Zum Angebot Girokonto Vergleich

Santander Kritik: Seriös oder nicht?

4.0 von 5

6 Kundenbewertungen von Benutzern

Hast du Zweifel ob der Anbieter seriös ist? Wir sammeln Kundenbewertungen und aktuell liegen uns 6 Santander-Berichte vor. Davon sind 83,3 % positiv, 0,0 % neutral und 16,7 % negativ. Im Durchschnitt ergibt das ein Ergebnis von 4.0/5 (gut).

Hast du schonmal mit einem Anbieter gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Gerne kannst du uns deine Kritik (oder dein Lob) übermitteln und anderen Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen!

Santander Erfahrung #3

Negative Bewertung von Anonym am 14.04.2020

Grausam, nie wieder. Service quasi nicht vorhanden, man kann keine Finanzmanagement-Programme nutzen (z.B. Wiso meinGeld), die App ist super langsam. In den Filialen sind die Mitarbeiter inkompetent, dafür ist das Konto aber (wenigstens) umsonst. Gebühren kann man für so etwas auch nicht verlangen. ich bin wieder zurück zur Sparkasse, das ist zwar teuer, aber funktioniert.