NIBC Direct Erfahrungen

4,7 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 NIBC Direct Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,7/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

NIBC Direct bewerten

Bist du NIBC Direct Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

NIBC Direct Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Franz am 18.01.2024)Bewertung von Franz am 18.01.2024

Leider gibt die NIBC ihr Depotgeschäft auf. Bin schon sehr lange bei dieser Bank und war immer zufrieden.

Link kopieren

😊

NIBC Direct Erfahrung #1
4,3 von 5 Sternen
4,3 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.05.2021)Bewertung von Anonym am 22.05.2021

Hier kann man mehrere Festgeldkonten anlegen. In der zugehörigen App kann man diese sehen und habe auch über diesen Weg mein erstes Festgeldkonto gekündigt. Man bestätigt einfach per Tan. Keine Kündigung per Post notwendig.
Mittlerweile sind die Zinsen nicht mehr so gut. Von daher werde ich keine neuen Festgeldkonten mehr anlegen.

Link kopieren
4,7 von 5 Sternen