Sevdesk Erfahrungen

5 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 Sevdesk Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 5,0/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

Sevdesk bewerten

Bist du Sevdesk Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

Sevdesk Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Christine B. am 31.08.2022)Bewertung von Christine B. am 31.08.2022

Lange Jahre habe ich mich vor der Buchhaltung gefürchtet und sie nie gerne gemacht. Mit Sevdesk habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und es gibt mir ein gutes Gefühl mit meiner Buchhaltung von 2 kleinen Unternehmen immer auf dem Laufenden zu sein.

Die Jahresabschlüsse werden dank der Einbindung des Steuerberaters schnell und komplikationslos erstellt. Ich kann Sevdesk uneingeschränkt empfehlen, da auch der Kundensupport immer für einen da ist.

Link kopieren

Über den Anbieter Sevdesk

Die Sevdesk GmbH wurde 2013 von Fabian Silberer und Marco Reinbold gegründet und hat ihren Firmensitz in Offenbach (Ortenaukreis). Sie vertreibt eine Buchhaltungs- und Rechnungssoftware gleichen Namens für kleine und mittlere Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler. Das cloudbasierte Programm arbeitet mit künstlicher Intelligenz und kann seinen Nutzern den Arbeitsalltag deutlich erleichtern.

Zum Funktionsumfang von Sevdesk gehört neben Buchhaltung, Angebots- und Rechnungserstellung auch die digitale Zusammenarbeit mit dem Steuerberater. Eine Schnittstelle zum Finanzamt erlaubt die Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldung direkt aus dem System ans Amt. Belege werden bei Sevdesk online verwaltet, Papierbelege lassen sich einfach mit dem Smartphone einscannen. Dank integrierter Banking-Schnittstelle ist Sevdesk außerdem mit dem Geschäftskonto fürs Onlinebanking verknüpfbar. Zahlungseingänge ordnet die Software unmittelbar den entsprechenden Rechnungen zu. Die Adressdaten von Kunden und Lieferanten sind in einer zentralen Kartei gespeichert, der Versand von Briefen, Mails oder Faxen erfolgt unmittelbar aus dem Tool heraus.

Die Datensicherheit ist ein wichtiges Thema bei Sevdesk. Die Cloudsoftware ist zertifiziert als „hosted in Germany“, sämtliche Daten werden auf deutschen Servern aufbewahrt und sind verschlüsselt. Tägliche automatisierte Backups beugen einem Datenverlust vor.

5 von 5 Sternen