Naga Erfahrungen

3,9 von 5
4 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 4 Naga Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 75% positiv, 0% neutral und 25% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,9/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
75%
Neutral
?
0%
Negativ
?
25%

📣

Naga bewerten

Bist du Naga Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (4)
Positiv (3)
Neutral (0)
Negativ (1)

😊

Naga Erfahrung #4
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Leon Durr am 28.12.2023)Bewertung von Leon Durr am 28.12.2023

Ein Freund von mir hat mir diesen Broker empfohlen, weil ich mich über die Zahlung bei meinem alten Broker beschwert habe. Es ist schön, einen Broker zu haben, der Zahlungen so einfach abwickelt. Früher musste ich Kryptowährungen kaufen und sie dann an das Wallet des Brokers senden, und aufgrund der Natur von Kryptowährungen ist es normalerweise nicht der genaue Betrag, den ich sende. Außerdem war es ein ziemlich komplexer Prozess. Mit Naga sind die Dinge jedoch viel einfacher, auch wenn ich mich für Krypto entscheide. Sie verfügen über reibungslose Systeme, die die Dinge einfach und schnell gestalten.

Link kopieren

😊

Naga Erfahrung #3
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Max Raab am 17.12.2023)Bewertung von Max Raab am 17.12.2023

Ich könnte mich natürlich irren, aber dieser Broker ist bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erfüllen.
Ich sehe, wie er versucht, seine Dienste zu verbessern und neue Technologien hinzuzufügen.
Ich denke, dass er bald einen hohen Platz einnehmen könnte, aber im Moment hat er noch etwas zu verbessern.

Link kopieren

😊

Naga Erfahrung #2
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Max am 29.11.2023)Bewertung von Max am 29.11.2023

Ich schätze die Handelserfahrung von Naga tatsächlich als sehr gut ein. Das kann ich nicht für jeden sagen, aber es entspricht voll und ganz meinen Bedürfnissen als Intraday-Händler. Nämlich die größte Auswahl an Instrumenten für den Handel und kluge Analysen.

Es gibt keine Mängel, aber es gibt einige Aspekte, die ich noch nicht untersucht habe. Wie zum Beispiel Copy-Trading.
Aber wenn ich die allgemeine Qualität und Glaubwürdigkeit des Brokers kenne, wird es meiner Meinung nach auch gut sein.

Link kopieren

😒

Naga Erfahrung #1
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Joe68 am 03.02.2023)Bewertung von Joe68 am 03.02.2023

Der Anmeldeprozess zum Trading ist einfach und schnell. Das Copy-Trading hat mich interessiert. Leider funktionierte die technische Versorgung der Daten nicht ausreichend. Zur Eröffnung der Börsen kommt es zum Ausfall der Kursversorgung. Zu diesem Zeitpunkt ist es nicht möglich, Positionen zu öffnen oder zu schließen. Beim Copy-Trading gab es technische Probleme. Wenn ich die Positionen eines anderen Traders automatisch mitgehandelt habe, wurde nicht immer automatisch beendet, wenn dieser seine Position schloss. Die Beendigung des Kontos haben diese Leute quasi ignoriert. Auch wenn kein Geld darauf ist und ich recht sicher gekündigt habe, besteht das Konto, registriert in Zypern, noch immer. Ich bekomme regelmäßig Depotauszüge. 1 Million Nutzer sind somit möglich, wenn sie die gekündigten Konten und auch die geschlossenen alle mitzählen.

Link kopieren
3,9 von 5 Sternen