. Lasst lieber Finger davon. Es gibt bessere Banken.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #726
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonymus am 29.03.2024)Bewertung von Anonymus am 29.03.2024

Klarna ist sich nichts zu schade. Auch bei "FakeShops" besteht die Möglichkeit über Klarna zu bezahlen. Es bringt auch nichts Klarna darüber in Kenntnis zu setzen oder darüber zu informieren.
Klarna sollte sich seine Geschäftspartner vorher mal genauer anschauen und nicht immer nur ans Geld denken.
Wenn's eben geht, nicht über Klarna bezahlen!

Link kopieren

😐

Klarna Erfahrung #725
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.03.2024)Bewertung von Anonym am 27.03.2024

Kundenservice hilft einem überhaupt nicht weiter, mehrmals angerufen, dass ich keine Bestellbestätigung per Post haben möchte, trotzdem werden wir, auch wenn ich erst vor zwei Tagen bestellt habe, ständig Briefe von Klarna zugestellt. Ich hab schon fünf Mal angerufen, es wurde mir gesagt, dass das abgestellt worden ist. Es kommen aber weiterhin Briefe. Wenn man versucht im Kundenservice probiert anzurufen, kommt man nie unter einen Platz 50 in der Warteschleife.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #724
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 25.03.2024)Bewertung von Anonym am 25.03.2024

Klarna schuldet mir einen Betrag über 800 CHF. Während 2 Monaten wurden mir Mahnungen gesendet, welche nicht akkurat waren und ich haben einen Postterror von ihnen gehabt, welcher nicht unterbrochen wurde, nachdem ich ihnen geschrieben habe. Nun wurde mir versichert, dass mir das Geld in der nächsten Woche zurückerstattet wird, nachdem ich 1 ½ Monate gewartet hatte. Bei einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde ich belächelt und mir wurde gesagt, es könne nicht gesagt werden, ob ich noch ein halbes Jahr oder ein Jahr warten müsse oder sogar noch länger. Ich solle doch ein wenig geduldiger sein. Ich fühle mich wie in einem schlechten Witz. Klarna ist in keinem Falle weiterzuempfehlen und ich würde davon abraten.

Link kopieren
2,0 von 5 Sternen