Plus500 Erfahrungen

3.4 von 5

17 Bewertungen von Benutzern

53% 9
12% 2
35% 6
Hast du Zweifel ob der Anbieter seriös ist? Wir sammeln Kundenbewertungen und aktuell liegen uns 17 Plus500-Berichte vor. Davon sind 53% positiv, 12% neutral und 35% negativ. Im Durchschnitt ergibt das ein Ergebnis von 3.4/5 (befriedigend).

Ähnliche Anbieter

Hast du schonmal mit einem Anbieter gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Gerne kannst du uns deine Kritik (oder dein Lob) übermitteln und anderen Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen!

Plus500 Erfahrungen

3.4 von 5

Plus500 Erfahrung #17

Negative Bewertung von Anonym am 22.02.2021

Nicht nur, dass die Plattform und die Features weitaus überholt gehören, sind die Gebühren zu hoch und wie auch von meinen Vorrednern dargestellt: bei der Auszahlung wird alles verzögert, während man kein Zugriff mehr über sein Geld hat, weder verfügbar, um damit zu traden, noch sonst zugriffsbereit. Ich warte bereits seit über einer Woche auf eine fehlgeschlagene Auszahlung, weil es auch die Debitkarte zurück gezahlt wurde und die Bank den Vorgang abgelehnt hat.

Das Geld wurde bis heute weder meinem Tradingkonto, noch meinem Bankkonto gutgeschrieben. Um bei der Realität zu bleiben: Die Registrierung und Einzahlungen klappen mühelos.

Melden

Plus500 Erfahrung #16

Negative Bewertung von briix am 03.02.2021

Grauenhaft billiges Brokertool. Bei den Marktüblichen Alternativen fällt es schwer dies hier ernst zu nehmen. Zudem ist die Auszahlungsdauer übertrieben lange, selbst eine PayPal-Auszahlung soll angeblich mehrere Werktage benötigen, was heutzutage unzumutbar und Fadenscheinig ist.
Nicht handelbare Paare sind nicht konkret ersichtlich, es gibt lediglich wirre und wenig aussagekräftige Fehlermeldungen bei Handelssperren etc.pp.

Nicht empfehlenswert.

Melden

Plus500 Erfahrung #15

Negative Bewertung von Anonym am 31.01.2021

Du bezahlst Gebühren und weißt noch nicht einmal wofür und wie hoch diese sind.
Es ist viel zu teuer und die Gebühren sind nicht ersichtlich. Ich kann diese Plattform niemandem empfehlen. Man kauft eine Position und erkennt keinerlei Kosten. Auf dem Konto werden Gebühren berechnet und man weiß nicht für was. Man kann diese Gebühren auch im Voraus nicht erkennen oder geschweige denn ausrechnen.

Melden

Plus500 Erfahrung #13

Negative Bewertung von Hasan am 03.01.2021

Auszahlugsprozess sehr langsam, Plus 500 nutzt Kundengeld für eigene Profit. Hände weg. Ich wünsche Pluss 500 keinen Erfolg. Die Registrierung sehr schnell, Einzahlung ebenfalls, aber Auszahlung Gegenteil. Ich habe Kryptogeld gekauft, habe Gewinn erzielt, als ich den Auszahlungsprozess getätigt habe, verliere ich fast die Hälfte meiner Investion. Deswegen ich empfehle Plus 500 nicht. Unseriös.

Melden

Plus500 Erfahrung #12

Negative Bewertung von Wenzel am 14.10.2020

Ich habe einen direkten Vergleich zwischen 2 Brokern gemacht. Einer der 2 Broker war Plus500. Ich habe zeitgleich einen selbigen Wert genommen und mit den selbigen Geldbetrag geordert. Bei Plus500 wurden mir als Spread -18,88€ angerechnet und bei dem anderen Broker -0,76€. Außerdem wurde bei Plus500 noch eine Gebühr für Übernachfinanzierung erhoben, die es beim anderen Broker nicht gab. Bei der Auswahl der Broker sollte jeder selbst entscheiden, wie schnell er beim Trading in die Gewinnzone kommt. Oder?

Melden

Plus500 Erfahrung #5

Negative Bewertung von Raoul am 24.04.2020

Da ich vom Aktienhandel auf CFD Trading umsteigen wollte, mein bevorzugter Broker aber eine alles Andere als Anfänger-gerechte Plattform dafür bot, habe ich mich für das Trading bei Plus500 entschieden. Die Einrichtung und Nutzung des Demokontos ist dort wirklich einfach und die intuitive Benutzeroberfläche ist sehr leicht zu verstehen. Es sind genug Indikatoren und Tools vorhanden, allerdings fehlen mir Optionen für richtiges Charting. Die Benutzeroberfläche ist bei der App genauso simpel wie am PC, also auch eine mobile Nutzung ist kein Problem, wodurch ich z.B. während langer Zugfahrten problemlos am Handy traden lernen konnte.

Mit der einfachen Benutzung und der vergleichsweise geringen Mindesteinlage von 100EUR hat Plus500 mich dann auch für den Handel mit Echtgeld gelockt, wovon ich allerdings wirklich abraten muss. Während Einzahlungen problemlos funktionieren, habe ich ständig Probleme mit Auszahlungen und noch viel wichtiger, mit dem Schließen von Positionen. Besonders in volatilen Phasen ist es mir dann wegen Delays zwischenzeitlich nicht möglich gewesen, eine offene Position zu schließen, wodurch ich bereits etliche Male in den Verlust gerutscht bin. Der Support ist dabei keine Hilfe und reagiert absolut verspätet und mit wenig Verständnis und diese Beschwerde habe ich ebenfalls zuhauf von anderen Nutzern von Plus500 mitbekommen.

Die Demoversion ist für Einsteiger zu empfehlen, aber professionelles Trading mit Echtgeld ist hier kaum möglich. Dafür bedarf die Plattform einer deutlichen Optimierung der Ausführungen und der Ausführungsgeschwindigkeit.

Melden

Ähnliche Anbieter

Flatex

2.8 von 5

300 Bewertungen

Trade Republic

3.8 von 5

157 Bewertungen

Trading 212

4.4 von 5

5 Bewertungen

Onvista Bank

1.9 von 5

245 Bewertungen