LeasePlan Bank bewerten

Teile deine guten oder schlechten Erfahrungen mit deiner Bank oder einem Finanzdienstleister. Du kannst deinen Bericht anonym posten. Deine Beschreibung sollte mindestens 50 Wörter umfassen.


Bitte poste nur, wenn du tatsächlich Kunde des Anbieters bist oder warst. Berichte von Personen die im Registrierungsprozess vom Anbieter abgelehnt wurden, können wir leider nicht veröffentlichen.


Du kannst deine Erfahrungen mit einem Sterne Rating von 1 bis 5 bewerten:

  • 1 und 2 Sterne → negativ
  • 3 Sterne → neutral
  • 4 und 5 Sterne → positiv

Bitte versuche sachlich zu bleiben. Berichte die Drohungen oder Beleidigungen enthalten akzeptieren wir nicht. Wir behalten uns ebenfalls vor, Erfahrungen die uns unglaubwürdig erscheinen (Werbung oder mehrfache Bewertung durch die gleiche Person) zu löschen und die Texte (nicht die Inhalte) auf Rechtschreibung und Zeichensetzung zu korrigieren.


🙏 Unsere kleine Bitte an dich

Die meisten Erfahrungsberichte im Internet sind negativ. Wir wären dir wirklich dankbar, wenn du auch Anbieter bewertest, mit denen du zufrieden bist. Dadurch hilfst du anderen Besuchern bessere Entscheidungen zu treffen und Anbieter, die einen guten Service bieten, bekommen ihr verdientes, positives Feedback. Vielen Dank!

Punkt 1: Registrierung

Bewerte wie zufrieden du warst mit deiner Anmeldung, deiner Kontoeröffnung oder deinem Vertragsabschluss.

  • War dieser Prozess schnell und unkompliziert?
  • Welches Finanzprodukt hast du eröffnet?
  • War die Anmeldung, Kontoeröffnung oder der Vertragsabschluss schnell und unkompliziert?
  • Konntest du nach kurzer Zeit das Produkt bereits nutzen?
Punkt 2: Konditionen
  • Wie gut sind die Konditionen des Anbieters im Vergleich zu Alternativen oder anderen Dienstleistern?
  • Gibt es ein gutes Produktangebot?
Punkt 3: Nutzung

Hier kannst du u.A. die Funktionen und die Nutzungsoberfläche bewerten (z.B. der Website, der App oder des Programms).

  • Wie zufrieden bist du mit dem Produkt des Anbieters?
  • Sind alle Funktionen verfügbar?
  • Findet man sich einfach zurecht?
Punkt 4: Kundenservice

Hast du den Kundenservice bereits kontaktiert? Falls ja:

  • Wie hast du dich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt (Chat, Email, Telefon-Hotline, Briefverkehr)?
  • Waren die Mitarbeiter gut zu erreichen und konnten sie dir weiterhelfen?
  • Wie lange hast du auf eine Antwort gewartet? Du kannst gerne die genaue Wartezeit angeben.
Punkt 5: Sonstiges
  • Gab es bisher kritische Punkte zu klären? Falls ja, wie hat der Anbieter reagiert?
  • Gibt es weitere positive oder negative Aspekte, die du angeben möchtest?
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

Anbieter auswählen*

Um welche Produkte handelt es sich?

Dein Erfahrungsbericht (Mind. 50 Wörter)*

Deine Bewertung

Registrierung*
Konditionen*
Nutzung*
Kundenservice
Sonstiges

Angaben

🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.