KuCoin Erfahrungen

4,4 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 KuCoin Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,4/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

KuCoin bewerten

Bist du KuCoin Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

KuCoin Erfahrung #2
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.05.2021) Bewertung von Anonym am 07.05.2021
Gebühren kamen mir sehr gering vor. Musste keine KYC Verifizierung, habe nur USDT rübergeschickt und diese dort auch gehandelt, alles ohne Probleme. Die Wartezeiten bei Withdraws und Deposits von Krypto waren auch sehr schnell. Sieht aber wie eine exakte Kopie von Binance aus. Kann ich nur weiterempfehlen für Leute denen die Auswahl an Coins auf Binance nicht ausreichen. Ansonsten würde ich immer Binance benutzen.

😊

KuCoin Erfahrung #1
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.05.2021) Bewertung von Anonym am 07.05.2021
Ich habe mir KuCoin nur aus einem Grund geholt: VRA (gibt es auf Binance nicht). Ich bin zufrieden mit der App und dem Browser. Über die Übersichtlichkeit kann man sich streiten, je nach dem wie erfahren man ist. Ich finde sie gut! Das einzige Manko sind die aus meiner Sicht sehr hohen Gebühren (teilweise 10-20%) für das übertragen der Kryptoassets auf andere Börsen oder wallets. Man überweist € auf ein Bankkonto und bekommt auf seinem KuCoin Konto USDT gut geschrieben, was ich prinzipiell gut finde.