KREDU Erfahrungen

3,4 von 5
3 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 KREDU Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 67% positiv, 0% neutral und 33% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,4/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
67%
Neutral
?
0%
Negativ
?
33%

📣

KREDU bewerten

Bist du KREDU Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (3)
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (1)

😊

KREDU Erfahrung #2
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Igor am 10.08.2023)Bewertung von Igor am 10.08.2023

Lief unkompliziert und reibungslos. Könnte etwas günstiger sein, aber coole Idee und dass die Karte später aus Sicherheitsgründen vernichtet wird, erscheint mir gut. Die Mastercard war in 15 Minuten einsetzbar. Ich kenne bisher keinen anderen Service in Europa, der das anbietet. Empfehlenswert.

Link kopieren

😊

KREDU Erfahrung #1
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.09.2022)Bewertung von Anonym am 02.09.2022

Es ging schnell und das Geld war selbst am Samstag Abend nach ca. 15 Minuten verfügbar. Etwas teuer aber für diese Flexibilität kann man das entbehren. Eventuell wären größere Summen sollten möglich sein zu leihen. Kann sein das es als Erstkunde reglementiert sein könnte. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Link kopieren
3,4 von 5 Sternen