PSD Bank Erfahrungen

4.4 von 5

4 Bewertungen von Benutzern

75% 3
25% 1
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 4 PSD Bank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 75% positiv, 25% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5 was als gut eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du PSD Bank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

PSD Bank Erfahrungen

4.4 von 5

PSD Bank Erfahrung #3

Neutrale Bewertung von Bulli68 am 03.08.2021

Ich hatte das Girokonto für junge Menschen bei der PSD Rhein-Ruhr (PSD 4[u]).
Das Konto bot anfangs für unter 26 jährige eine Verzinsung von 1,0% für bis zu 3.000€. Die Verzinsung ist leider auf 0,5% runter gegangen (aber für ein Girokonto immer noch weit und breit das beste). Die Kontoführung ist zusätzlich kostenlos.
Ein weitere Vorteil ist, dass man bei allen VR-Banken etc. kostenfrei Bargeld abheben kann, sodass man eigentlich überall an Bargeld rankommt.
Mit dem Online-Banking, der Übersicht der Seite sowie der App war ich nicht zufrieden. Ich empfinde alles als etwas veraltet und nicht mehr auf dem neusten Stand.
Ich habe mich dafür entschieden das Konto aufzulösen, nachdem ich mit dem Investieren angefangen habe, da ich dieses Girokonto größtenteils nur dafür genutzt habe übriges Geld wenigstens für eine kleine Verzinsung zu verwahren.

Melden

Ähnliche Anbieter

Sparda Bank

2.7 von 5

53 Bewertungen

Stadtsparkasse München

4.5 von 5

2 Bewertungen

Postbank

1.6 von 5

426 Bewertungen

ING-DiBa

2.8 von 5

392 Bewertungen