Salus BKK Erfahrungen

2,0 von 5
3 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 Salus BKK Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 33% neutral und 67% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,0/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
Positiv
?
0%
Neutral
?
33%
Negativ
?
67%

📣

Salus BKK bewerten

Bist du Salus BKK Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (3)
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (2)

😐

Salus BKK Erfahrung #3
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Bettina am 04.02.2024)Bewertung von Bettina am 04.02.2024

Habe ein ärztliches Attest für Haarersatz eingereicht,
musste dann Fotos meines Problems, (sehr starker Haarausfall) einreichen und es wurde nach langem hin und her und Widersprüchen, dann abgelehnt, die Kosten dafür zu übernehmen.
Ich war vorher jahrelang bei einer anderen Krankenkasse und habe so ein unprofessionelles und erniedrigendes Verhalten noch nie erlebt. Ich habe die Krankenkasse nur gewechselt, weil ein Freund von dieser Krankenkasse so geschwärmt hat.
Ich bin enttäuscht und schockiert!

Link kopieren

😒

Salus BKK Erfahrung #2
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.12.2023)Bewertung von Anonym am 19.12.2023

Ständig neue Ansprechpartner machen die Kommunikation sehr schwierig. Ein wechselnder Ansprechpartner hat scheinbar keinen Einblick in die Kundenakte.
Weiterhin empfinde ich die Kommunikation als arrogant.
"Meinetwegen können Sie eine Neubeurteilung des Pflegegrades beantragen. Aber ich entscheide hier nach Aktenlage und werde nichts ändern."

Link kopieren

😒

Salus BKK Erfahrung #1
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von P.F am 30.07.2023)Bewertung von P.F am 30.07.2023

Als chronisch Herzkrank er muss Ich jedem empfehlen, diese Krankenkasse zu meiden! Das Arb. Amt wollte mich anscheinend zu einer SBK Kasse drängen und verweigerte die Zahlung der Beiträge/ überwies diese falsch. Statt mich dabei zu unterstützen, dieses Problem zu lösen, pfändete diese Kasse mein Konto! Ich war monatelang ohne Geld und musste mich von meinen Alten Eltern ertragen lassen! Das, weil diese Kasse + Amt unfähig sind! Weiter wurde ich in einem KH gegen meinen Willen sediert und eine Herzkatheter Untersuchung abgerechnet, welche niemals stattfand! Ich habe eine starke Kontrastmittelallergie. Nach dieser angeblichen Untersuchung traten absolut keine Zeichen auf! Ich hatte nicht mal einen Arterieneinstich + Druckverband! Aber diese Kasse lässt sich gern um 18000€ betrügen ... und pfändete mir das Konto!

Link kopieren
2,0 von 5 Sternen