MERKUR BANK Erfahrungen

3,3 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 MERKUR BANK Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 50% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,3/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
50%
Neutral
?
50%
Negativ
?
0%

📣

MERKUR BANK bewerten

Bist du MERKUR BANK Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)

😐

MERKUR BANK Erfahrung #2
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 15.02.2024)Bewertung von Anonym am 15.02.2024

Angebot war sehr gut und Registrierung am 10.01.2024 ging reibungslos per PostIdent.

Bis heute keine Zugangsdaten für die Kontoeröffnung erhalten.
Auf Nachfrage per Mail kommt keine Rückmeldung und Telefonisch nicht erreichbar.
Ich habe Verständnis, wenn aufgrund hoher Nachfrage es länger dauert, aber über einen Monat ohne irgendeine Reaktion finde ich schon sehr schlecht.

Link kopieren

😊

MERKUR BANK Erfahrung #1
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Bonanza am 21.02.2023)Bewertung von Bonanza am 21.02.2023

Als Vermieter und Immobilieneigentümer habe ich immer 20-30k auf der hohen Kante. Die Merkur Privatbank hatte für mich in dieser Situation ein attraktiveres Angebot als Banken, die zwar kostenlose Girokonten anbieten, aber auf Tagesgeld kaum Zinsen geben.
Nach schlechten Erfahrungen mit reinen Onlinebanken war mir auch eine Filialbank wichtig.
Ich bin bisher sehr zufrieden. Telefonsupport gut erreichbar, schnell und kompetent.
Empfehlung für die Kombination Girokonto und Tagesgeld (Einlage ca. 20K)

Link kopieren